Luftgewehr Airstrike 4,5 mm Erfahrungen ?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2015 um 00:23) ist von FBO.

  • So ich habe jetzt kurzerhand das LG Airstrike bestellt und werde einfach mal schauen wie es sich verhält.
    Ich werde auch ein Review zum Verhalten auf sehr langen Schussdistanzen machen ! :thumbsup:

    :F: uckin' DMR Sniper *lol*

  • Wenn die 35+ Meter gut laufen ist das eine Revolution im LG Bereich !!!!!


    Auf 35m kann ich Streichhölzer in der Halle relativ treffsicher wegnieten. Ich verstehe nicht was du mit Revolution im LG Bereich meinst. Ich verstehe darunter den Nachfolger von Pressluft den es irgendwann mal bestimmt geben wird ...

  • Natürlich funktonieren auch 4,5 mm Plastik-Kugeln, aber wo bekommt man die her?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Hmm,
    ich finde da keine 4,5mm Kunstoffkugeln. Bitte poste mal den Link, und wenn du dabei bist, auch bitte den mit dem Softairgas für Eu 4,36 ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Danke :)

    Interessant, sowas gab es vorher noch nie. Damit könnte man einige Co2 Waffen skirmfähig machen, wenn nicht zuviel Joule.

    Werd die Dinger mal in der Racegun testen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das Airstrike ist für den Preis top... Du wirst in der Preisklasse nichts besseres finden.

    Leise, stark und präzise. Dafür natürlich etwas leicht und viel Kunstoff verbaut.

    Anfangs hatte ich ernsthafte Bedenken (Kann ein vernünftiges Luftgewehr so Preiswert sein?), aber dieses Gewehr ist wirklich jeden Euro wert! Die Waffe ist leicht, kompakt und die Präzision ist wirklich beeindruckend....Mein HW 77 verstaubt mittlerweile im Schrank. Was Waffen-Naunin angeht: Schneller Versand und guter Service...aber manche Leute suchen ja immer was zum meckern :rolleyes: .

    Einmal editiert, zuletzt von Zoraki917 (18. April 2015 um 20:52)

  • Seit gegrüßt, habe mal ne Frage.
    Wie bekomme ich beim P1 die Manschette(Ventil) wieder unbeschädigt in das Rohr rein?

    PS: Meine vorne nicht hinten das Ventil.

    Gruß buddy

  • Ich habe eins von Naunin in 5,5mm mit Holzschaft. Die Verabeitung ist gar nicht mal schlecht. Aber das Ding schoss um die Ecke, auf mehr als 7m war der Kugel fang nicht mehr oder nur durch zufall zu treffen. Hab dann noch ein wenig rumexerziert mit dem Teil und festgestellt hinten aus demSystemkasten beim Schuss Luft austritt.
    Ich dachte eine Dichtung wäre defekt, aber Pustekuchen, auf einmal hatte ich den Lauf in der Hand, denn die Verklebung im Systemgehäuse hat sich gelöst. Die Luft ist zwischen Systemkasten und Laufwandung durchgezischt. Krumm ist er beim durchschauen auch, in dem Bereich wo das Plastickteil sitzt welches die Hülse mit dem Lauf verbidet. Hatte ich auch aufgrund des Aufbaus nicht anders erwartet, aber durch einen krummen Lauf hab ich eine Konstante Abweichung in eine Richtung und nicht in alle Himmelrichtungen. Das kam wohl durch eine von Anfang an nicht richtige Verklebung und daraus resultierende V0 Schwankungen zu Stande. Ich weiss nicht was ich mache, hab das Diing ja jetz auch schon zerlegt, Garantie is wahrscheinlich essig. Wahrscheinlich Lauf wieder einkleben mit JB Weld, Presto Haftstahl oder so Zeug.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"