Keine Waffen zur Verteidigung am Schlafplatz aufbewahren

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 6.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2014 um 22:26) ist von Flammpanzer.

  • Bravo !!! Genau der richtige Umgang mit solchen "Usern".
    Wieder mal einer der provozieren wollte , hat nun keine Lust mehr.....
    Blöde Waffennarren haben auch noch Hirn und Humor. :thumbsup:

  • nu isser wech... ihr habt den TS verscheucht :o

    oh und wo wir schon dabei sind: über meinem Bett hängt natürlich ein M2-2 Flammenwerfer mit der Spritze direkt neben meiner Hand, mehrere Schmetterlingsminen vor jeder meiner Türen und ein Mark19 Granatwerfer unterm bett, natürlich auf einer Ausfahrschine damit es auch schön flutscht beim rausziehen und draufhalten. ist natürlich immer eine rüselei, wenn die nachbarskatz' mal wieder die mülltonnen umschmeißt und ich um mich schieße wie es eben von einem irren Waffenfanatiker wie wir es ja alle sind erwartet wird :whistling:

    ich hab zwar noch eine Falltüre unter dem Teppich die schafft auch keiner heile zu verlasen bei der Tiefe und den vergifteten Speeren am boden, aber die scheint von jahrhunderte alten Spinnenweben zugepappt zu sein. ich sollte mal wieder reinigungsarbeiten angehen, falls samstags morgens um 0800 die Zeugen Jehowas wieder klingel testen kommen..

    Jhary hast du auch brutale menschenfressende Killerkarpfen mit laserkanonen auf den köpfen? die kommen immer gut

  • Dem stimme ich zu

    Es reicht langsam, der TS is weg der Thread is durch
    Am besten dichtmachen

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • So nu is mal wieder Schlafenszeit. Alles durchgeladen und entsichert? Stacheldraht gespannt, Sprengfallen scharf und Starkstrom auf dem Zaun?

    ...dann können wir endlich beruhigt zur Nachtruhe :thumbsup: