Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2016 um 21:22) ist von Hagelzuckererbse.

  • Deswegen habe ich ja die gesucht. Ich finde 34€ für so eine kleine Schiene doch ganz schön happig!

    Wie du meinst. :D Die für 34 Euro hält wenigstens. Aber muss jeder selber wissen.
    Was ich halt nicht verstehe, ist, daß man erst die Leute fragt, was für ein ZF und / oder welche Montage sich empfiehlt, dann wirklich sachkundige Antworten bekommt, und letztendlich doch auf den Billigscheiss zurückgreift, weils eben ein paar Euros günstiger ist, aber im Endeffekt nichts taugt. ?(

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Die Phase hatte jeder mal :whistling:

    Am Ende gibst auf und verkaufst den Schrott oder kaufst dann doch was Gescheites ;)

  • Wobei ich mir auch die Schiene von Hawke (HM17021) schon zerlegt habe bzw ein Gewinde. Alu mit Stahl ist meines Erachtens nach keine dolle Kombi.
    Gott sei dank hab ich noch die mit 183mm und da hält bisher alles .... mal schauen vielleicht kommt dann i-wann was von nem Bekannten der mir die dann aus Stahl fertigt.
    Bei den Ringen kommt evt. auch etwas stabileres zB von Recknagel.Aber solange jetzt alles hält bleibts wie es ist.

  • Danke dass wenigstens einer hier sich nicht so eingebildet verhält....


    Das grenzt schon an Unverschämtheit!
    Man kann sich dem Eindruck nicht erwehren, daß du die leute hier einfach verarschen und beschäftigen willst. Ich habe mir eben noch einmal die PN Konversation durchgelesen, die Du mit mir geführt hast. Da hast du dir alles haarklein erklären lassen, was du wissen wolltest, nur um mir zum Schluss mitteilen zu müssen, daß dir das doch alles zu kompliziert sei.
    Die Leute hier im Thread haben ebenfalls viel Geduld mit dir gehabt. Als Dank werden sie dann als "eingebildet" hingestellt. :thumbdown:

    PS: Hoffentlich fliegt dir dein 11 Euro Teil inkl. ZF nach 100 Schuss von der Flinte.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Ladehemmung (15. Januar 2015 um 12:20)

  • Lieber Hagelzuckererbse.

    Danke dass wenigstens einer hier sich nicht so eingebildet verhält....

    Also wenn man Ratsuchende vor möglichen Fehlinvestitionen schützen möchte ist man eingebildet. Aha! War mir so auch noch nicht bekannt.

    Naja vielleicht regt ihr euch jetzt auf dass ihr 35€ dafür ausgegeben habt, obwohl es auch eine für 11€ tut.

    Nö, ich bin , wie immer, die Ruhe selbst. Es sei Dir von Herzen gegönnt.

    rum flamen

    Das musste ich jetzt googeln. Nicht lachen! Ich gehe auf die 50 an. "Beleidigung oder Mist im Chat posten. Jugendwort für Rumgeheule."
    Muss ich wohl überlesen haben oder wo war das?

    Auf eine - von Dir gestellte- Anfängerfrage so zu antworten, halte ich für ganz schön frech. Vielen Dank auch.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Will mich jetzt nicht großartig einmischen, weil ich diese Art von Schienen nicht kenne (die Erwin-Schiene mal außen vor) aber wie Eisenschwein schon gesagt hat braucht man sowas wirklich für einen "F"-Preller? Reicht eine normalle Blockmontage nicht auch aus, soeine habe ich damals am Anfang benutzt und hatte nie Probleme, war aber auch keine Montage für 10€ :D