Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juli 2015 um 06:24) ist von Kaiser91.

  • Hallo Forum hoffentlich hab ihr mir einen Rat habe mit der Pistole Probleme mit der Munition habe nur Klemmer nicht ein Magazin geht durch ohne 2 Klemmer

  • Hallo basti wenn du dein Problem etwas näher beschreibst und auch was zur Munition sagst die du verwendest und mal genauer sagst was los ist kann man dir bestimmt eher helfen als wenn du nur so eine kurze Problembeschreibung abgibst die für den nicht eingeweihten relativ kryptisch bleibt mal so als Beispiel wo geschossen, wie oft ist die Waffe neu oder gebraucht wie alt ist die Wumme.

    Und wenn du Satzzeichen verwendest, wirkt dein Text gleich viel strukturierter. Außerdem entsteht der positive Nebeneffekt, dass sich deine Anfrage besser lesen läßt.

    HW 97k, HW 100 KT, FWB 65, Colt M45 CQBP, Beretta Px4 Storm, irgendwas von Pedersoli im Kaliber 45, HK USP COMPACT, Tippmann M4 CQB

  • Die Hw 94 war neu hatte sie zu Silvester mit rws Munition in Gebrauch. Habe mit der Munition auch mit der Hw 37 Probleme dort zünden die Patronen nicht(nicht alle) .

  • In dem fall würde ich empfehlen, die Munitionssorte zu wechseln. 8)
    Sehr gute und laute kartuschen , mit schönem Mündungsfeuer sind die Victory.

    Mfg Timy

  • habe das gefühl das bei den fehlzündern an den hünhütchen liegt die von umarex mit den messingzündhütchen gingen alle ohne probleme aber die bekomme ich nicht mehr .

  • habe das gefühl das bei den fehlzündern an den hünhütchen liegt die von umarex mit den messingzündhütchen gingen alle ohne probleme aber die bekomme ich nicht mehr .


    Dann bestelle dir halt eine andere Marke (wie Timy meinte z.b. Victory), dann weißt du es Sicher. Du hast dir hier ja im Prinzip schon deine Eingangsfrage selber Beantwortet ;)