Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2014 um 13:00) ist von Klassiker2000.

  • Wenn ich jetzt noch wüsste, wie das Teil ausschaut. Am besten wäre eine Explosionszeichnung. Aber im Netz ist nichts zu finden.

    Sie werden 7 Jahrer alt, danach wachsen sie nur noch. :n19:

  • Kann mir jemand sagen, ob alle Teile für diese Waffe vorhanden sind? Griffstück, Schlitten und Magazin sind vorhanden. Ich habe sie demontiert bekommen. LG. Xenia

    Da fehlen noch etliche Teile. Z.B. Die beiden Schrauben die das Schlossgehäuse in der Waffe fixieren, die beiden Verbreiterungen des Schlossgehäuses (passt so sicherlich nicht in das Griffstück), die Madenschraube die die Federführungsstange fixiert, das von Stefan beschriebene Verbindungsstück zwischen Abzugsstange und Raststück, die Federn vom Verbindungsstück, Raststück und Magazinhalter. Aber das schlimmste ist, auf dem Foto sieht es so aus als ob der Hahnhaltebolzen abgebrochen ist. Wenn ja dann brauchst du ein neues Schlossgehäuse.

    MfG Kolibri

  • Ja hast wohl recht. Hahnhaltebolzen ist tatsächlich abgebrochen. Und mit dem Rest hast du, so wie ich es mittlerweile nach deiner Auskunft sehe, auch recht. Naja, 8,00 Euro plus 4,80 Versand futsch. Kann man noch verkraften.
    Ich bedanke mich für eure Auskunft. LG Xenia

    Sie werden 7 Jahrer alt, danach wachsen sie nur noch. :n19:

  • Na ja, futsch würde ich nicht sagen. Entweder du verkaufst die Waffe als Ersatzeilspender weiter oder wartest bis die fehlenden Teile mal angeboten werden. Ich würde ersteres machen, da selbst der Wiederverkaufswert einer kompletten Umarex Brigadier nicht sonderlich hoch ist.

    MfG Kolibri

  • Wird der 96er Klon nicht heute noch von Bruni hergestellt? Die Kleinteile sind ja nicht PTB-gebunden, vielleicht bekommst Du die benötigten Teile noch in Italien... :huh: Natürlich nur, wenns nicht zu aufwändig ist. :S

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!