Alternativen: HW 100 , AirMagnum 850, Gamo Extreme , ...?

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 11.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2016 um 00:35) ist von michi1982.

  • a) Du wirst die dann eh nicht mehr auf CO2 zurück bauen.
    b) die größere Kartusche lohnt sich nicht wirklich, die 67cm³ mehr bedeuten auch ein erhebliches Mehrgewicht nach vorn!
    Das weiß ich weil ich auch beide Kartusche habe und die 267cm³ Kartusche bei mir nur Ersatzkartusche ist.
    Du würdest die große Kartusche nur brauchen wenn das ganze System zusammen gepfuscht ist und der Luftverbrauch hoch ist(eigene Erfahrung)
    c) der Umbau lohnt wenn Du die 850er für nicht mehr wie 150€ kaufen kannst


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • Was will der Füllschlauch mit 155,- hier dabei, wenn man den bei beiden baucht und er bei beiden nicht im Lieferumfang dabei ist und zugekauft werden muss?

    Bekommst Du beim Auto (anscheinend Dein Lieblingsvergleich) auch den Zapfschlauch mit?

    Wielviel Schadensersatz rechnet man entgegen



    ?(8|

    Was ist eigentlich Dein Anliegen?

    Du fragst etwas (Um Rat?) bekommst Antworten, die Dir anscheinend nicht gefallen und willst .... WAS??

    Uns nun zu Deinen Ansichten bekehren?

    Und unterlasse bitte irgendwelche nichtsaussagenden PN´s! Danke!

    @ WinchesterUwe

    So ganz langsam bekomme ich dieses Gefühl auch!

  • Ich denke, "Annu" geht von zwei falschen Denkansätzen aus:

    1. zum Thema "Wiederverkaufswert": mein Interesse an einem zusätzlichen CO2-Kit wäre nicht sehr groß, müßte ich doch Zusammengefrickeltes vermuten.

    2. in viele Worte gekleidete Beleidigungen, Unterstellung von Inkompetenz, exklusive Kenntnis der Zusammenhänge und deren Erklärung für uns Ahnungslose usw. wirken sich hinsichtlich der üblichen Hilfsbereitschaft doch eher kontraproduktiv aus.

    Mach doch einfach, was du sowieso willst. Sei so mutig, fehlendes Wissen und Kenntnisse experimentell zu erwerben.

  • Milchmädchenrechnungen und Vergleiche die ich nicht liebe

    Du redest hier seit tagen von Vergleichen und jeder sagt dir kauf ein Pressluftgewehr,was willst du eigentlich ?

    Ist dir langweilig,mir scheint du redest und vergleichst lieber wie du kaufst.

    Denkst du das du das Pressluftgewehr mal eben neu erfindest nur in billig wenn du noch 3 tage rumeierst ?


    Solche Leute finde ich furchtbar,Tagelang um den Brei reden obwohl schon zig mal alles gesagt wurde,sorry ist normal nicht meine Art aber sowas geht mir auf den Keks.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Aber Annu trau dich ruhig den Umbau zu machen, ich freu mich dann schon auf Threads von dir wie "Umgebaute Airmagnum auf Dominator, Luftverbrauch zu hoch" oder "Airmagnum auf Dominator umgebaut, Streukreise zu groß" :thumbup:


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • Wer nur antwortet und schimpft, um seinen Fust abzulassen, aber keinen sinnvollen Kommentar bringt oder brachte, dem fehlt menschliche Zuwendung. Aber auch die muss man sich erst verdienen. Aber es gibt in fast allen Foren welche die werden extra bezahlt das sie das tun. Die haben eben kein richtiges Zuhause. Kommt Zeit kommt Rat. :thumbup:

  • Wer nur antwortet und schimpft, um seinen Fust abzulassen, aber keinen sinnvollen Kommentar bringt oder brachte, dem fehlt menschliche Zuwendung. Aber auch die muss man sich erst verdienen. Aber es gibt in fast allen Foren welche die werden extra bezahlt das sie das tun. Die haben eben kein richtiges Zuhause. Kommt Zeit kommt Rat.

