Co2Air Harztreffen "Harz 4" vom 31.07. bis 02.08.15 !!!

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema, welches 33.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2016 um 20:21) ist von raven1407.

  • Hallo


    So, der Fuchs ist auch wieder nach Hause geschlichen. Geschlichen besonders auf dem Stück zum Autobahnzubringer Seesen, da war ziemlich was los. Aber im großen und ganzen gut durchgekommen.

    Das Treffen war wie immer sehr gut :) Dank an Christian, Mike und Dennis für die Organisation :thumbup:

    Jetzt noch etwas erholen und den Sonntag ausklingen lassen.


    Gruß


    Fox

  • Hallo, ich bin mittlerweile auch in unserer FeWo in Wernigerode angekommen, jetzt machen wir hier noch knapp 2 Wochen Urlaub.
    Es war ein herrliches Treffen mit netten Kameraden. Auch das Essen war wieder sehr lecker. Vielen Dank hier nochmal an Christian, Mike und Dennis für den gelungenen Ablauf dieses Super-Events.

    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Bin auch (jetzt erst) eingetrudelt,denn der Verkehr war... :cursing:
    War schön und allen ein herzliches DANKE !!! ...nette Leute eben ;^)
    Nächstes Jahr gerne wieder :thumbsup:

  • Ja, das war wieder sehr schön. vielen Dank an die Organisatoren :thumbup:

    Zwar 2 Stunden Stau wieder mal bei der Heimreise, aber was tut man nicht alles :thumbsup:

    Gruß, Tom

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Ich bin mit einstündiger Verspätung aufgrund Staus und Reiseverkehr wieder zu Hause.

    :thumbsup: Vielen Dank nochmal an die Organisatoren für 4 tolle Tage mit einer riesigen Überraschung am Ende.  :thumbsup:



    MfG Michael


    PS: Der "Zettel" bekommt einen Ehrenplatz bei mir.

  • Ich habe es nach endlosen Staus nun auch wieder nach Hause geschafft. Dieses Mal allerdings ohne "Erinnerungsfoto"! ;^)

    Es war wieder ein tolles Treffen und ich habe mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen und weitere Bekanntschaften zu machen. Vielen Dank auch an die Organisatoren und Sponsoren. Aber auch vielen Dank an alle dabei gewesenen und für die super Stimmung vor Ort.

    Und ab sofort beginnt die Vorfreude auf das nächste Harztreffen... 8o

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Mir hat es auch gut gefallen und die Organisation lief wie am Schnürchen.
    Das muss man erst mal hinbekommen. Respekt.

    Gut fand ich auch, dass sich immer wieder fremde Leute von Krümel erbarmen ließen, den Joker zu machen.
    Das sieht man bei diesen und anderen Treffen auch nicht oft.

    Ansonsten habe ich beim Anblick der vielen geilen Spielzeuge jede Menge "Sabbel" verloren, was ich gestern Abend jedoch, zusätzlich zu den interessanten Gesprächen und neuen Kenntnissen an der Petrolmax, nachtanken konnte.

    Alles in allem eine runde Sache

    Kommt gut rein in die neue Woche
    Peter

  • Hallo,

    so auch ich bin wieder an meinem Wohnort angekommen, ja zuhause ist immer noch irgendwie der Harz....


    Ich danke allen Teilnehmern für ihr erscheinen! :thumbup:

    Wir werden das Treffen nächstes Jahr wieder auf "der Eulenburg" ausrichten. Vom Betreiber her sind wir gern gesehen und alles andere hat ja auch gepasst!.

    Also bis zum nächsten mal dann! :thumbup:

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (2. August 2015 um 20:25)

  • Hallo,

    bin mit leichter verzögerung um 18 Uhr daheim angekommen, unterwegs gabs viel stockenden verkehr und nen Unfall mit 14 KM stau!

    Ich hoffe ihr wart mit allem zufrieden und hattet Spaß :)

    Vielen Herzlichen dank an Christian und Mike für die gewohnt wunderbare organisation!

    Auch nochmal vielen Dank an die Sponsoren für die tollen Preise!

