Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.239.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Servus,

    Könnte, man nicht am Kurzem ein Korn anbauen?

    ich habe zwar keinen aber bei der US-Version Diabolo "Legends Ace In The Hole" Version mit gezogenem Lauf sind drei aufsteckbare Kornaufsätze dabei (3 removable plastic front sights)! Die sollten eigentlich auch bei der Deutschen "Custom Shop Edition 3,5 Zoll BB" Version passen. Leider habe ich nichts gefunden wo man die bekommt...

    Umarex Legends Ace in the Hole pellet revolver

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt es aber scheinbar nur in den USA?! Evtl. mal bei Umarex nachfragen ob es das Plastiktütchen mit den 3 Korn-Aufsätzen auch in Deutschland als Ersatzteil gibt?

    Hier hat sich der User "Benelli B76" selber ein Korn gebaut. Einfach auf den Bilder-Link klicken.
    http://www.airgunbbs.com/showthread.php…n-the-hole-Colt

    Gruß PlinKing

    // da hat jetzt der Longmire beim Antworten "schneller gezogen" ;)

  • ups :D
    allsdenn wir haben glaub im Forum aber sicher in der Facebookgruppe von Sunset,
    einen Amy und zwar Bill Holsten den einige kennen alls (Erfinder des Paintball SAA).
    Diesen könnte man bei bedarf ma Fragen.
    Sollte ich mal in den Besitz eines Custem Shop sein werde ich auf jeden Fall Bill bequatschen,
    dann wird n Ace daraus (Korn+Griffschalen)

  • Ich hab aus jucks gestern mal experimentiert und einen winzigen Kabelbinder vorn um den Lauf gezogen und zurecht geschnitzt.

    Reicht absolut als Korn-Ersatz und sorgt dafür, dass man auf 10m zumindest immer konstant die LG Scheibe trifft. Aber die Umarex Einsätze frage ich mal an!

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy

  • Klar.

    Was meinst Du, wie sonst das Messingzielfernrohr auf meiner Winch gelandet wäre?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • 8)

    Ich suche jetzt noch ein schönes Doppelholster mit Gurt. Mal schauen, was ich da nehme.

    Was ich nicht gedacht hätte ist, dass die beiden 7,5er sich in den m/s so unterscheiden. Die Präzision ist bei beiden top, aber der silberne ist echt schneller. Dafür scheint der Blue konstanter und liefert mehr Schuss.

    Bei dem kleinen Stummel hab ich es heute zu weit ausgereizt. Da war so wenig Druck übrig nach 72 Schuss, dass ein Dia zwischen Hülse und Laufeingang stecken geblieben ist :whistling:
    Der ließ sich sich nicht mehr mit dem putzstock beseitigen, sondern leider nur durch ein beherztes drehen der Trommel. Ich hoffe das hat der kleine unbeschadet überstanden.
    seitdem lasse ich bei 75m/s den restlichen Druck ab.

    grad neu von Pullman er macht dir falls der rig gefallen sollte sicher n 2 Holster

    Ebay AT Art Nr.: 153887675541

    Westernholster echt Leder Handarbeit
    Holster 5,5"
    Patronenschlaufen für 38er Patronen
    Länge von Schnalle bis 3es Loch 102cm,kann auch von 97-107 cm umgeschnallt werden

  • Das sieht wirklich schön aus. Darf man fragen, was sowas kostet? Auch per pn, falls das hier aus irgendwelchen Gründen nicht stehen darf.

    Genau so etwas suche ich. Nicht zu viel Schnörkel, nicht zu schmuckvoll aber trotzdem solide.

    Top :thumbup:

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy

  • Ach ja, den hab ich übersehen 8|

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy

  • Und genau den Link muss ich jetzt aufgrund der Forenregeln löschen! 8)

    "Keine Links zu aktuellen Angeboten" !!

    Sorry Jungs. :deal:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • was ich so sehe istes n co" SAA und die hat er so wie nennt mann sowas versucht zu imitieren
    bild gross machen dann kopieren dann kannst es genau anschaun
    schaun nur auf die weite gut aus

  • Hallo,

    Ich bin neu hier und wollte mich mal für die ganzen Infos bedanken, die man hier auch als passiver Leser bekommt (wahrscheinlich ist der Part nun doch etwas am Thema vorbei :D)

    Allerdings habe ich seit dieser Woche auch einen SAA und bin begeistert! Das Ding macht einfach Laune

    Ich habe die Hülsen oben angeschliffen und silbrig lackiert. Vielleicht ein wenig zu hell, aber wie ich finde dennoch esthetischer als durchgängig "gold/messing".

    Gruß

    "God made men, Sam Colt made men equal... " :cowboy:

  • Hi Doc,

    die Hülsen finde ich gar nicht schlecht gemacht! :thumbup:
    Willkommen bei den Wild West und Co2CAS Fans. 8)

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.