    :rot: Es gibt bestimmt Kommentare die nicht immer zum Thema passen. Das ist halt so und da kann sich hier im Forum bestimmt niemand von Freisprechen!

    Aber diejenigen gleich dermaßen von oben herab zu betrachten und ihnen solcherlei Dinge anzudichten/anzulasten stellt dich in meinen Augen mit Sicherheit auf die unterste Stufe aller Trolle!

    Das ist einfach nur traurig, wie Du anderen Menschen die Dir helfen wollten in den A... trittst! :bash::knast:

  • Das ist einfach nur traurig, wie Du anderen Menschen die Dir helfen wollten in den A... trittst!

    1. Die die dumm rumpranzen haben noch keinen sinnvollen Rat von sich gegeben, das muss erst mal getrennt werden, von den genau anderen, die keinen Grund für überschlaue Einwürfe sehen.
    2. Die die selber mit sich noch nicht im reinen sind und an der Leine hängen, müssen erst mal mit sich klar kommen, bevor das was sie tun Hilfe genannt werden kann.

    Listen wir doch mal genau auf, welcher Account was gesagt hat. Es gibt interessantwerweise eine klare Trennung zwischen den wissenden helfenden und denen die nichts verwertbares von sich gaben, wohl kein Zuhause haben und nur winseln und nach Zuwendung schreinen und dabei rumfrusten, als wär ich die Mama.
    Ich muss direkt mal schauen, was hier wo wem in den A... tritt, denn genau hier sind die eigentlichen Übertritte, merke aber penetrante Fliegen, die partu gerade keinen Plan haben. Lass also die Kirche im Dorf, es ist nur sinnlos.

    Weine nicht, es ist eben nicht traurig, wenn ich dich gerade mal eben nicht heirate.


  • 1. Die die dumm rumpranzen haben noch keinen sinnvollen Rat von sich gegeben, das muss erst mal getrennt werden, von den genau anderen, die keinen Grund für überschlaue Einwürfe sehen.
    2. Die die selber mit sich noch nicht im reinen sind und an der Leine hängen, müssen erst mal mit sich klar kommen, bevor das was sie tun Hilfe genannt werden kann.

    Listen wir doch mal genau auf, welcher Account was gesagt hat. Es gibt interessantwerweise eine klare Trennung zwischen den wissenden helfenden und denen die nichts verwertbares von sich gaben, wohl kein Zuhause haben und nur winseln und nach Zuwendung schreinen und dabei rumfrusten, als wär ich die Mama.
    Ich muss direkt mal schauen, was hier wo wem in den A... tritt, denn genau hier sind die eigentlichen Übertritte, merke aber penetrante Fliegen, die partu gerade keinen Plan haben. Lass also die Kirche im Dorf, es ist nur sinnlos.

    Weine nicht, es ist eben nicht traurig, wenn ich dich gerade mal eben nicht heirate.


    Sprichst du von dir?

    Einmal editiert, zuletzt von jollyhoker (27. September 2015 um 17:37)

  • An einer bereits vorgefertigten Meinung hängt nicht selten auch ein Stück weit Hoffnung...das der eigene Wille bestätigt wird!

    Zerstört ihm nicht die Hoffnung und lasst ihn hier rumkäsen bis das goldene Schlösskein erscheint.

    Nichts desto trotz....

    Mit besten Grüssen ;^)

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Ihr habt aber schon gemerkt, dass der werte Herr nur rumtrollt und Euch an der Nase rumführt?

    Spätestens als er mit Kompressoren anfing, war das klar. Die passen ja auch so wunderbar zu "kostengünstig".
    Die Widersprüche vorher lasse ich mal ausser Acht.

  • Sprichst du von dir?

    Und wohl von mir! :D


    Es gibt interessantwerweise eine klare Trennung zwischen den wissenden helfenden und denen die nichts verwertbares von sich gaben, wohl kein Zuhause haben und nur winseln und nach Zuwendung schreinen und dabei rumfrusten, als wär ich die Mama.
    Ich muss direkt mal schauen, was hier wo wem in den A... tritt, denn genau hier sind die eigentlichen Übertritte, merke aber penetrante Fliegen, die partu gerade keinen Plan haben.

