Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 4.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2003 um 20:45) ist von Astanase.

  • Zwischenbericht?
    Wieso? Haben die Niederländer schon den Pokal gewonnen?? :crazy2:

    Ich denke mal, Uli wird es schon richten.

  • Zitat

    Ich denke mal, Uli wird es schon richten.


    Das Denke ich auch.... :nuts:


    Ist das schei...Warm in der Bude...ich glaub ich muss gleich noch nach Venlo faren mit dem Bock und an der Mars ein Kühles Blondes Trinken... :nuts:

    FWR-Mitglied Nr. 27850

  • Zitat

    Original von Astanase
    Ich denke mal, Uli wird es schon richten.

    Wahas soll ich richten? Ich weiß von nichts, habe seit der DM keinen Kontakt mehr (außer hier) zu einem der Mitfahrer, und es hat auch keiner vorgehabt, uns einen Zwischenbericht zu schicken.

    Ich dachte, ich finde jetzt hier was über die WM, nicht anders herum...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    [Ich dachte, ich finde jetzt hier was über die WM, nicht anders herum...

    Wie denn, wo denn, sollen wir also auf den Artikel in der nächsten Visier warten? Nu tu mal was für's Geld :lol: Ach ... äh ... Mist ... oder ... nöh ... eher Glück ... wir zahlen hier ja gar nix :huldige:

    Na gut, da haste noch mal Glück gehabt ;D

  • Zitat

    Original von Astanase
    Zwischenbericht?
    Wieso? Haben die Niederländer schon den Pokal gewonnen??

    Bei uns weiß keiner was von nichts. Und von ner WM überhaupt nichts.

    Obba Gerrit

    Einmal editiert, zuletzt von GPB (1. August 2003 um 21:52)

  • Zitat

    Original von Anschütz2001
    Obba ...beim Fußball wäre da wohl mehr resonanz... *lol* *lol* *lol*

    Da hast du recht. Überall hängen dann die orangeroten Fähnchen, Autos werden orangerot angestrichen und selbst die Kekse zum Kaffee haben diese Farbe.
    So hat halt jedes Land und seine Bewohner so Eigenarten.

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von ettoao
    Wie denn, wo denn, sollen wir also auf den Artikel in der nächsten Visier warten?

    Tja, in der (für euch) nächsten VISIER 9/2003 (wir sitzen schon an der 10) gibt es den DM-Bericht FT, ein WM-Bericht ist gar nicht eingeplant und wird auch sicher nicht in die gedruckte Ausgabe, welche auch immer, kommen. Sorry, so toll wir alle hier FT finden, es gibt auch andere Leser-Interessen im Sinne der Heftmischung.

    Ich hab gestern auch alle möglichen Quellen, Foren usw. nach Ergebnissen durchgesehen, niente, nix, nada.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Ich hab gestern auch alle möglichen Quellen, Foren usw. nach Ergebnissen durchgesehen, niente, nix, nada.

    Würde mich nicht wundern wenn das auch so bleibt. Auf eine Veröffentlichung der Ergebnisse der EK 2002 warte ich noch immer .

    Obba Gerrit,

  • Was ich bisher über die WM in Ierand erfahren habe.
    Viel Wind.
    Uwe Schl. ist nicht zufrieden. Arne´s Ergebnisse: 29/50 und 32/50 Ist auch nicht zufrieden.
    Ein Amerikaner war so unzufrieden das er sein Gewehr auseinandergenommen hat.

    Andere Ergebnisse sind mir noch nicht bekannt.

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB
    Was ich bisher über die WM in Ierand erfahren habe.
    Uwe Schloesser ist nicht zufrieden.

    Das hätte ich Dir auch so sagen können: Uwe ist NIE zufrieden... :ngrins: :nuts:

    Und Arnes Ergebnisse finde ich toll (angesichts meiner Norwegen-Erfahrung), es ist ja schließlich kein Kindergeburtstag, sondern die Weltmeisterschaft und sein erstes Match (obwohl manche Kindergeburtstage wohl mehr Teilnehmer haben...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hi Bertus

    Danke für den Link zu den Ergebnissen, nicht schlech, nicht schlecht :respect::respect::respect:

    Mike Pries bester deutscher gefolgt von Martin Mueller und danch Wilhelm Dahm

    Was sich in Detschland bewärt hat ist auch bei der WM unter den besten, Gratulation, natürlich auch an al die anderen Teilnehmer der WM 2003.

    Gruß
    Para

    EDIT: Pellet hat natürlich recht, es fehlt der letzte tag noch.

  • Wenn ich das richtig interpretiere, dann sieht das mannschaftsmäßig wieder nach einem Vizeweltmeister für unsere Mannen aus.
    GRATULATION !

    ...aber diese Engländer.. die sind wirklich nicht von schlechten Eltern.
    Stuart Hancox hat es schon wieder geschaft. Donnerwetter.

    Edit/ Halt Halt Komando zurück... es fehlt ja noch der dritte Tag !

  • Warum ist denn die Hälfte des Feldes ohne Vaterland?

    Sind die weißen Burschen die jenigen, die nicht in die Mannschaftswertung mit einfließen?

  • Für den Fall das jemand was fragen will gleich die Antwort vorab. Wir schießen halt lieber aufs Fußballtor, ist ein größeres Ziel.

    Obba Gerrit