Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 11.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2014 um 21:19) ist von Breitlingmax.

  • Ich kann die Victory Pobjeda nur empfehlen die lief 1a, die macht richtig Druck. Habe mir für dieses Jahr 1000 Schuss der Victory V2 geholt, hier hat Victory die Kartuschen nicht richtig geputzt, die Patronen fühlen sich sehr rau an und hinterlassen an den Händen sofort einen grauen abrieb. Beim laden bemerkte ich schon das diese schon sehr schwer zum laden ging. Alle meine SSW hatte alle Klemmer damit.

    Ich habe mich nun mal hingesetzt und alle noch übrigen 920 Schuss mit einem leicht eingenebelten Tuch mit WD40 geputzt. Nebenbei lief "Zwei Bärenstarke Typen" im TV :rolleyes: . Jetzt laufen alle Mumpeln ohne Klemmer durch jede Waffe wie "geschmiert" 8o

    Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit.

  • Hat einer von euch erfahrung mit der Victory 9mm Rev. und dem HW94? habe gesehn das die so Spitz zulaufen wie die Umarex und damit hatte ich ständig Probleme und meine Rampe is total zerkratzt.

  • Hat einer von euch erfahrung mit der Victory 9mm Rev. und dem HW94? habe gesehn das die so Spitz zulaufen wie die Umarex und damit hatte ich ständig Probleme und meine Rampe is total zerkratzt.


    Ja richtig die laufen spitz zu, ich hab schon ca. 6 Magazine von der Muni durch meine HW94 gejagt ohne Probleme, ob sich da nach geraumer Zeit an der Zuführrampe was abnützt kann ich dir auch nicht sagen bei meiner jedenfalls nicht bis jetzt. Dennoch ist das meiner Meinung nach die Beste 9mm Rev. Munition die gerade am Markt ist...sehr laut, extrem großes Mündungsfeuer, sauber verarbeitet und macht wenig Dreck :D .

    Viele Grüße
    Patrick

  • Habe mich für dieses Jahr auch wieder nur mit der SWS Thunder vom Schneider eingedeckt, die liefen letztes Jahr einfach nur gut. 250 Stk.

    In der PPQ, der P99, PK380, P22 usw....keine Schmerzen....auch die 8mm in der alten Miami.

    Probleme hatte ich da nur mit der Walther 9mmR K...(HW94 und HW37) ....war wohl eine schlechte Marge...50% Schrott....war ärgerlich, kann aber mal passieren. :n23:

    ...deshalb dieses Jahr lieber wieder 100 9mmRK Victory am Start...damit gab es absolut keine Probleme.

    100 Geco 9mm sind noch vom letzten Jahr über...die machten immer, was sie sollten! :^) ...top Kram.

    Gruß,
    GSmith

  • Bei den 9mm PAK ist Fiocchii top, aber bei den 9mm Rand habe ich noch nie so einen Schrott gehabt, in der HW94 keine Funktion, wurde quasi zur Repetierpistole degradiert und im Revolver brandgefährlich, da einem die Pyros vor die Füße oder um die Ohren geflogen sind, weil einfach der Dampf fehlte um sie ordentlich wegzuschießen.

  • Ja die 9mm rev. das ist wirklich gefährlich ;) das gleiche Problem hatte ich auch bei RWS... die hatte inner HW94 genug dampf.... aber mit nen Revolver viel einen der Kram fast aufn Kopp.

  • Die Viktory oder die aktuellen Walther sind momentan die am besten geladenen Kartuschen, die sollten in deiner RG8 mit der PTB 412 eigentlichen laufen. Ich hab eine RG8 mit der PTB 154 die ist noch für die 600 bar Kartuschen ausgelegt und läuft auch nur mit solchen. Oder wie bereits erwähnt, schau mal bei Egon rein die gibts noch ältere 8mm Munition z.T. auch zu fähren Preisen ;^) .

    Viele Grüße
    Patrick