WOM Gewinner Oktober 2014

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2015 um 09:47) ist von wonodo.

  • Herzlichen Glückwunsch zielvier,
    dein Bild ist nun WOM Oktober :) Erzähl uns mal etwas über das exotische Gewehr. Mich persönlich interessiert wie genau es schiesst, und was man an Energie mit Co2 heraus holen kann. Und wie kommt man zu so einem Stück Geschichte :)

    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (17. Oktober 2014 um 16:15)

  • Glückwunsch zur WOM :new11::win::new11:

    Echt geiles Eisen!

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Hallo,

    dieses Gewehr ( und am Ende noch die passende Pistole dazu ) ist ein Traum, für den ich viel Geld ausgeben würde.

    Dein Stück ist auch noch sehr gut erhalten, mein Glückwunsch dazu ( ein bisschen neidisch bin ich auch ).

    mit freundlichen Grüßen

    FrankDie

  • Hallo Klaus,

    welche Mitgliedsnummer habe ich denn? :^)

    Einige wollen wohl wissen, ob ich beabsichtige, damit zu schießen. Klare Antwort: JEIN

    Was ich gelesen habe, ist die Sache m.E. nicht ungefährlich. Ich würde mich nur trauen, wenn im GOCG der Waffen- und Gerätewart die "Erstbefüllung" mit mir machen würde ;^) Ich komme dann gerne zum 1. GOCD-Shooting

    Mit dem ungetüvten Teil auf meinem Schießstand möchte ich auch nicht auflaufen. Da wären einige der Herren not amused, denke ich!

    Aber vielleicht sehe ich das auch alles zu ängstlich....

  • Schade.

    Bei Pressluft hätte ich auch Angst, aber CO2 hat doch nur um 58 bar, zudem sieht die Kartusche nach massivem Stahl aus.

    Mich würde es dauernd jucken sowas zu schießen :D Ich hab ja auch einige Sammlerwaffen, wenn auch nicht sowas seltenes wie du. Es werden aber alle mal geschossen. Nicht viel, aber ab- und zu muss das sein.

    Alleine aus Neugier, und um zu testen ob alles funktioniert.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wenn Du damit schießen willst musst du de Dichtung in der Kartusche wechseln, denn die ist nach 100 Jahren ausgetrocknet und brüchig. Die ist oft schwer zu öffnen und man braucht Spezialwerkzeug, sonst hat man die Kartusche schnell verhuntzt.

    collector

  • DANK an

    Jochen und Klaus


    Ihr seit mir eine große Hilfe gewesen und das wichtigste Ihr seid
    fair.


    Danke

    Gruss Wolfgang