Pfefferspray wirkt doch :D

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2015 um 01:12) ist von Musashi.

  • Hattest Du etwa Zweifel an der Wirksamkeit?

    Ich hab schon ein paar Mal gepfeffert und hatte immer eine richtig gute Wirkung. Z.B. Wollte mir mal ein Radfahrer die Seitenscheibe vom Auto einschlagen, als ich ihm versehentlich die Vorfahrt genommen habe. Als meine Scheibe seinem ersten Faustschlag Stand gehalten hat hab ich den Türgriff gezogen und von innen die Türe aufgetreten. Dann lag er vor mir auf der Straße und sprang mit geballten Fäusten auf... Dann ist er heulend weg gerannt.

    Das waren ein paar gut investierte Euro in den Key-Defender

  • Ich hab schon ein paar Mal gepfeffert und hatte immer eine richtig gute Wirkung. Z.B. Wollte mir mal ein Radfahrer die Seitenscheibe vom Auto einschlagen, als ich ihm versehentlich die Vorfahrt genommen habe. Als meine Scheibe seinem ersten Faustschlag Stand gehalten hat hab ich den Türgriff gezogen und von innen die Türe aufgetreten. Dann lag er vor mir auf der Straße und sprang mit geballten Fäusten auf... Dann ist er heulend weg gerannt.


    Man hätte ja auch einfach wegfahren können...

    Das Zeug wirkt wohl ganz gut und ganz zuverlässig, ne 100% Garantie gibts bei so Dingern halt nie... Was besseres wird man bei uns zur Selbstverteidigung wohl nicht bekommen...

    Friendly fire - isn't

  • @ Nashorn

    Es ist ja schön das du das jetzt besser weißt. Aber wenn Du mal die selbe Situation hast wundere Dich nicht, wenn Du den Idioten dann versehentlich überfahren hast oder Du wegen Fahrerflucht angezeigt wirst.

    Das ist nun mal der Unterschied zwischen erlogenem Mist und wirklich geschehenen Situationen. Da läuft eben nicht alles optimal.

  • Was besseres wird man bei uns zur Selbstverteidigung wohl nicht bekommen...

    Na ja was soll das heißen? Jede Situation ist anders und bei jeder anderen Situation kann ein anderes Mittel besser geeignet sein.
    Ich würde das nicht so pauschalisieren.

  • Sehr schade, das der Radfahrer dir nicht durch eine Anzeige so richtig schönen Ärger bereitet hat. Im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr kommen derartige Aktionen mal richtig gut, da hättest du deine Pappe wohl erstmal abgeben dürfen.... :whistling:

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Frisch gemahlener Pfeffer kann manchmal ein eher "laffes" Gericht durchaus "aufpeppen".
    Daher sei jedem User hier eine Pfeffermühle empfohlen! Geschmacklich unvergleichlich viel besser als das olle Pulver, was vor Jahren gemahlen wurde.

    Dieser Thread ist geschmacklich auch eher fragwürdig und scheint kein wirkliches Ziel zu verfolgen.

    Gruß
    Musashi