Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.259.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Für alle Cowboys, die einen Colt SAA für wenig Dollars suchen, hier gibt es ihn in Blue Finish:

    https://www.frankonia.de/p/colt/co2-rev…ry=colt+saa+co2

    Meldet Euch für den Newsletter mit einer Eurer E- Mailadresse an, nach ca 15 bis 20 Minuten kommt der Gutscheincode von 5 Dollars. Bestellt in der Frankonia App, dann sind die Versandkosten gleich Null. Endpreis ist dann 131,95. Das ist jetzt kein Wahnsinns- Schnapper, aber ein sehr sehr guter Preis.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (4. Mai 2023 um 22:01)

  • #Jesse McCoy Leider nicht verfügbar.

    Habe ich jetzt leider schon öfter gesehen.

    Es wird mit einem schönen Preis geworben und ist leider nicht verfügbar.

    Auch das ist eine Art Werbung und zwar schlechte.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • außerdem BB

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Big Joe 01

    Zum Zeitpunkt meines Posts war der Colt bestellbar. Sonst hätte ich das Angebot hier nicht erwähnt.

    Isno

    Selbst für die BB- Variante ist er sehr günstig gewesen. Was hindert Dich daran, den Colt mit Diabolos zu schießen?

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Was hindert Dich daran, den Colt mit Diabolos zu schießen?

    Gruß, Jesse

    So ist es…..ich schieße ihn auch mit Diabolos ,ist ja ein Spaßgerät.

    Ich habe meinen übrigens vom Schneider damals gekauft für 139.

  • Ich habe keine Wertung bzgl. BB abgegeben, falls das so rübergekommen ist entschuldige ich mich und behaupte das Gegenteil :D

    Allerdings gefällt, mir persönlich, das BB nicht, das ust richtig. Ist son Ding wie Opel/VW oder AMIGA/ATARI. etc. Pp.

    :pinch:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Colt Double Aces Duel Set CO2 Revolver 4,5mm Stahlrundkugel - Limitierte Edition

    Für alle, die noch Bedarf haben, bei Waffen Ostheimer gibt es das Set für 359 € und bis Montag 12.00 Uhr noch 5% auf die Online Bestellung.

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Nach anfänglicher Skepsis kann ich das Set dann doch empfehlen, habe es mir in einer geilen Frankonia- Aktion vor einigen Wochen auch gegönnt.

    Haben ist besser als brauchen..... :cowboy:

    Die Colts sehen in einem schwarzen Rig wirklich gut aus, dazu noch dunkele oder schwarze Od Style Klamotten, das ist dann Rattenscharf... :thumbup:

    Ach was, was rede ich da, diese Colts sehen zu allem gut aus.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (7. Mai 2023 um 21:47)

  • #Jesse McCoy Leider nicht verfügbar.

    Habe ich jetzt leider schon öfter gesehen.

    Es wird mit einem schönen Preis geworben und ist leider nicht verfügbar.

    Auch das ist eine Art Werbung und zwar schlechte.

    Er ist wieder verfügbar! (Stand: 12.5./15:20 Uhr) Und dran denken, den 5 Dollar Newsletter Gutschein einsetzen, dann kostet der Colt nur noch 131,99 Dollars und unbedingt in der Frankonia App bestellen, um die Versandkosten auch noch zu sparen.

    https://www.frankonia.de/search.html?query=Colt+co2

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy Cowboys,

    jetzt könnt ihr bei Frankonia den 5,5er SAA Blue Finish für 116,99 Dollars bekommen.

    Heute gibt es den 20,00 Dollars Gutscheincode "VATERTAG23" .

    Und schön in der Frankonia App bestellen, damit auch die Versandkosten entfallen.

    Gruß, Jesse

    Edit: Und schon wieder ausverkauft. Meiner ist nun im Versand. Für das Geld kann man den blauen Prügel zum Rumballern schon nehemen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    3 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (18. Mai 2023 um 18:47)

  • Howdy zusammen

    Kann mir jemand sagen ob der gezogene Lauf der Diaboloversion auch so dünnwandig wie der BB Lauf ist, oder ist dieser ausßer dem zug höherwertig.

    Danke

  • Die Nickelversion gibt es bei Frankonia noch für 126,99 Dollars mit dem Gutscheincode. Ist auch nen guten Deal.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Mir reicht der .43 Antik, mehr brauche ich nicht von den antiken Dingern. Wenn man sie mit den Nickel und Blauen vergleicht, merkt man sofort den gewaltigen Unterschied.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Hallo Zusammen,

    is bei euch auch schon mal das Problem aufgetretten das sich die Trommel nicht mehr drehen läst,

    muß da mit sanfter Gewalt nachhelfen.

    An was könnte das liegen?

    So long Joe.

    Geh nie dort hin wo auch eine Kugel hin fliegen kann!

  • Hast Du die Trommelachse schon mal geschmiert?

    Schau Dir mal Sam sein Video hier an, dort wird zwar der Wackellauf beseitigt, aber der Colt wird auch teilweise zerlegt. Zumindest würde ich den Systemkasten abnehmen und die Trommel mal ganz rausnehmen.

    Gruß, Jesse

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Auch mal den Innenlauf prüfen ob er sich noch leicht zurückdrücken lässt. Der Lauf drückt beim Trommeldrehen nach vorn und setzt sich dann wieder in die Trommelbohrung. Vieleicht hat sich da ein Fremdkörper reingesetzt.