Wo ist hier der Unterschied?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2015 um 19:27) ist von Airmaster.

  • Bei deinem ersten link ist das V Mach Kit inkl neuer Kompressionshülse Kolben Feder und fetthülse

    beim zweiten Link ist das Federkit für die alter Kolbenversion mit 25mm

    und bei dritten Link ist das Federkit für die neue Kolbenversion mit 26mm


    Das Sind die Unterschiede.

  • Die Unterschiede:

    Das erste kostet 289,95.- Lieferstatus grün
    Das zweite kostet 99,95,- Lieferstatus gelb
    Das dritte kostet 99,95,- Lieferstatus grün

    Die Gemeinsamkeit:

    Nur legal auf WBK :whistling:

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Ich weiss das ich diese Kits nur Legal mit WBK einbauen darf oder besser gesagt einbauen lassen darf , aber ich werde einem Schützenverein beitreten und dort schiessen , damit ich meine WBK bekomme!


    Was bringt den das erste Kit mit Kompressionshülse Kolben Feder und Fetthülse gegenüber den anderen beiden?

  • Bei dem Komplettkit hast du nen Speziellen Kolben dabei der einmal durch die Dichtung geführt wird und am ende auch nochmal eine Führung hat die verhindern soll das der Kolben Schräg nach vorne fliegt was den Prellschlag erhört und auch ein Verreißen erzeugt


    Heißt auf gut Deutsch dat Teil fliegt gerade vor ne schräg. Erhöht im gesamten die Eigenpräzision des Lg's bei der hohen Federkraft und sorgt dafür das der Schuss Ruhiger Bricht.

  • Ich selber hab mit solchen Kits noch nicht geschossen. Das normale V Mach Kit ist schon gut. Ich denke mal der Kolben und die kompressionshülse setzen da noch einen drauf. Allerdings denke ich mal das man sich den Mehrwert den das Kit mit Kolben und Kompressionshülse kostet sich spaaren kann da bei einer solch hohen Energie der Schuss eine so kurze Entwicklungsphase hat das sich die Mehrkosten nicht lohnen.

    Bevor bei einem 20J Kit Das System anfängt zu verwackeln wenn die Feder nicht krumm ist wie hulle hat das Dia schon den Lauf verlassen.

    Mfg Torsten