Suche einen Revolver mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 6.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2014 um 19:24) ist von Kaiser91.

  • Ich bin auf der Suche nach einem Revolver er sollte nicht zu teuer sein aber dennoch zuverlässig.
    Ich möchte mit dem Revolver Pfeffermunition abschießen. Eine gute Verarbeitung sollte schon sein.
    Bitte um einen Kauflink bzw. Infos wo ich in meiner nähe die Waffe besorgen kann.
    Wohne in Dortmund und bin auch mobil.
    Gebrauchte Revolver würde ich auch nehmen.

    Lg Jonas


  • Und da steht folgendes:

    Zitat

    1) Welche ....... soll ich mir kaufen?

    Wissen wir doch nicht! Praktisch alle Waffen, die es in den Geschäften gibt, haben irgendwie ihre Existenzberechtigung, und zu jeder Waffe findet man jemanden, der sie ganz toll findet. Um eine sinnvolle Antwort zu bekommen, kommt es darauf an, was man von der Waffe erwartet und was man damit machen will.

    Zudem wurde dieses Thema bzw. die Frage schon Xmal gestellt.

    Such Dir halt nen HW oder Röhm aus der Dir gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von ceska (29. Juli 2014 um 20:42)

  • Meine meinung zum Thema guter Revolver mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis:
    - HW37
    - RG89

    Ansonsten sind hier Kauf- und Verkaufgesuche ungern gesehen, da in den Forenregekn verboten.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • ok tut mir leid hätte mir das echt durchlesen müssen.
    Also ich würde max. 120€ ausgeben wollen.
    Es würde mir sehr helfen wenn ihr zu den Waffennamen auch links sendet wo man die herbekommt und halt auch von einem Shop der vertrauenswürdig ist.

    Es würde mir auch sehr helfen wenn jemand mir einen Shop im Ruhrgebiet empfehlen kann wo es halt gute Auswahl gibt.

    Lg Jonas

  • ok tut mir leid hätte mir das echt durchlesen müssen.
    Also ich würde max. 120€ ausgeben wollen.
    Es würde mir sehr helfen wenn ihr zu den Waffennamen auch links sendet wo man die herbekommt und halt auch von einem Shop der vertrauenswürdig ist.

    Es würde mir auch sehr helfen wenn jemand mir einen Shop im Ruhrgebiet empfehlen kann wo es halt gute Auswahl gibt.

    Lg Jonas

    Röhm RG 89 z.B. bei Sportwaffen-Schneider, oder Waffen-Ostheimer oder auch die Onlinehändler in eGun sind meist sehr zuverlässige und auch günstige Ansprechpartner..

  • Weihrauch Hw37 oder hw 88! - beide klein und robust . Der hw88 ist zudem sehr leicht.
    Zum führen außerhalb deiner Wohnung / Grundstück wird ein kleiner Waffenschein benötigt.

    Mfg Timy

  • ok habe mich entschieden werde die Röhm RG 89 kaufen. Welche Munition könnt ihr mir empfehlen ich möchte gerne die lauteste die es legal zu kaufen gibt und gute Pfeffermunition die im Notfall echt was her macht. Ein gutes Öl wer auch gut da es keins dabei gibt.

    Ich würde gerne bei shoot-club bestellen hat jemand schon Erfahrung mit dem Shop?

    Lg Jonas

  • Ganz klar Röhm Rg 89!Lass Dir nichts anderes einreden!Keine Ausfälle der läuft immer!

    Hattest Du denn schon den HW 37 und den RG89 in der Hand?
    Sicherlich ist der RG89 ein echtes Arbeitstier und trotz der Zink Trommel und des Zink Hammers für die Ewigkeit gebaut.
    In was der HW37 dem aber nachstehen soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Von der Haptik her finde ich die Stahlteile des HW37 einfach unschlagbar.
    Letztendlich ist es meiner Meinung nach eher Geschmacksache, ob man sich für den HW37 oder RG88 entscheidet.
    Technisch dürfte es kaum Unterschiede in der Lebenszeit geben.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Du ganz ehrlich hatte den Hw 37 in der Hand nicht mein Ding und Ausfälle hat man auch schon öfters gehört vom Hw 37,zumal der Rg 89 noch einen Schuss mehr in der Trommel hat!Jeder hat seine eigen Meinung und seine Favoriten!Munition kaufst am besten bei Versandhaus Schneider!