Kaufempfehlung silvester

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2014 um 09:15) ist von blue1980.

  • Hallo, ich habe mich heute neu angemeldet damit ich beraten werden kann,

    Also ich möchte mir gerne eine 9mm SSW zu legen hab die IWG record 15 - 9 gesehen weiß aber nicht ob die gut ist und gibt es andere gute ssw's bis 80 euro? (Nur 9mm fur silvester) wenn ja Bitte unten schreiben danke. :D

  • Bei guten SSW bis 80 Euro wird es eng.
    Die 15-9 würde ich nicht als Silvesterwaffe wählen.
    Die einzige bei dem Buget wäre die Record Cop, die als recht zuverlässig gilt.

    Wenns auch ein Revolver sein darf: Röhm Rg 59

    https://www.shoot-club.de/roehm-rg-59-le…schalen/a-7205/

  • Da gibt es besseres wo du länger dran freude hast ;^) !


    Die Record Cop z.b.

    Kommt immer drauf an was du eben ausgeben willst,es gibt Waffen die Fallen nach 100 Schuss auseinander,welche die halten an die 1000 und wieder welche die auch mehrere 1000 halten!

  • Bei guter Pflege sollte sie locker 1500 Schuss durchhalten.

    2x Walther P99, Walther P88, Mauser HSC90, 2x Röhm RG88, Reck Goliath, HS 5A, Röhm Mod. 3S, Geco 722G
    Beretta 92FS CO2,

  • Glaub mir lege auf deine 80 Euro 20 oder 30 rauf und kauf die was für die nexten 10 Jahre :thumbup:
    Rg89n - rg88 - zorak914 bei den 3 bin ich mir sicher das sie funktionieren und lange halten.
    Rg89 war meine 1. Ssw 1994, habe sie dann verkauft für 60 Euro das war 2010.
    Weist du was hab gehört der neue Besitzer schiesst damit immernoch :^)

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Zoraki 914 mmmmhhhh
    Liest man immer wieder .
    Gibt es da Oberhaupt Alternativen
    Mit Ähnlicher Haltbarkeit und Kapazität ??

    Sorry für die Zwischen Frage........gg :rolleyes:

    .............Klingonenschubser..............

  • Nicht viele, die 914 ist schon ein ziemlicher Knaller. So kompakt mit der Kapazität gibst nicht viel.
    Sonst wäre da noch:
    Zoraki 917
    Zoraki 918 zb. mit Asi Magazin (918 demnächst lieferbar in D)
    und die PPQ wobei man da wohl abstriche bei der Haltbarkeit machen muss. ;^)

  • Wenn wir schon in der Preisklasse sind, sollten die RG96 und HW94 auch nicht unerwähnt bleiben.
    Warum eigentlich kein Revolver?
    Die lässt man am Anfang gerne mal als "uncool" links liegen, haben aber echte Vorteile.
    Besonders der RG89 / 99 und HW37 haben sich als sehr langlebig erwiesen.
    Zudem sind sie weniger störanfällig als Pistolen, tendenziell etwas günstiger, können auch SP Munition verschießen und die Hülsen liegen danach nicht überal rum.
    Die Record Revolver bekommt man gerade brüniert teilweise für knapp über 80€, wenn Du nahe am Budget bleiben möchtest.

    Auch wichtig für den Anfang ist sich auch mal die rechtliche Seite angesehen zu haben, damit es keine bösen Überraschungen gibt.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Neu oder gebraucht? Neu fällt für 80 Euro auf jedenfall raus. Gebraucht könntest du für 80-90 Euro mit ein bisschen Glück schon eine bekommen zB. die RG96 oder HW94. Die HW94 finde ich eher interessant wenn man schon die eine oder andere SSW besitzt, da sie nur ein 7 Schuss Magazin hat und Ersatzmagazine an die 40 Euro kosten.

    Jetzt ist natürlich schon wieder Dezember, wo die Chance auf eine gute günstige Gebrauchte wahrscheinlich geringer ist.

  • Gebraucht würde ich mir an Deiner Stelle nur bei Sammlerstücken, die man eben nicht mehr neu im Laden bekommt antun.
    Da geistert gerade vor Silvester auch viel Mist rum.
    Die HW94 und RG96 hatte ich nur erwähnt, weil ja auch schon einige Zorakis in der selben Preisklasse genannt wurden.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • hi ich möchte mir dieses jahr eine p22q kaufen und wollte fragen wo ihr euch silvester pyro im netz bestellt oder wo man diese am besten kauft

    thx

    Ich habe früher immer beim Schneider bestellt. Jetzt ist halt das Problem mit dem hohen Porto, aber das hast du überall..
    Aktuell ist es glaube ich bei 20 Euro, wenn du Vllt mit ein paar Freunden zusammen bestellst, könnt ihr euch ja das Porto teilen..

  • Kauf' doch beide! 8)

    So mach' ich das auch immer bei Kleinanschaffungen...
    Was danach wirklich nicht gefällt wird verhökert oder verschenkt, wenn beides dagegen gut ist bereue ich den Doppelkauf nicht.

    Grüße - Bernhard