Platzpatronen Skullfire

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2015 um 19:23) ist von tillterilltilltill.

  • Bauernfängerei eben. Da macht man eine martialisch anmutente Umverpackung und gibt dem Krempel noch einen "endkrass" gefährlichen Namen,und hofft auf die Blödheit der Jung"Erwachsenen", was in der Regel auch noch funktioniert. :rolleyes:

    Edit. Allein der Name :whistling: Schädelfeuer . Also Schädelfeuer (Dachbrand) bekomme ich in der Regel meist im Sommer , wenn die Platte nicht eingecremt wurde.

    4 Mal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (20. Dezember 2014 um 11:52)

  • Und zur Feier des Tages, weil die da so ein tolles Bild und eine Glanzverpackung mit Design haben, darfst du da tiefer in die Tasche greifen

    Ich verstehe es echt nicht, ob es da echt keine schnöde Papp- Recyclingverpackung tut wo der Rest drauf gestempelt ist und dafür die Platzer um den Anteil billiger werden. So darf man für eine Verpackung, die im Regelfall eh in die Tonne wandert, mehr zahlen.

  • Zitat


    Ich verstehe es echt nicht, ob es da echt keine schnöde Papp- Recyclingverpackung tut wo der Rest drauf gestempelt ist und dafür die Platzer um den Anteil billiger werden.

    Äh nein.
    Mit einer schnöden Pappverpackung die zwar ihren Zweck erfüllt lockt man heute keinen mehr hinterm Ofen hervor.
    Das Auge kauft ja bekanntlich mit.
    Je hipper & cooler eine Verpackung aussieht umso größer die Chance das es gekauft wird.
    Dazu noch den ultimativen Produknamen und fertig ist das nächste Blockbusterprodukt.
    Ob da nun der größte Müll enthalten ist sei einmal dahingestellt.

  • Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Mir wären die schnöden und simplen Verpackungen wie zB der BW sehr viel lieber.
    Kein Optikkladderradatsch. Braune Umverpackung , weißes Etikett mit den nötigen Informationen und gut ist.

    Ist übrigens genau das Gleiche wie mit den Superduperhyperhightech panzerbrechenden Jagddiabolos mit denen Du selbst auf 1 km Distanz noch eine Ratte atomisierst mit einer Chinableiluftpumpe :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (20. Dezember 2014 um 12:28)

  • Ich weiß nicht, wenn es die Umarex mal probiert,- könnte man ja schon sehen was bei rum käme. Also ich für meinen Teil würde das Geld mir lieber sparen wollen und die triste Verpackung kaufen.

  • Wurde hier bisher nur über die Munition gemeckert oder hat sie auch jemand mal wirklich getestet?

    Bei Pobjeda hieß es doch immer, dass die gute Munition machen, oder nicht? Bei Kotte & Zeller sind die Skullfire Patronen jedenfalls gut bewertet. Sollen einen ziemlichen Wumms haben. Kann das jemand bestätigen? Was vergleichbares als Alternative zu PPU wäre ja mal nicht schlecht. Und das ist bisher die beste und lauteste Munition, mit der ich geschossen habe.

    Gut Schuss!

  • Hi,alle miteinander ! Also wie gut die neue ,,Muni,, ist ,kann ich auch nicht sagen . Aber der Verdacht liegt schon nahe ,das mit nahendem Silvester die potentielle neue ( junge) Kundschaft an die TEURE Muni herangeführt werden soll ! Bild und Produktnamen ,mögen auch noch so ,,durchgehen,, aber ich geb euch Recht , Teurer Hochglanz Mußestunde NICHT sein ! :thumbdown: Tschau

  • Stimmt schon, Packungen ohne viel Firlefanz etc. würde ich auch nicht schlecht finden. Immerhin sollen allein die Patronen gut funktionieren. Da ist mir das Packungsdesign egal. Die Werbekosten sollten dann lieber in die Qualität der Kartuschen gesteckt werden. Allerdings muss man auch Pandur Recht geben. Die Hersteller versprechen sich von sowas natürlich einen höheren Absatz auch bei den weniger erfahrenen Kunden. Wenn es interessant/schön aussieht, kauft man wohl eher mal...

    Aber mich würde trotzdem interessieren, ob hier jemand inzwischen objektive Erfahrungen mit dem Skullfire-Kram gemacht hat. Wenn man den Bewertungen bei K&Z Glauben schenken kann, dann sollen die nämlich extrem laut sein.

    Gut Schuss!

  • Damit soll halt beworben werden, wie unglaublich efektiv und lethal die neue Patrone ist. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: *lol* *lol* *lol* :laugh:
    Echt, ich kann nicht nicht mehr vor lachen. *lol* Wobei es mich nicht wundern würde, dass sich doch ein paar "Spezialisten" finden lassen, die sowas zur SV führen wollen. :nuts:  :new16: