Welche schreckschuss waffe kaufen ?

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 14.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2015 um 07:23) ist von Flammpanzer.

  • Jens die Sache ist doch die das er nicht angesprochen war und sich dann voll in die Sache reinhängt und loshämmert.
    Ich halt mich jetzt daraus und werde jede weitere Provokation solcher Leute melden.
    Man will eigtl einen Neu User damit nur helfen eben aufzupassen welchen Usern hier man was glauben kann und von welchen man die Finger lässt.
    Gru? Nils

  • Sorry Gemeinde!

    Muss mich doch nochmal äussern!

    Sparky

    Hier geht es nicht um Nordwolf´s Inhalte, sondern über die Art und Weise wie er sie rüberbringt! Das habe ich aber auch schon in meinen Posts davor klargestellt! Mit mir kann man durchaus diskutieren, ich wäre (vor der Eskalation) durchaus bereitgewesen dafür. Aber so geht das nicht, "Benimm" und ernsthafte, konstruktive "Diskussion" sind keine Einbahnstrasse! Soll heißen, ich muss mir einen kruden Ton selbst von einem vielleicht langjährigen, erfahrenen, seinem Fach womöglich Kompetenten User nicht schräg kommen lassen! Schließlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet, um Erfahrungen zu sammeln und evtl. eigene mit anderen zu teilen! Und nicht um mich mit plumpen Beschuldigungen vorführen zu lassen!

    So,...soviel dazu...genug geätzt!

    Guten Abend, Liebe Gemeinde! Gruß, der KotzSturm.


  • Hier geht es nicht um Nordwolf´s Inhalte, sondern über die Art und Weise wie er sie rüberbringt! Das habe ich aber auch schon in meinen Posts davor klargestellt! Mit mir kann man durchaus diskutieren, ich wäre (vor der Eskalation) durchaus bereitgewesen dafür. Aber so geht das nicht, "Benimm" und ernsthafte, konstruktive "Diskussion" sind keine Einbahnstrasse! Soll heißen, ich muss mir einen kruden Ton selbst von einem vielleicht langjährigen, erfahrenen, seinem Fach womöglich Kompetenten User nicht schräg kommen lassen! Schließlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet, um Erfahrungen zu sammeln und evtl. eigene mit anderen zu teilen! Und nicht um mich mit plumpen Beschuldigungen vorführen zu lassen!


    Hättest Du dich von vorne herein aus dem Disput rausgehalten hättest du jetzt keinen Grund dich zu beschweren . Ganz einfach

  • Auch ich muss Nordwolf leider beipflichten.

    Für Silvester ist eine Schreckschußwaffe gut und schön, allerdings zur Verteidigung in meinen Augen nicht unbedingt geeignet.
    Im Grunde genommen macht sie nur Lärm und/oder verteilt CS.
    Das kannst auch günstiger haben, in dem du dich mit lauten HILFE! rufen auf dich aufmerksam machst und Pfefferspray benutzt.
    Oder fang mit Selbstverteidigung/Kickboxen an. Erstens ist es gut für die Gesundheit und zweitens gehst du selbstbewusster durchs Leben.
    Deine Fähigkeiten die du dir hier aneignest kann dir keiner in einem Gerangel wegnehmen und gegen dich verwenden.

    Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber war gestern in den Medien
    http://www.sueddeutsche.de/politik/thalys…llzug-1.2617488

  • In dem Fall des Links fällt mir ein: Dumm gelaufen für den Täter. Hoffentlich mussten sie richtig zulangen. ;^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Dies war ja der Fall den Jhary auf Seite 2 verlinkt hatte in Verbindung zum Thema SV und SSW .
    Da will ich mir den Ausgang nicht vorstellen. SSW vs. AK , Pistole und Cuttermesser.
    Hoffe das es langsam bei manchen klingelt...
    Selbst wenn es nur die von ihm genannte Krawallglatze wäre. Die haut dir schneller was vor den Kopf bevor man die Knallerbse aus dem Holster gepopelt hätte.
    Finde es ohnehin bedenklich wie sich hier manche Helden eine SV Situation ausmalen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (25. August 2015 um 19:48)

  • Zumal wenn dann auch irgendwann man die blau silbernen anrücken und jemanden mit ner Waffe da stehen sehen!

  • Und es läge noch ein Toter in einer Blutlache auf dem Boden… hoffentlich wäre derjenige dann so schlau die Waffe gleich daneben zu legen.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.


  • Warum antwortet eigentlich keiner mehr auf die Frage des Threadstarters ?
    Seitenlang geht es am Thema vorbei . . .
    :sleeping:

  • Ok zurück zum Thema.

    Hol dir für Silverster nen schönen Revolver.

    Zur Selbsverteitigung rate ich dir davon ab.

  • Dies war ja der Fall den Jhary auf Seite 2 verlinkt hatte in Verbindung zum Thema SV und SSW .
    Da will ich mir den Ausgang nicht vorstellen. SSW vs. AK , Pistole und Cuttermesser.
    Hoffe das es langsam bei manchen klingelt...


    Ich verstehe nicht, was dieser Fall in Verbindung mit SV einer SSW zu tun hat. In diesem Zug saß ein schwer bewaffneter Terrorist mit einer automatischen Waffe. In einem Interview erwähnte einer der Amerikaner der eingegriffen hatte, wie er den Terroristen beim Durchladen des Sturmgewehres beobachten konnte und so seine anderen Freunde warnen und zum Eingriff überreden konnte.

    Ich bin mir sicher, dass man hier in Deutschland erstens nicht alle zwei Meter in den Straßen auf einen schwer bewaffneten religiös fehlgeleiteten Islamisten stößt und zweitens ein einziger Zeitungsartikel als Beweis für die Ineffektivität der SV mit einer SSW so nicht ausreicht. Ich kenne persönlich einen Fall, wo sich jemand erfolgreich gegen einen Hund verteidigen konnte. Das ist nur ein Fall der mir bekannt ist. Es gibt bestimmt noch hunderte oder tausend andere.

    Und ich drittens auch durch einen Zeitungsartikel jedem weis machen kann, dass selbst scharfe Waffen nichts bringen, da in dem Artikel der Täter dem Opfer im Schlaf mit einem Baseballschläger über die Rübe gehauen hat, bevor das Opfer zu besagter Waffe greifen konnte und selbst damit erschossen wurde.

    Also bitte. Ein paar Argumente gehören schon dazu, als einen einzigen Zeitungsartikel hier zu posten und damit jede andere Argumentation und erfolgreiche Abwehr zu entkräften. Ein paar sind hier der Meinung, dass der SSW Einsatz nichts bringt. Und andere sind der Meinung, er bringt was. Ich kenne einen Fall, wo er etwas gebracht hat.

  • Denke mal weil es einfach nichts mehr dazu zusagen gibt.
    Aber tu ich es mal .
    Alle 3 nicht zur SV geeignet.
    Wenn man sich das unbedingt antun möchte dann bitte mit HW 37 HW88 oder Röhm RG 800.
    Dabei aber nicht außer acht lassen das es zur Zeit keine grundsolide SV Mun gibt.
    Daher mein Rat Finger weg von SSW zur SV, zum Sammeln und Silvester Spaß haben geeignet aber bitte nicht führen auch wenn es den KWS gibt.

    So damit wäre das Thema eigtl. durch.

    Edit. Das Bezog sich nur darauf welcher Quatsch hier in einem solchen Thema verlinkt wird und das immer von den selben Typen.
    Ich will doch jetzt nur vor Augen führen welche Sülze hier gepostet wird um Pro SSW zur SV zu argumentieren.

  • ES REICHT, Nordwolf84!

    Unterstellungen, Drohungen und so weiter und so weiter!

    So nun zum Herrn Kotzsturm/Blitz oder wie auch immer. Was glaubst Du eigtl. wer oder was Du bist, das du meinst mich hier maßregeln zu wollen. Das überlass dann doch dann bitte denen die dafür zuständig sind.
    Zum anderen hab ich mich sehr gut unter Kontrolle nur wenn mir solche blitzgescheite über den Weg laufen so wie du es einer bist die mir dann obwohl nicht an ihrem Käfig gerüttelt wurde anfangen etwas vor zu krächzen, dann möge man mir verzeihen das ich auch mal ein bissl böse werde. Und Rechenschaft über meine Zuverlässigkeit/Unbedenklichkeit bin ich einer "Person" wie dir bin ich mit Sicherheit nicht schuldig.
    Ich gebe dir nun einen "guten Rat" meiner Bester :wacko: . Halte dich vielleicht in Zukunft mit deiner "Meinung" aus Dingen raus die dich nicht betreffen.
    Und selbst wenn es so ist mein Bester das dies der Account deines Sohnes ist , macht es dies nicht besser. Da es kein großes Kunststück ist das das eigene Kind alles was der Herr Papa macht dieses gut findet und selbst wenn der Herr Papa Kot auf virtuelle Papier bringt. Der einzige der sich hier vorführt das bist Du selbst , da brauch keiner anderer überhaupt noch was beizutragen.

    Glaub mir, das lässt tief in deinen Charakter blicken! Nochmal,...ich stelle in keinster Weise deine Kompetenz und deine Absichten in Frage! Ich hatte es schonmal formuliert; Der Ton spielt die Musik und nicht andersherum! Apropos,...Kritische Worte lasse ich mir auch weiterhin nicht verbieten,...auch nicht von DIR! Und ich lasse mir auch nicht DROHEN! Kompetenz hin oder her! Du solltest an deinem Umgang arbeiten, dann gibt es auch keine Missverständnisse! Gehe ich Recht in der Annahme, daß Ihr "Alten" sowas wie´n Bonus hier im Forum habt? Mir scheint so! In einem anderem Forum wären WIR BEIDE schon rausgeflogen!! Ach so, Recht schönen Dank für´s Nachtreten,....!

    Zitat Nordwolf84

    "Hättest Du dich von vorne herein aus dem Disput rausgehalten hättest du
    jetzt keinen Grund dich zu beschweren . Ganz einfach !

    Ich Liebe Fairplay!

    KotzSturm.

  • Aloha Gemeinde!

    Nordwolf84

    Ich tue jetzt mal was, was ich bisher noch in keinem Forum getan hab. Ich reiche Dir virtuell meine Hand zur Entschuldigung!
    Ich denke, wir beide haben bewiesen, daß wir ein schlechtes Beispiel waren. Wir haben wohl beide, etwas in den falschen Hals bekommen und total ÜBERREAGIERT! Im AUSTEILEN und EINSTECKEN haben wir uns beide in nichts nachgestanden! Aber es reicht jetzt! Wir haben die höchste Eskalationsstufe erreicht und das ist kein Vorbild hier im Thread! Ich akzeptiere deine Kompetenz und deine ehrenvolle Absicht, dann nimm mir nicht mal ein "kritisches Wort" übel! Das meine ich ehrlich!

    ...KotzSturm.

    Einmal editiert, zuletzt von KotzSturm (25. August 2015 um 21:27)