Wie sieht eure Silvesterbestellung 2014/15 aus?

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 52.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2015 um 14:12) ist von Kaiser91.

  • Bei mir is nix mehr mit Silvester. Zumindest keine Knallerei. Einmal ist mir das Geld ein bissl zuschade und zweiten konzertriere ich mich nun hauptsächlich auf den Dreckluftwaffensektor und an März den Erwerbscheinplichtigen Sektor.
    Da kann man dann das ganze Jahr über knallen. :D

  • Bestellung dieses Jahr = 0. Also nix, nüscht, niente!
    Noch 9mm Platzer und ältere Zink Leuchtsterne aus den Vorjahren ausreichend vorhanden.
    Mit dem Alter wird man auch ruhiger, viel ruhiger.
    Eine Dose Platzpatronen und paar Leuchtsterne reichen mir.
    Da dürfte mein Vorrat also noch paar Jahre langen... und der alte RG79, PTB 243 wird's auch noch machen.

  • Hallo, ich habe letztens meine RG8 (PTB 412) mit Geco 8mm Munition getestet und musste leider feststellen, dass die Waffe nicht rund läuft. Die Munition scheint zu schwach zu sein. Was wäre die Alternative? Umarex habe ich gelesen, soll stark geladen zu sein.

  • Ich denke mal die Shops versenden nur noch kurz vor Silvester, weil es sich kostenmäßig nicht lohnen würde für jede Bestellung einen Gefahrguttransport zu bestellen. Daher werden die Bestellungen gesammelt und dann alle an einem Tag abgeholt.

    Mir wäre es allerdings auch lieber, die Läden würden nicht ganz so knapp ausliefern. Kurz vor Weihnachten wäre irgendwie besser.

    Hallo,
    Ich habe schon Länger nichts mehr bestellt.
    Versendet Sportwaffen Schneider nur noch Kurz vor Silvester? Und der Versand beträgt weiterhin 20 Euro?
    Entschuldigt bin im Ssw Bereich nicht mehr Regelmäßig Aktiv.

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Hallo,
    Ich habe schon Länger nichts mehr bestellt.
    Versendet Sportwaffen Schneider nur noch Kurz vor Silvester? Und der Versand beträgt weiterhin 20 Euro?
    Entschuldigt bin im Ssw Bereich nicht mehr Regelmäßig Aktiv.


    Schneider versendet das ganze Jahr, aber dafür mit höheren Porto kosten , ich glaube 40? ! Kurz vor Silvester geht er dann auf 20 runter, ich weiss aber nicht wann genau oder ob er jetzt schon auf 20 ist.

    Edit: gerade beim Schneider geschaut, er hat jetzt 19.90 als Versand kosten. Lieferung erfolgt dann aber erst kurz vor Silvester. Wenn man die Munition früher will, kostets 40 Euro Porto.

  • Zitat

    Wenn man die Munition früher will, kostets 40 Euro Porto.

    Mhmm ... 40 Euro - da müßte mich ja meine eigene Dummheit schlagen ... :thumbdown:

    ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

  • Puhh, dass ist aber wirklich nicht ohne. :wacko:

    Bei 20 Euro zögert man ja schon, aber wer 40 Porto Bezahlt ?!?!?! Ohne worte

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Mir habe ich anlässlich Silvester eine RG96 mit Geco-Munition gegönnt. Das gute Stück müsste Montag ankommen :n1:
    Was genau ich an Pyros besorge, weiß ich noch nicht so genau. Das trage ich nach sobald ich mir da sicher bin.

  • Meine Bestellung ist im Moment etwas über 2 kg schwer tendenz zunehmend und hat einen Liefertermin am 28.12.14 ... exklusiver Lieferant ist meine Frau. In anderen Worten: Silvester fällt dieses Jahr ziemlich sicher aus.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Im Gegenteil! Das wird dein bestes Silvester ever. Diese Erfahrungen sind unbezahlbar und unvergesslich. Das kann keine Silvesterparty jemals toppen.Good Luck! :thumbsup:
    BTT: mein Einkauf bei meinen lokalen Büma besteht wie jedes Jahr aus 100 Schuss 9mmR Knall und am 03.01. wird das Jahr wie immer zünftig mit einer großen Runde .308 und 12/70 beim Neujahrsschießen auf dem Vereinsstand eingeläutet... Dagegen ist Silvester einfach nur Spielmannswerk.

    Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten kann.
    Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Elch-KK (15. November 2014 um 20:45)

  • Ich habe für dieses Jahr 1000 Schuss Özkursan bestellt und noch 150 Schuss PPU reste. Was ich an Pyro kaufen werde weis ich noch nicht.

  • Hio war einkaufen geschossen wird mit der 914 oder mit der alten geliebten rg88 :huldige:
    1000 Platzpatronen und 500 Pyros.
    Die 6mm kommt zum Einsatz wenn Kinder anwesend sind.
    Werde so um die 400 Pyros hochjagen.
    Mit den resten vom letzten Jahr müsste es für nextes Jahr auch noch reichen.
    :party::johnwoo: