Umarex Airmagnum 850

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2014 um 18:34) ist von roterbaron74.

  • Hallo Leute,
    ich habe die Airmagnum 2 Jahre und jetzt dreht sich das Magazin fast nichtmehr weiter.
    muss es(magazin) mit den fingern weiter drehen zum nächsten schuss.
    Könntet ihr mir sagen was ich machen/tauschen muss das es wieder funktioniert.
    LG Peter

  • Könntet ihr mir sagen was ich machen/tauschen muss das es wieder funktioniert.

    Grad die Glaskugel nicht zur Hand.

    Wie wären ein paar Bilder zur Ursachenforschung? Vom Gewehr wo das Magazin reinkommt und von deinen Magazinen selbst. Wenn das repetieren noch funktioniert ist die Mechanik Gewehrseitig oder Magazine selbst, diese kleinen Nasen, evtl. verschlissen!?

  • Für den Transport der Trommel ist der Trommelschieber 465.20.14.0 verantwortlich.
    Entweder ist dieser oder das Magazin so abgenutzt, dass er nicht mehr richtig greift oder aber der Transporthebel 465.20.13.0 sitzt nicht mehr richtig in der Führung.

    Funktioniert der Transport wenn du beim repetieren das Gewehr mit dem Lauf nach unten hältst? Hattest du das System schon mal offen?

    Versuch einfach die Funktionsweise der Mechanik zu verstehen, dann kannst du auch konkret nach Fehlern suchen.

    http://airgunz.altervista.org/CatalogoNazion…num_esploso.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Cerberos (11. Juli 2014 um 14:38)

  • also wenn mann den lauf nach unten zeigt und repetiert gehts ohne probleme. wo kann man so einen schieber kaufen? und wenn ich das system aufmache wechsle ich auch gleich den transporthebel.
    habs bei schneider gekauft. könnte ich auch nur die mechanik zu umarex schicken und die richtens?
    LG Peter