KWS beantragen HILFE

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2014 um 10:49) ist von Eastwood.

  • Okay noch eine Frage....

    Man darf ja eine SSW haben und die zuhause benutzen. Ohne KWS. Wenn jetzt ein Einbrecher kommt und dann aus dem Haus wieder abhaut, darf ich dann mit der Knarre hinterher und ne Ladung Pfeffer auf den ballern?

  • Lass lieber erstmal das kiffen sein nach paar Monaten solltest du wieder etwas normal im Kopf werden. Dann kannst du dir die sache ja nochmal überlegen.

    Wenn man dich allerdings schon nicht mehr Auto fahren lässt gehe ich zu 100% davon aus das man dir auch keine Waffenrechtliche Erlaubnis erteilt.


    edit: so wie du drauf bist ist der Einbrecher eh nen bekannter von dir.

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • wow... das ist unglaublich was sich hier so rumtreibt.. möge sich ein Admin hier mal bitte drum kümmern? und schmeißt doch bitte den Vogel hier raus, wäre ja schon lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre -.-

    mal ernsthaft, du solltest froh sein, dass du sowas wie SSW oder überhaupt n kleines Küchenmesser kaufen darfst. und alleine schon die Tatsache, dass du nicht nur mehrere straftaten (auch mit SSW) begangen hast-und damit sogar fast schon zu prahlen scheinst-sondern auch noch eine neue Straftat geplant hast (Bestechung) dank solcher Eckpfosten wie dir können sich sämtliche boulevardblätter auf die waffenfans stürzen und sie zerfleischen wie die Mutter meiner Freundin auf ein mittleres Rind.

    Wir führen SSW wegen Typen wie DIR.

  • Lass lieber erstmal das kiffen sein nach paar Monaten solltest du wieder etwas normal im Kopf werden.


    Das ist der sinnvollste Satz in diesem Thread. Und jetzt macht hier bitte schnellstmöglich zu.

    PS Sollte dies ein Test gewesen sein, das Ergebnis ist sicher eindeutig!

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!