4. Gartenflinten-Schießen in Wiesloch (Sa. 17. Okt. 2015)

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 26.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2016 um 10:13) ist von Pellet.

  • Bitte Anmelden! Wer noch am Rollbratenessen teilnehmen möchte meldet sich bitte bis morgen Sonntag 04. Okt. 0 Uhr an ;^) Ich muss am Montag dem Metzger bescheid geben.
    Das heißt ab Montag kann sich nur noch für das Schießen angemeldet werden, Kaffee zum Frühstück oder Nachmittags/Abends kalte Getränke gibts natürlich trotzdem.

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • So noch 3 Stunden ;^) Anmelden was das Zeug hält!

    Wer nicht kommt verpasst was ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Moin!

    Ich hab leuten hören das Wasana-Airgun-Tuning dort auch zugegen sein wird und VORTEK Teile und ein paar ZF und Montagen von Leapers/UTG mitbringt. 8o
    Mit Kits wirds eher mau aussehen da Nachschub wahrscheinlich nicht vor dem Event aus USA eintreffen wird.

    Man sieht sich im Steinbruch! :thumbup:
    Alex

  • Könnten eigentlich noch (eher kurzfristig angemeldete) Interessenten mitkommen, die meinen Knicker mitnutzen würden? Oder ist das nicht gestattet?

    Irren ist menschlich.

  • Lieber LexHansi.

    Könnten eigentlich noch (eher kurzfristig angemeldete) Interessenten mitkommen, die meinen Knicker mitnutzen würden? Oder ist das nicht gestattet?

    Wie man in der Ausschreibung lesen kann, ist die Grundvoraussetzung die rechtzeitige Online-Anmeldung. Wir schießen beide auch mit dem gleichen Gewehr, das sollte kein Problem darstellen.

    Mit Sicherheit wehrt die Teilnahme nicht lange, wenn man sich das Gewehr laden lässt. Habe gehört, das wird nicht gerne gesehen...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Könnten eigentlich noch (eher kurzfristig angemeldete) Interessenten mitkommen, die meinen Knicker mitnutzen würden? Oder ist das nicht gestattet?


    Kein Problem. Es können sich noch kurzfristig Teilnehmer anmelden, nur die Bestellung des Rollbratens ist schon abgeschlossen. Gemeinsame Nutzung eines Gewehres oder anderer Ausrüstungsgegenstände ist natürlich ebenfalls gestattet.

    Nur laden muss jeder selbst. 8)

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Super! Ich bin noch am kämpfen mit meinem Arbeitgeber meinen Samstags-Dienst um eine Woche zu verschieben. Ist die Siegerehrung vor dem Essen? Nicht dass man dann beim Essen zuschauen muss ;)

  • Lieber AirGhandi.
    Wenn die anderen Teilnehmer selbst noch die Schüsseln auslecken, wo ich stark von ausgehe, den die Verpflegung war bis jetzt legändar......

    Frag doch den Veranstalter, ob er Dir die Karte des nächstgelegenen Pizzataxis mitbringt. In der Not, frisst der Teufel Fliegen.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo,

    ich muss meine Anmeldung leider aus familiären Gründen zurück ziehen, denn meine kleine Enkelin möchte Ihren Opa an Ihrem Geburtstag nicht hergeben.

    Ich wünsche allen Teilnehmer/innen viel Spaß und Erfolg. Ich wäre gerne auch dabei gewesen, aber genauso gerne bin halt auch Opa. :^) 

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Ich wäre gerne auch dabei gewesen, aber genauso gerne bin halt auch Opa.

    Lieber Lutz.
    Schade. Wenn es einmal alt genug ist, Knicker in die Hand und Du bringst es einfach mit.  :new11:  :new11:  :new11:  

    • Die Krönung eines jeden Geburtstags ist doch, eine Auszeichnung zu erlangen.
    • Das Enkelchen lernt, welchen gepflegten Umgang der Opa hat.
    • Den Teilnehmern dort traue ich zu, einen Geburtstag - oder egal was auch immer - gebührend zu feiern. :nod: :nod: :nod:


    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo Girls, gebt mir mal bitte hier eine kurze Info wer Freitag schon anreist und somit über Nacht bleibt!?
    Danke ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: