Schmidt & Bender 12,5 - 50 x 56 FT II

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 10.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2015 um 21:05) ist von la cucaracha.

  • Hallo zusammen, habe aufmerksam mitgelesen und manchmal mitgeschmunzelt.

    Mir ist zu einem sehr ähnlichem Thema folgender Beitrag von Musashi in den Sinn gekommen. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran. Es lohnt sich durchaus, in dem gesamten Thema nochmals herumzustöbern.

    Was ist sinnvoller: Top ZF mit Mittelklasse LG oder Top LG mit Mittelklasse ZF

    Volker

    Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

  • Hier geht es darum das sich jemand ein erstklassiges ZF auf ein erstklassiges Gewehr geschraubt hat und damit hoffentlich noch viel Spaß hat und zumindest ich nicht nachvollziehen kann wie es zu solchen Äußerungen kommt.

    Ich hab keine Ahnung von was du überhaupt redest? Was ändern meine ("solche") Äusserungen am Spaß des Besitzers mit seinem neuen Glas? Gar nix ;) Hast du den Faden verloren oder um was geht es dir überhaupt? Du redest erst von Materialschlacht, erzählst jetzt aber selber das es vielleicht sinnvoller wäre gleich Kl. 1/2 taugliches Material zu kaufen? Kapier' ich nicht :P

    Um schiessen zu lernen, atmen zu lernen, ruhig dabei bleiben, richtig abziehen. braucht man kein 2500 Euro Glas, da langt auch eins für 40 Ocken ode sogar offene Visierung.

    Von Materialschlacht kann keine Rede sein wenn regelmäßig ein Schütze mit 3500 Euro-Glas von einem Schützen mit 500 Euro-Glas in den Punkten überboten wird ;) Nochmal: Teures Material macht nicht automatisch besser. Und wer kein Bock hat sich was teures zu kaufen, der muss das auch nicht machen. Und wer Geld und Lust hat soll sich das teuerste Glas für sein Gewehr kaufen das er möchte, das werde ICH ganz sicher nicht mit absolut falsch verwendeten Begriffen wie "Materialschlacht" abtun.