    Oh ja! Da gibt es eine Trennung!

    Helfende und solche die keine Hilfe annehmen wollen!

    Und welche, die vielleicht keine konkrete Hilfe gaben, haben woanders schon geholfen! Auch diese betitelst Du als penetrante Fliegen, die keinen Plan haben und winselnd nach Zuwendung schreien! Zuwendung VON DIR????

    Nee, lass stecken!

    Du hast Rat und Hilfe bekommen von Leuten die hier jahrelang dabei sind, die Erfahrungen teilen wollten und dir helfen wollten. DU hast nur weiter gefordert und nach Zuwendung geschriehen und wunderst Dich, das keine konkreten Beiträge mehr kommen?

    Hier ein letzter produktiver Beitrag meinerseits:

    Co2: Günstig in der Anschaffung und unkomfortabel im Handling!
    Im Vergleich zu Pressluft zu viele einschränkende Nachteile(Temperatur, Kapazität,etc)

    Pressluft: Teuer in der Anschaffung und sonst nur Vorteile

    Einzel oder Mehrlader ist Geschmackssache und kann man nicht von einem auf den anderen übertragen!

    Präzision ist eine Frage der Qualität und somit eine Frage des Preises! Eine Brocock bekommst Du günstig. Bis sie so präzise wie eine HW100 schießt kostet sie noch Geld für Zubehör und Zeit!


    Kauf ne Domi und freue Dich! Wenn Du co2 geschossen hast(so wie ich) und erst einmal Pressluft probiert hast(so wie ich) willst Du kein co2 mehr!

    Sammle eigene Erfahrungen und teile sie, anstatt von den Erfahrungen anderer zu leben und madig zu machen!

    Und hör auf Menschen zu verurteilen/herabzusetzen und mit Worten zu demütigen, die Du nicht kennst, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind oder nicht produktiv in Deinem Sinne schreiben!

    Und ich bin hier ein für alle Male raus!

    Das musste ich nur noch mal loswerden!

    Und nun kann er beweisen das er KEIN Troll ist oder abtreten!

    VG

    Edit: Diese Ignorierliste klappt ja wirklich gut! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bastelfreak (27. September 2015 um 16:28)

  • ...Es gibt interessantwerweise eine klare Trennung zwischen den wissenden helfenden und denen die nichts verwertbares von sich gaben, wohl kein Zuhause haben und nur winseln und nach Zuwendung schreinen und dabei rumfrusten, als wär ich die Mama...


    Sehr unterhaltsamer thread mit ausgefeilter und subtiler Rhetorik. Hoffentlich läuft der noch richtig lang :P

  • Ihr habt aber schon gemerkt, dass der werte Herr nur rumtrollt und Euch an der Nase rumführt?
    Spätestens als er mit Kompressoren anfing, war das klar. Die passen ja auch so wunderbar zu "kostengünstig".
    Die Widersprüche vorher lasse ich mal ausser Acht.

    Bist auch du ein forumsbestellter Aufhetzer , der sich unter die Accounte mogelt?! Kompressoren die 100,- kosten statt 5.000 sind kostengünstig passen sehr wohl in die preiswerte Schiene. Unter verschiedenen accounten auftauchen, so tun als sei man eine manccshaft rumstinken und andere beschuldigen dass sie trollen oder an der Nase herumführen? Keine Mami die zu Hause ist, glaubst das merkt keiner?

  • Mir scheint, die Forenwelt ist noch nicht reif fuer seine Kuechentischpsychologie.
    Markige Worte ersetzen nicht die fehlende Substanz!

    Gott weiss alles, aber Annu weiss es besser! :rot:

    Gruss
    pak9

  • Sehr unterhaltsamer thread mit ausgefeilter und subtiler Rhetorik. Hoffentlich läuft der noch richtig lang :P


    Ich glaube nicht das Annu noch lange schreiben kann.... Ist nur ne Frage der Zeit wann er sein Schlößchen hat