Ich suche einen Reck Commander

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2014 um 21:27) ist von Flammpanzer.

  • Bucklacher zeichnet sich nicht gerade durch guenstige Preise aus, ist z. T. ueberteuert.
    Suche mal bei egun unter "Reck Commander"! Z. Zt. werden 5 St. angeboten.

    Viel Erfolg
    pak9

  • Wow 238 Euro ist mir dann doch ne Hausnummer zu viel. Ich finde den Commander schon bildschön und suche auch schon länger einen.
    Aber 238 Euro für ne " Spielzeugpistole"- neee.
    Und bei Egun bin ich vorsichtig geworden. Gerade bei Gaspistolen aus "Sammlungsauflösungen" von Leuten, die sich kaum an den Mauerfall erinnern. Meist sind es dann doch die ausgelutschten
    Geräte, die schon durch zig Hände gewandert sind und nur kurz aufpoliert wurden.
    Dann gibt es dort neuerdings den Hype des "Used Looks"- Meist o.G. ausgelutschte Modelle. Einfach dem Kind einen neuen Namen geben und die Kasse klingelt.
    Und mir ist bewusst, daß durchaus einige Hersteller tatsächlich diese Used Guns auch neu fertigen. Aber aus privater Hand ist es meist selbstgewurschtelter Kram.
    Und dann noch diese "Hochglanz/Chromglanzpolierten Sammlerstücke" für viereckig Geld. Die Leute sollten doch eigentlich wissen, wie schnell Zink oder Zamak anläuft.

    So übers Hölzchen aufs Stöckchen guck ich jetzt mal zu egun nach den 5 Commandern ;)

  • geh mal zu " dhd24 " und gib reck commander ein. Dort wird einer angeboten mit Holster für 90,00 Euro VB Die Anzeige ist allerdings von Mai 2014, aber Du kannst ja mal nachfragen.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • 238.-Euro - ist viel zu teuer ... :S

    Das ist nicht teuer, dass ist unverschämt- auch für eine Neuwaffe mit dem Alter.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Der Commander war meine 2. SSW, ich hatte im Laufe der Jahre insg. drei Stück. Bei der Waffe nutzt sich die Oberflächenbeschichtung (Beize) sehr sehr schnell und gründlich ab. Das sollte man evtl. bedenken, wenn man die Pistole auch mal benutzen will.

    238,00 Euro sind schlicht ein schlechter Witz. Hoffentlich zahlt keiner diesen Mondpreis. :thumbdown:

    Jens