3. Gartenflinten-Schießen in Wiesloch

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 29.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2015 um 10:43) ist von Lupo.

  • fallsne Weihrauch nicht genehmigt wird...

    Ihr Lieben.
    Das war ja reine Blödelei, auch mit der offenen Visierung. Es ist ja derzeit - bis auf das Datum - überhaupt nichts raus. Der Max hält ja dicht und sich geschlossen wie die Auster. Quartier ist gebucht, der Rest wird sich zeigen.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!


  • Quartier ist gebucht, der Rest wird sich zeigen.

    L.G. Udo

    Hast du da eventuell eine Empfehlung? (wenn günstig, umso besser)
    Letztes Jahr die An-und Abreise am selben Tag war schon recht stressig.

    Gruß
    Gerry

  • Moin, was Unterkünfte angeht werde ich in die Ausschreibung noch Adressen einfügen das macht es euch leichter was in der nähe zu finden.
    Stellmöglichkeiten für Wohnwagen und PKW sind vorhanden, die harten dürfen Ihr Zelt einpacken.Und ich glaube das werden viele sein die dieses Jahr ihr Zelt einpacken :D

    Ich melde mich morgen nach der Versammlung im Verein... und gebe dann einen Tipp wohin die Reise geht

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Die Pension die ich im letzten Jahr in Leimen hatte war top, ich denke das der Mike und ich uns wieder da einquartieren werden.
    Ich freue mich schon drauf :D
    Gruß Norbert

  • So die Würfel sind gefallen!!! Jetzt müssen wir uns wohl die Zeit vertreiben bis die Ausschreibung online ist ;^)

    Ich verrate schon mal was, das Gartenflinten-Schießen 2015 findet nicht in Wiesloch statt!
    Aber keine sorge für diejenigen die schon Unterkunft gebucht haben. Fahrzeit 20 min

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Keine sorge, wir machen unseren Gästen keine Umstände!

    Udo du bist schon sehr nahe dran, Zielort ist von Heidelberg ganze 6,5km entfernt.
    Dort wurden um Jahr 1920 Filme gedreht :rolleyes:

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ha, Wild West! Es wird diesmal aus der Hüfte geschossen... Und dann treiben wir gemeinsam die Herde nach Wiesloch.

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Richtung Heidelberg und ich empfehle Zelten, denn es könnte wieder ein "lustiges Beisammensein", noch besser als beim letzten Mal geben.

    Michael Schumacher hat da auch schon mal eine Formel-1-Feier gemacht.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Oh das ging aber jetzt schnell Udo :whistling: damit haben wir nicht gerechnet!

    Aber jop es geht in den Wilden Westen :thumbup:

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Gelände. Auf den Bildern siehts ja schon mal top aus. Jetzt muss nur noch ein warmer Schlafsack her. Im Oktober sollte es ja etwas kühler sein und dieses mal reise ich nicht morgens an und hau abends wieder ab!

  • Prima! Dann müssen wir nur wieder so ein Wetter hin bekommen wie letztes Jahr. Dürfen wir mit dem Auto anreisen oder sollen wir das Maultier nehmen?

    :ritter:  :ritter:  :ritter:

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Auch die Indianer von heute bevorzugen das Auto ;^)
    Habe heute schon mit Petrus telefoniert; das mit dem Wetter geht klar 8-)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: