Weihrauch Gemeinschaft

Es gibt 2.380 Antworten in diesem Thema, welches 302.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2023 um 06:45) ist von Moorhuhn-FT.

  • So hier ist mein Hw35k Umbau auf 26mm hw50 kolben....

    Ich Kann nur sagen der prellschlag... Ein Gedicht.....

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ich habe mal eine kurze Frage an die Experten hier...

    Kann der bei Benke angebotene Abzugszüngel von Rowan Engineering in die Abzugseinheit eines HW 35 eingebaut werden oder ist dieser explizit nur für das HW 97k gedacht? Vielen Dank.

  • Kann der bei Benke angebotene Abzugszüngel von Rowan Engineering in die Abzugseinheit eines HW 35 eingebaut werden oder ist dieser explizit nur für das HW 97k gedacht? Vielen Dank.

    Hallo,

    Er passt in alle "Rekord"-Abzug Modelle.
    Auch dem der HW 35.

    Gruß
    UCh

  • Ich habe mal eine kurze Frage an die Experten hier...

    Kann der bei Benke angebotene Abzugszüngel von Rowan Engineering in die Abzugseinheit eines HW 35 eingebaut werden oder ist dieser explizit nur für das HW 97k gedacht? Vielen Dank.

    Kauf bei Rowan direkt. Benke ist ne Apotheke für mich. Rowan England liefert innerhalb einer Woche und sind mehr als korrekt und schnell.

  • Lass das Rowan Züngel da wo es ist und kaufe dir ein Vernünftiges, wo du Vorzugweg und Druckpunkt verstellen kannst.
    Gelegentlich werden die Tuning- Züngel für den Rekord- Abzug von jemanden bei Egun angeboten.
    Die sind deutlich besser als das Rowan- Züngel, haben gleich noch eine weichere Feder für das Abzugsgewicht dabei und kosten nur die Hälfte.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Lass das Rowan Züngel da wo es ist und kaufe dir ein Vernünftiges, wo du Vorzugweg und Druckpunkt verstellen kannst.
    Gelegentlich werden die Tuning- Züngel für den Rekord- Abzug von jemanden bei Egun angeboten.
    Die sind deutlich besser als das Rowan- Züngel, haben gleich noch eine weichere Feder für das Abzugsgewicht dabei und kosten nur die Hälfte.


    :thumbup: Dem kann ich nur 100% zustimmen!

    Man muss sie nur leicht nachbearbeiten mit Schmirgel und einmal drüberpolieren und besitzt ein sehr gutes Züngel!

    (Es sei denn, man will kein Messing...)

  • Danke für die wertvollen Tipps. Momentan scheint wohl leider keiner im Angebot zu sein. Falls mir jemand den User Namen des Verkäufers bei Egun nennen kann, gerne eine PN an mich.

    Viele Grüße

  • Danke für die wertvollen Tipps. Momentan scheint wohl leider keiner im Angebot zu sein. Falls mir jemand den User Namen des Verkäufers bei Egun nennen kann, gerne eine PN an mich.

    Viele Grüße

    Mir bitte auch! Danke

    Gruß Dirk

    Toujours en vedette - Allzeit bereit

  • Hallo Mirko,

    bei dir verstehe ich das nicht mit dem Abzugsbügel.
    Ich und auch einige Andere, haben schon einige Geschäfte mit dem Verkäufer gemacht und es klappte immer problemlos. Einige User kennen ihn auch persönlich und es scheint ein Netter und ehrlicher Mensch zu sein.

    Daher am besten noch einmal persönlich anschreiben und die Sache aus der Welt schaffen.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Naja,

    er antwortete mir auch nicht mehr auf meine letzten E-Mails! Daher werde ich das mal lassen. Er hat mich ja Monatelang vertröstet als Hermes das Paket zu such hatte. Letztendlich wollten die dann die Quittung der Sendung von ihm haben und die hatte er nicht mehr.

    Somit ist sein Paket weg und mein Geld. Ich hab mir dann nen paar Trigger Guards in England bestellt. Ende der Geschichte!

    Einen Namen hab ich hier nie genannt von daher kann ER sich gerne melden! Ist ja schön dass er ein Supertyp ist wenn alles gut läuft.

    Ich hatte am 27.8 gekauft und bezahlt und bis 24.10 wurde ich vertröstet! Nachdem ich sein großzügiges Angebot abgelehnt hatte den Betrag zu teilen kam keine Antwort mehr.

    Das Züngel ist allerdings wirklich super!


    Lg Mirko

  • Wer soll das denn gewesen sein?
    Bei dem den ich vermute den ihr meint kann ich mir das nicht vorstellen....

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Dann kläre das doch persönlich mit ihm statt sowas hier aus einer Sicht breit zu treten. Ich kenne die Person persönlich und bin mir mehr als 100% sicher, dass es wirklich beim Zusteller verschwunden ist wenn er das so sagt.

    Feinwerkbau, the one and only PCPs