    Ich freu mich jetzt schon auf das Harz 4.2 Treffen im nächsten Jahr!

    Gruß

    Dennis

  • Hallo Leute,

    ich möchte natürlich nicht fehlen, wenn es um den Dank an die Organisatoren geht.

    Ich oute mich jetzt mal:
    Als ich mich dazu entschied teilzunehmen dachte ich schon "Was wird das wohl werden?...ich fahre halt mal hin (240 km )

    Was ich aber dann an diesem Wochenende dort erlebt habe war wirklich toll und ich werde auch wieder dabei sein. Es war wirklich super gut!!! Was habe ich erlebt: Ich habe tolle Leute getroffen die sehr cool drauf waren. Alle waren sehr hilfsbereit, habe gerne Auskunft gegeben und einem gleich ein Gefühl der Zugehörigkeit vermittelt. Ich habe noch nie so viele schöne Waffen - von alt bis jung- auf einem Fleck gesehen und man konnte die "Schätzchen" sogar direkt mal probieren und etwas darüber erfahren. Die Location selbst war geradezu ideal für diesen Zweck. Ich kann diesen Event nur empfehlen, denn hier ist für jeden was dabei. Für Anfänger, die noch nicht wissen wofür ihr Herz schlägt, für Profis und Sammler die sich im Fachsimpeln absolut verlieren konnten. Bei dem Wettbewerb gab es keine echten Verlierer nur die, die einen größeren Preis verdient oder Glück hatten. Ich habe mich auch sehr über meine reichhaltig gefüllte Tüte (Platz 12) gefreut.


    Was ich schade finde ist, dass ich mir nicht die ganzen Gesichter zu den "Nicknamen" merken kann und viel zu wenig Telefonnummern eingesammelt habe. Da wünsche ich mir mal ein passendes System um eine Art Liste mit Tel. @ und Pic zu haben.


    Fazit: "Wer nicht dabei war sollte das im nächsten Jahr unbedingt nachholen!"

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Zitat

    War noch viel Wolters ueber?

    Er hat mir noch 2 gegeben wo ich eingepackt habe. Aber er hatte auch noch "Reserven"! :D

    Er sollte aber schon daheim sein, ist vor mir weg und hat weniger weg.
    Was ihm fehlt ist ein vernümfiger Internetanschluss.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • so, eine weitere "Bildfreigabe" bekommen :


    Wie Lutz es geschrieben hat: besser kann man eine Indoor-lane nicht finden und das ganze organisieren!!!!! Einfach TOP!!!!! Kurze Wege, günstige Zimmer und ein total relaxter Platz! Vielen Dank nochmal an alle Haupt- und Nebenorganisatoren!
    Jochen

  • So Letzter,

    SPA ist auch wieder Daheim.
    Nach 598 km und über 8 Stunden Fahrt bin ich auch endlich angekommen. Biene und Krümel waren schon um 16 Uhr da.
    Wir fanden das Treffen auch toll, Krümel freut sich immer noch über seine Tüte.
    Ganz Klar gilt der Dank den Organisatoren des Treffens.
    Gruß von Frau und Kind
    und Stefan

  • So nach unendlichen 38 km und wahnsinnigen 35 Minuten Fahrtzeit bin ich schon gestern Zuhause gelandet :D :whistling: :D !
    War echt ein super Treffen , coolen Leuten und das Essen am Freitag ( was soll ich sagen : Hammer geil ) !!!! Es es war eine Mega Ballerei , eine Auswahl an freien Waffen , wo ich manche noch nie gesehen habe / geschweige wusste das es sie gibt !
    Danke an Christian , Mike und Dennis für die super Organisation !!! Beim nächsten mal gern wieder !

    Beste Grüße Alex

      Field Target - Thüringen " SSG - Südharz "

  • Am frühen Nachmittag auch wieder gut in der Heimat angekommen.
    Vielen Dank den Organisatoren und allen Teilnehmern. War ein super tolles Wochenende. Klasse Location, nette Leute, viele Waffen zum Ausprobieren und und und. Nächstes Jahr gerne wieder :)