Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2014 um 22:06) ist von Scully.

  • Hallo .
    ich habe eine PK 380 seid einigen jahren .
    Nun ist mir vor kurzem der Demontagehebel aus der Waffe gebrochen beim zerlegen .
    Nun Wollte ich fragen ob jemand von euch eine Kontaktadresse von umarex hat oder ob die überhaupt defekte waffen reparieren?
    lg Scully

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • Ja, die reparieren natürlich auch, wenn Du Glück hast sogar auf Kulanz.

    kuckste hier:

    UMAREX Sportwaffen GmbH & Co.KG
    Donnerfeld 2
    59757 Arnsberg
    Tel. 02932/638-01
    e-mail: sales@umarex.de

    Die haben mir im November 2005 eine Walther P88 auf Kulanz repariert.

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Hab Über deren website einmal kontakt aufgenommen, aber nie eine antwort erhalten darum wollte ich mal fragen ob hier jemand eine adresse kennt die auch erfolg verspricht ;)

    genau über den link den du gerade gepostet hast .

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • Also, ich habe damals angerufen und den Defekt kurz geschildert. Darauf hin wurde ich gebeten die Waffe an UMAREX zu schicken. Deswegen würde ich an Deiner Stelle einfach mal anrufen!
    Oder hast Du kein Telefon???

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Doch nur hab ich die telefonummer bei dir übersehen ;)
    Werde dei tage mal dort anrufen . Vielen dank also dir

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!

  • Hallo,

    ich denk aber mal für dieses Silvester wird es zu spät sein.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zudem hatte Umarex in den vorigen Jahren zwischen den Jahren immer Betriebsferien, daher wirst du da wahrscheinlich dieses Jahr niemanden mehr erreichen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Betriebsferien

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Kauf dir eine P22, die ist super und nicht teuer, die ist problemlos bis Sylvester erhältlich, wenn da was kaputt ist, hast du auch noch Garantie.

    Everybodys darling is erverybodys Depp!

  • Danke aber es geht mir nicht um silvester oder darum das das jetzt zwischen den tagen passiert . der zeitpunkt meiner frage ist purer zufall .
    Ich habe auch zur not genug andere Waffen zu hause . aber meine PK ist mir doch ans Herz gewachen in den jahren .

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!