Dachbodenfund P88 PTB764

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2015 um 19:04) ist von Motorbiker.

  • Was man nicht alles findet wenn man ein Haus kauft das über 100 Jahre alt ist und sehr lange vorher leer stand.

    Ist sowas noch was wert? Kann man sich die Mühe machen sie in eGun einzustellen oder sinnlos?

    Magazin ist keins dabei oder ich hab es noch nicht gefunden.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Hallo FunShooter.177!

    So wie die P88 da liegt, sieht sie ja grausig aus. Leichter Gammel und Rost,...sind die
    weißen Sprenkel etwa Farbe?
    Gruß,..KotzSturm. :)

  • Hallo FunShooter,wenn du sie einigermaßen Gereinigt bekommst, kannst du sie ja als ,,Ersatzteilspender,, oder nur einfach als ,,Defekt,, inserieren ! Abgesehen vom Dreck ,gab es bei e-Gun schon schlimmeres . Würde besonders drauf hinweisen ,das der Schlitten noch intakt ist ( hoffe ich jetzt mal ) ,Rost ist ja kein Thema und Zinffraß ,da braucht's auch lange! Aber wegwerfen- Nö ! Versuchs einfach mal mit Viieell Öl ! Vielleicht hat noch jehmand nen Tip ,wie man die Beize retten kann ! Das weiße ,sieht aus wie Farbe :?: ,dann kann man evtl noch was machen ! Tschau :wacko:

  • Nimm se für August :D

    Kann sein das es Farbe ist.

    Alles in allem sieht intakt aus, werde mir wohl mal ne 9mmPAK suchen und dann lets fetz *g* einspannen und per Seil auslösen

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Das werde ich und dann zeigt sich auch wie das Innenleben aussieht, wenn auch iO dann Beschuss, wenn nicht dann eher mit viel viel viel Sicherheitsabstand *g*

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Hi,Fotos vom Innenleben wären echt mal Intressant ! Und auch wies dann bei deinen Schußtest ausgeht ! Sozusagen ein neuer ,,Torturtest,, als ,,Langzeitstudie,, - eben mal was Ganz Neues ! :love:;( Gut Schuß !

  • Das werde ich und dann zeigt sich auch wie das Innenleben aussieht, wenn auch iO dann Beschuss, wenn nicht dann eher mit viel viel viel Sicherheitsabstand *g*


    Die lag aber nicht lange da oben, die 764 ist die aktuelle PTB-Zulassung, die dürfte es seit 2001/2002 so herum geben. Meine P88 hatte ich im Jahr 2000 neu gekauft und die hat noch die alte Zulassungsnummer 613.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo FunShooter.177,

    die Waffe hatte ich mal auf den Hausboden gelegt und dort beim Auszug vergessen. Bitte schicke sie mir an meine neue Adresse. Vielen Dank, ist echt ein netter Zug von Dir.

  • Mein Vorschlag an den TS: er sollte die Waffe an DEN zurückgeben... der die korrekte Registriernummer weiß! :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!