Sie ist da !!!! Beretta

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2003 um 10:31) ist von illuminatus!.

  • Hallo

    Habe seit paar tagen mein neues Baby erhalten :n1: sieht ja ganz schön , schön aus . Schön schwer vorallem , toller abzug , sehr hübsch .
    Doch leider war ich etwas entäuscht als ich den tiefer in den Koffer gekuckt habe , keine Co2 Katusche , keine Diablos , nix , nur 2 Trommeln und eine Grauchsanweisung .
    Nachdem ich alles gekauft habe bin ich sofort in den Garten gegangen und habe sie gleich mal ausprobiert , SA ist ja ganz toll aber DA was mir auch mehr spass macht ist ziemlich schlecht , ich kann mit der Kugel um die Wette laufen so langsam ist sie .
    Jetzt will ich das etwas veändern aber das Problem ist ich bekomme sie nicht auf .
    Könnt ihr mir vieleicht eine genaue anweisung geben die Hülse einzusetzen , und was ich überhaupt für eine Hülse brauche einfach alles von A-Z

    Vielen Dank :huldige:

    ImC

  • Was meinst Du denn mit Hülse? Die CO2-Kapsel?
    Das ist in der Gebrauchsanleitung aber sehr gut beschrieben.
    Man sollte ohnehin erstmal die Gebrauchsanweisung lesen.
    Sich vor dem Gebrauch mit einer Waffer vertraut zu machen, bevor man damit
    hantiert, ist eine der wichtigsten Sicherheitsregeln überhaupt.

    Zur Demontage der Beretta gibt es ein tolles Video von TPO in unserem Downloadbereich.
    Oder war das der Zusammenbau? :confused2:

    Das Auseinandernehmen ist eigentlich nicht so schwierig. Nur auf dieses kleine
    Kugelchen, das den Verschlußhabel arretiert ist schnell verloren gegangen.

  • -Waffe öffnen:

    +Erst den Schlitten abmontieren (Schlitzschraube unter der Laufmündung herausdrehen), beim lösen der Schlittenverriegelung diesen gut festhalten, denn er wird durch die Schraube gehalten.

    +Dann die restlichen drei Schlitzschrauben an der rechten Seite der Waffe aufdrehen und schliesslich die Schraube, die durch den rechten Teil der Sicherungswalze geht.

    +Dann die Abdeckplatte abziehen (langsam aber kräftig ziehen).

    +Merken, wo was hingehört

    -Hülse Bauen: Meine hat nen Innendurchmesser von 3,5mm und nen aussendurchmesser von 6mm und besteht aus Aluminium. Die Länge beträgt 5,5mm.

    -Hülse einsetzen: Die Spiralfeder ausbauen (evtl Schutzbrille tragen...), die die Kraft für den Hahn "bereitstellt". dann die Hülse über die in der Feder verlaufende Stange (die, die im Hahn aufhört) stülpen und alles wieder zusammenbauen. Die Hülse spannt die Feder einfach um ein paar Millimeter vor, weshalb mehr Kraft auf den Hahn (und damit auf den Ventilstößel) wirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von illuminatus! (17. Juli 2003 um 20:15)