Bücher

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. September 2003 um 13:12) ist von lintz.

  • gibt es auch dem deuschen Mark eigentlich Bücher über funtion und Technik von Luft Gewehren oder Waffenbücher die viel in diesem Bereich haben, meine schneiden wenn überhaupt es nur kurz an haben meinst aber auch andere Schwerpunkte. Welche Bücher sind zu empfehlen ???

    Ist es in eurer Dachgeschosswohnung auch so kalt ??? ??? :wogaga:

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Ein buch fällt mir sofot ein, "Die Luftpistole" von Bruckner, darin wird die Technik erklärt, sehr gutes buch. Dann gab es mal das Buch "Luftdruckwaffen" von Zohn Walter (motorbuch Verlag), dies ist allerdings nur noch selten gebraucht zu bekommen. Dann gab es natürlich auch noch das VISIER Spezial nr. 4 aber das ist auch seit Langen vergriffen und eine Neuauflage ist nicht geplant. Für Haenel-Freaks gibts auch noch ein Buch nur über Haenel-Waffen.

    Gruß
    Para

  • Wenn du ihn noch nicht hast: "der Brukner" ist "Pflicht", selbst wenn man nur Luftgewehr schießt...

    Das vergriffene Visier-Special ist gut, aber leider auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Es ist schade, daß bei Visier wohl auch kein Nachfolger in Planung ist.

    Ganz witzig ist auch das Visier-Video über "Actionshooting mit CO2-Kurzwaffen". Ich weiß nicht, ob es das noch gibt, ich glaube, es ist vergriffen, aber vielleicht siehst Du es ja noch irgendwo in gebraucht.

    Gruß,
    Marcus

  • Danke euch

    : "der Brukner" ist "Pflicht",


    Das bezieht sich doch auf "Die Luftpistole" von Bruckner oder nicht ???

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Zitat

    Original von Josywells
    Danke euch

    : "der Brukner" ist "Pflicht",


    Das bezieht sich doch auf "Die Luftpistole" von Bruckner oder nicht ???


    JA ...Pflicht.
    Alle anderen Bücher von Bruckner kannst Du aber auch kaufen. Sind alle ihr Geld wert. Die Luftpistole ist DAS Standartwerk (weltweit wie ich meine. und sogar in deutsch).

  • Moin,
    für Haenel Waffen gibt es ja bekanntlich das Buch von Ernst G. Dieter...
    Gibt es auch ein Buch speziell über Diana LGs? Oder zumindest ein Buch in dem viel information über Diana steckt??
    Gruß
    lintz