KWS beantragen HILFE

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2014 um 10:49) ist von Eastwood.

  • Hallo,

    Ich würde gerne einen KWS beantragen und wollte mal fragen ob ich da vielleicht wegen meiner Vergangenheit Probleme bekommen könnte. Zum Sachverhalt:

    Mit 15 Jahren habe ich ein Auto aufgebrochen und Geld daraus entwendet. Als mich der Besitzer dabei erwischt hat, habe ich ihn mit einer Schreckschusspistole bedroht und zweimal in die Luft geschossen. Als er in sein Haus abgehauen ist gäbe ich die Tür aufgebrochen und in der Wohnung noch paar mal rumgeschossen. Ich bereue das heute sehr und wurde dafür auch bestraft.

    Vor drei Jahren wurde ich beim Fahren ohne Führerschein unter Drogeneinfluss erwischt. Die Polizei entdeckte im Auto natürlich meine Schreckschusspistole. Naja die Strafe folgte.

    Vor zwei Jahren habe ich meine Ex Freundin und ihr Kind mit der Schreckschusspistole bedroht. Als sie daraufhin die Polizei anrief haute ich ab und flüchtete in den Wald. Zwei Tage später wurde ich erwischt.

    Ich habe Geldstrafe und Freiheitsstrafe bekommen.

    Nun möchte ich mich bessern und einen KWS beantragen. Kann das ein Problem werden wegen meiner Vergangenheit? Meine Strafen habe ich ja soweit abgesessen.


    Freundliche Grüße

  • Wenn du das Forum noch weiter auf diese Weise vermüllst, wird der nächste Mod nicht nur diesen Thread schließen sondern vermutlich auch deinen Account. Überleg es dir.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Das auch völlig zurecht ! Wer solche Sachen auf dem Kerbholz hat dem gehört jede Waffenrechtliche Zuverlässigkeit aberkannt bzw erst gar nicht erteilt.
    Du glaubst ja wohl selbst nicht das sich irgendwer auf der Behörde die Mühe macht Dir ein solches Dokument auszustellem....außer vielleicht einem Haftbefehl :whistling:
    Da kannst Du hier noch so viele Threads eröffnen, das ändert aber nichts !

    Und interessant zulesen ist ebenfalls das Du es sogar mit Bestechung versuchen würdest.
    Nichts aus der Vergangenheit gelernt? Und wer so lernresistent ist , dem gehört es gar nicht anders.

  • Ich habe in meiner Jugend auch etwas mist gebaut aber bei deinen Taten wird selbst mir schlecht.

    Ich wurde schon mal mit einer echten Pistole bedroht das ist kein schönes Gefühl.

    Wenn du das was du getan hast wirklich bereust dann lass das mit Waffen ( jeder Art ) Bitte gleich bleiben

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Ich brech zusammen........

    Er zählt hier sein Register auf, erzählt was von "ich will mich bessern".......kaum hat er das getan, plant er schon die nächste Straftat (Bestechung)......... unbegreiflich..... :knast:

  • Okay, in einem Punkt hast Du mich überzeugt - Du brauchst wirklich Hilfe, aber anderer Art - bring Dein Leben erst mal ohne Waffe auf die Reihe.... ;^)

    Gruß Thorsten