3. Gartenflinten-Schießen in Wiesloch

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 29.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2015 um 10:43) ist von Lupo.

  • Nr. 7: Weihrauch HW30S Silverwood mit RWS 4x32 Duplex.

    Dieses Gewehr geht nur in vertrauensvolle Hände, bei denen ich die Gewähr habe, dass keinerlei Kratzer oder Dellen in das Gewehr kommen - Keine Ausnahmen, keine Toleranz, da extravagantes Sahnestück.

  • Hallo zusammen.

    Mit großem Interesse verfolge ich diesen Beitrag und überlege ernsthaft am Turnier teilzunehmen.. Bis wann ist eine Anmeldung möglich?

    MfG wfs

  • Wenn du auch Rollbraten möchtest wäre es für uns 14 Tage vorher wichtig zu wissen ob du kommst. Wenn sich bei dir aber recht kurzfristig entscheiden sollte und da spreche ich einfach zu allen; Sprecht uns an das wir bescheid wissen und dementsprechend Planen können. Einfach hier oder eine kurze PN.

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Angemeldet :thumbsup:

    Nachdem es mir letztes Jahr so gut gefallen und geschmeckt hat, freu ich mich jetzt schon wieder auf die Leute und den Rollbraten :D

    Zisch...und wech...mehrere Luftpusten, CZ Shadow 2 Orange, Tikka T3X Tac A1 in .308

  • Das ist nicht komisch gemacht :D das sorgt dafür das alles gelesen wird ;^)

    Es sind noch Leihwaffen vorhanden wer hat noch nicht wer will nochmal?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • :thumbup:

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Das ist nicht komisch gemacht


    Also ich hatte da beim ersten Mal kurz Schwierigkeiten. Man muss aber auch erwähnen, dass ich mir gerade im Zusammenhang mit Computern häufiger auf der Leitung stehe.
    Richtig harte Kerle stehen eben auch zu ihren Schwächen, oder?

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Na was soll ich dazu sagen? Ich hab auch von Computern soviel Ahnung wie ne Kuh vom Radfahren :D

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Website hin oder her wir fahren ja zum Schießen nach Wiesloch :D

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hallo Leute,

    gibt´s ´ne Anmeldeliste?

    Gruß
    Andreas


    Andreas, ich mache Dir einen Vorschlag: Ich übernehme für Dich die Online-Anmeldung und dafür schieße ich mit Dir in einer Squad mit Deiner Diana. Vorher müssen wir beide aber noch im Garten trainieren, damit wir es den Jungspunden in Wiesloch zeigen ;^).

    Jürgen

    Übrigens: was ist eine HW30RS von Schütze Nr. 11?

  • Moin Edinger...

    angemeldet bin ich schon seit geraumer Zeit, ich wollte nur mal
    einen Überblick über die Teilnehmer.
    Natürlich kannst Du mit mir zusammen die DIANA benutzen. Ein
    Trainingschießen machen wir auch noch, wo auch immer.
    Nur... mein ZF hat keine Dots, es wird also ein reines "Instinktiv-
    Schießen"!

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Ralf Spezial :new11:

    Keiner muss sich sorgen machen wir haben auch frische Anfänger in der Teilnehmerliste dementsprechend wird auch der Parcours gestaltet ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ich habe mich (Diana 65) gerade angemeldet. Mein Name erscheint aber in der Teilnehmerliste nicht. Ist meine Anmeldung erfolgreich gewesen, bekomme ich eine Bestätigung per E-Mail?