AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 195.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Hi Andi,
    Ich wünsche deiner Familie und dir ein frohes, neues Jahr, Gesundheit und weiterhin gute Videos.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Hey danke für die Wünsche!
    Ja natürlich... Walther habe ich vergessen. Somit wäre das ergänzt :)

    Ganz viele Grüße!
    Andi

  • Hallo,
    wie wirkt sich ein Volltreffer eines Diabolos auf das eigene Auge aus, und kann uns eine Schutzbrille davor vollständig schützen?
    In diesem Video beschieße ich eine Schutzbrille mehrfach direkt mit meinem Luftgewehr:

    https://www.youtube.com/watch?v=SxkpJtfw3uE

    Ihr könntet mir darüber hinaus helfen. YouTube hat mein Video als nicht werbefähig eingestuft. Das passiert wenn der YouTube-Bot davon ausgeht dass in dem Video etwas illegales gezeigt wird.

    Ein YouTube-Mitarbeiter prüft meinen Antrag auf Freischaltung erst wenn binnen einer Woche 1000 Zuschauer auf das Video zugreifen. Es geht lediglich um ein paar Cent die ich dafür bekomme, wahrscheinlich nicht einmal einen Euro. Aber mir geht es ums Prinzip!

    Es wäre wirklich super wenn ihr mich hierbei unterstützt und das Video aufruft. Dabei sei erwähnt, dass das Video ja auch sehenswert ist ;)

    Über einen Kommentar unter dem Video und ein Like, wenn es euch gefällt, würde ich mich sehr freuen.

    Viel Spaß beim anschauen, und schön aufpassen ;)

    Viele Grüße
    Andi

  • Klasse Video zum Thema Sicherheit beim LP/LG-Schiessen!!! Was mich daran erinnert hat, daß ich mir eine klare Schießbrille für das LG-Schiessen kaufen muß. Eine getönte habe ich, aber dem trüben Wetter setze ich sie natürlich nicht auf.

    Beim LP-Schießen habe ich meine normale Brille auf.

    LG Mario

    P.S. Ich wollte einen positiven Kommentar auf YT schreiben, aber da muß man angemeldet sein.

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Super Video Andi!!! :thumbsup:
    Hätte ich gar nicht gedacht, daß die Brille einen Direktschuß aushält. Wobei der Schutz vor Querschlägern ausreichen sollte. Einen Direktbeschuß halte ich für extrem unwahrscheinlich.


    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Danke euch für euer Lob! Das freut mich natürlich sehr und motiviert auch ungemein! :)

    Klasse Video zum Thema Sicherheit beim LP/LG-Schiessen!!! Was mich daran erinnert hat, daß ich mir eine klare Schießbrille für das LG-Schiessen kaufen muß. Eine getönte habe ich, aber dem trüben Wetter setze ich sie natürlich nicht auf.

    Beim LP-Schießen habe ich meine normale Brille auf.

    LG Mario

    P.S. Ich wollte einen positiven Kommentar auf YT schreiben, aber da muß man angemeldet sein.

    Danke dir :)
    Vielleicht ist für dich dann ein Set mit Wechselgläsern sinnvoll. So wie ich mir eines gekauft habe. Klarglas, orangene Gläser für Dämmerung bzw. trübes Wetter, dunkle Gläser für die Sonne :)

  • Guten Morgen Andi,
    Hab noch gestern abend eine Brille mit klaren Gläsern bestellt.

    YT sollte sich lieber um die Motorrad Stunt- und Raservideos kümmern, als um Videos, die sich mit der Sicherheit von Personen beschäftigt.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abpraller sind gefährlich ;)

  • Andi ,
    na dann wollen wir Dich mal tatkräftig unterstützen , damit Du die 1000 Klicks bekommst .
    Sicherheit sollte man eben nicht unterschätzen .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Top :)
    Warum auch immer meine Dias vom Entenkasten gelegentlich abprallen, da ist ne Brille schon wichtig!

    Aber auch bei scharfen Waffen sehr zu empfehlen, benutzen immer mehr in meinem Verein!

  • Ein Bekannter hat beim KK-schießen ein Auge verloren. Die Patrone hatte nicht gezündet, er hat die Sicherheitszeit nicht abgewartet und öffnet den Verschluss - Peng! Und die Hülse fand den Weg ins Auge.

  • Schutzbrille ist wichtig ...hatte mir auch extra eine für das Pistolen Schießen gekauft und bin ganz froh das ich sie auch immer benutze ... so manches Dia ist schon zurück gekommen ;-)) in meinen Schießkeller auf 10m bahn.

    :rolleyes: Das Leben auf der Erde mag teuer sein,aber eine jährliche Rundreise um die Sonne ist mit dabei.
    Simon Singh,Big Bang, 2004

    HW 75 ,- SW 586 CO² und Luftgewehr Crosman Vantage Nitro Piston inkl. ZF 4x32 Kal. 4,5 mm ... Steyr_LG 88 CO2

  • Ein Bekannter hat beim KK-schießen ein Auge verloren. Die Patrone hatte nicht gezündet, er hat die Sicherheitszeit nicht abgewartet und öffnet den Verschluss - Peng! Und die Hülse fand den Weg ins Auge.

    Wow, das ist echt gruselig :( ganz furchtbar!!

    @alle: Danke für euren Support! Ich hoffe das so etwas nicht wieder passiert was Alexs Kumpel passiert ist :(

  • Super Video Andi!!! :thumbsup:
    Hätte ich gar nicht gedacht, daß die Brille einen Direktschuß aushält. Wobei der Schutz vor Querschlägern ausreichen sollte. Einen Direktbeschuß halte ich für extrem unwahrscheinlich.


    Gruß Play

    ...treffen sich zwei Schützen... :D

    ...wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich...

  • Ein Bekannter hat beim KK-schießen ein Auge verloren. Die Patrone hatte nicht gezündet, er hat die Sicherheitszeit nicht abgewartet und öffnet den Verschluss - Peng! Und die Hülse fand den Weg ins Auge.

    Ach du .....
    Garnicht auszumalen was passiert wenn das System durch falsche Ladung überlasstet!