ViperM-Büffelschiessen

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2015 um 07:31) ist von bart.

  • Hallo.

    Ich weiß, dass ich mich hier lange nicht mehr angemeldet habe.
    Aber es gab bei uns viele familiäre "Umstellungen" wie Scheidung, Sorgerecht und der ganze Kram, der da noch anhängt.

    Wir haben aber immer noch die große 40m lange Reithalle und jede Menge von den Büffelscheiben. :)
    Meine WLA funktioniert auch noch gut.

    Ich überlege, ob wir nicht ein Gedenkschießen zu Ralfs Ehren veranstalten sollen.

    Samstagsabends ab 20 Uhr (Ende offen) wäre perfekt.


    Wer hätte denn daran Interesse?

    PS Vielleicht ein paar von den "alten Recken" der damaligen Zeit?

    PPS Es war die beste Zeit meines Lebens........und das meine ich ernst.

  • Ich wünschte, Ralf hätte nur ansatzweise geahnt, wie wichtig er doch einigen Menschen war ;(

    R.I.P ViperM. Machs gut, großer Bruder, wir sehen uns wieder ;(

  • Also ich wäre dabei - die Samstagabende in Hürth waren immer ein Riesenspaß!

    Ich hoffe wir setzen den Termin rechtzeitig fest, so kurz nach Ostern rum droht mir leider schon Besuch übers Wochenende.. und ich würde mir sonst wo hin beißen wenn ich ausgerechnet DANN nicht kommen kann  8)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Lieber Arnd.
    Wenn auch relativ neue Mitglieder willkommen sind, hätte ich da auch Interesse. Unter Büffelscheiben kann ich mir eigentlich so gar nichts vorstellen. Um welche Waffengattung/Disziplin geht es denn da? Ich bin eigentlich nur mit Luftgewehr bis 7,5 Joule unterwegs.
    Na ja und ich müsste ein Nichteinwanderervisum für den Kreis BM beantragen... :D .

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Die Hürther Reithalle...Mann, ist das lange her.
    War aber immer schön...

    Ich würde trotz räumlicher Distanz auch gerne dabei sein, wenn ich es mit den Field-Target-Terminen kombinieren kann.

    Darf ich eventuell mal ganz vorsichtig Samstag, den 11.04.15 als Terminvorschlag in die Runde werfen?
    Am darauffolgenden Sonntag ist Osterparcours in Dorsten, da wär ich ohnehin in der Gegend.

    Grüße,
    acciaio

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Hallo Arnd ,
    wäre auch dabei , wenn der Termin passt und früh genug bekannt gegeben wird ,
    hat jemand noch Kontakt zu Martin aus Mayen , der war doch auch immer dabei .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Och, im April würde ich mich auch aufraffen, am 11.4. erst recht. Wäre doch ein schöner Anlass für ein Revival, wenn auch aus einem traurigen Grund einberufen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Moin Herrschaften,

    Ich war ja auch schon ein paar Tage nicht mehr hier. Der ein oder andere wird sich sicher noch an mich erinnern....

    Ich habe von Erwin erfahren das Ralf verstorben ist. Eine traurige Nachricht die ich bekommen habe.....


    Würde mich wirklich freuen die Leute mal wieder zu sehen mit denen ich so einige Abende in Hürth verbracht und in so manchem Beitrag hier im Forum diskutiert habe. Es hat immer sehr viel Spass gemacht mit Euch!
    Ich notiere vorsichtshalber mal den 11.04 im Kalender. Wenn es passt komme ich sehr gerne nach Hürth.

    Danke Arndt das Du diese Möglichkeit anbietest und danke an Erwin das Du meine Email-Adresse soo lange gehütet hast.

    Einen herzlichen Gruß in die Runde!
    Martin

    1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ............ich war dabei! :lol:

  • Ihr Lieben.
    Ich wollte einmal nachhören, ob es hier Neuigkeiten gibt. Lange nichts mehr von Euch gehört...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!