Empfehlung beste SSW

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 7.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2014 um 19:47) ist von Flammpanzer.


  • So, und nun beruhigen wir uns mal und sind ein wenig nett, gell?

    Ansonsten bitte in den bekannten Flame-Foren anmelden, da kann man sich entsprechend austoben.

    Jens


    ich hoffe ja mal das , das keine anspielung auf ein bekanntes outdoor und waffen forum ist , ansonsten würde ich das als EXTREME beleidigung empfinden da es sich dort um sehr kompetente und neutrale antworten handelt was themen angeht die "hier"

    immerwieder gerne weg modertiert werden was auch ein grund ist warum ich und viele andere nur noch zu 10 % hier sind sei es beitraglich oder was beiträge lesen angeht .......


    LG


    Markus

  • Die Anmerkungen wie "meldet euch doch in anderen Foren an und stänkert da rum" sind genauso unnötig wie so mancher User hier. Vor einer Weile wären solche Figuren schon bei der Hälfte ihrer Beiträge vor die Tür gesetzt worden. Und das zu Recht. Lasst euch doch nicht auf der Nase rumtanzen...


  • Lustig, Du Depp.
    Komm mal ran auf nen Meter....Dannn wird die Maus und die Tastatur auf einmal ganz klein in deinem Keller, wo du Gott bist :!:
    Du kannst ja nichtmal deutsch LOL du Piefke
    Einbildung ist ne Bildung...ja davor strotzt du 'Vogel ja förmlich!
    Der Admin hier wird mich jetzt wohl kicken. Egal, DU bist ne 0

    Siehst du Austriaschwabe hier haben wir so ein Exemplar :huldige: :new11: :otfl:
    Der ist zu gefährlich der bedroht mich sich mit seiner SSW :confused2:

  • Noch ein Nachtrag:

    Zitat

    ich hoffe ja mal das , das keine anspielung auf ein bekanntes outdoor und waffen forum ist , ansonsten würde ich das als EXTREME beleidigung empfinden da es sich dort um sehr kompetente und neutrale antworten handelt was themen angeht die "hier"

    ...

    Ganz ruhig. Damit war das "andere" Forum keineswegs gemeint, also kein Grund, hier gleich Alarmstufe Rot auszurufen oder völlig beleidigt zu sein. Zum anderen Forum habe ich genauso einen absolut neutralen Bezug. Ich sehe keinen Grund, da irgendwelche Stänkereien anzufangen. Warum auch? Mein Rundumschlag bezog sich übrigens eigentlich auch nur auf Gun Runner, der ja nun nicht mehr unter uns weilt. Aber das war in der Tat so nicht eindeutig formuliert, stimmt. Tut mir leid.

    Zitat

    mmerwieder gerne weg modertiert werden was auch ein grund ist warum ich und viele andere nur noch zu 10 % hier sind sei es beitraglich oder was beiträge lesen angeht .......

    Wenn es nötig erscheint, wird halt moderiert. Notfalls müssen auch Beiträge entfernt werden, oft dann, wenn der Sinn enstellt ist, weil andere, sich darauf beziehende Posts schon entfernt wurden. Das geht nun mal nicht anders, auch wenn solche latenten "Drohungen" im Raum stehen. ;^) Ob das wirklich so ist, lasse ich mal dahingestellt. Das Moderieren ist nicht immer einfach und sicher passieren da auch Fehler (ja, mehr, als einem lieb ist!) oder Missverständnisse wie hier. Aber im Großen und Ganzen stehen die Mods zu ihren Entscheidungen und ich denke, zu 97% passen die auch.

    Wenn das nun der Grund für einige User ist, sich hier innerlich anzuwenden, ist das sehr schade. Und das meine ich wirklich ernst.

    Jens