wie Pistolen aufbewahren

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 6.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2014 um 18:47) ist von detlef1964.

  • Mmh ok nen Versuch wars Wert...

    Das "Mädel" war nur son Beispiel und ich will ja auch nicht gleich mit jedem ne Beziehung anfangen :P
    Oftmals ist es einfach aus psychologische Sicht besser sowas erst zu vermitteln, wenn der/die Jenige den eigenen Charakter genauer kennt.
    Da das Ganze dann auf andere Art und Weise bewertet wird...
    Aber gut darum gings mit ja eigentlich gar nicht, sondern um kreative Verstaumöglichkeiten :D
    Naja trotzdem danke für Eure Diskussion. Ich versuch mal mein eigenes Hirn zu bemühen :wacko:

  • Moinsen
    wat kann ich mich glücklich schätzen - meine Dame gehört ja zu den restlichen 10%!
    da kommt dann ehr sowat wie: wann gehen wir denn mal wieder nen bissel schießen? :thumbsup:

    Ja das ist dann schon eher selten ;^) !

    Ich hab da schon das ein oder andere Lustige erlebt :D .

  • Ich hab da schon das ein oder andere Lustige erlebt :D .

    Ja ich auch Kumpel von mir Sammelt Waffen und ist sportschütze er is die dritte Generation die das so macht da stehen Viele Schränke im Keller der selbst ein Tresor ist.
    Seine neue Freundin kam und wir waren gerade am Waffenputzen da ich das erste mal Carcano ballern durft.
    Es klingelt er legt seine infinity ab steht auf öffnet die Tür beide kommen ins wohnzimmer ich sitze auf der couch er setzt sich auf seinen Sessel nimmt Den lauf der Infinity und putzt weiter.
    Ich putze den Carcano sie setzt sich auf den andern Sessel guckt uns beide minutenlang zu und sagt dann zu ihm, "Lagnsam müsstest dich entscheiden ich oder die Knarren".
    Er guckt in den Lauf und sagt is gut hab ich gerade kannst gehen. Sie guckt verdutzt bleibt sitzen. Er du bist ja noch da wenige Minuten später steht se auf und geht.

  • Mutter ist mal vor Jahren richtig Panisch geworden weil ne SSW auf dem Tisch gelegen hatte :D !

    Dann gabs mal eine die gemeint hat das ich ja nie böse gucken könnte,ich ja immer lieb aus der Wäsche schauen würde !!!

    Ja also gut ich habs probiert mit dem böse und gefährlich schauen,weil sie meinte Frauen würden ja auf "böse" Jungs stehen .
    Weil nur die könnten ja eine Frau beschützen,so richtige Männer.................. *lol* .

    Naja ich hab gemeint das ich sie ja auch beschützen könnte auch wenn ich nicht 1,90m und breit wie ein Schrank bin .
    Bin ich zur Schublade und hab die RG96 raus geholt,hab ein Magazin rein und durchgelden ;) ,so in James Bond Pose mich hingestellt :laugh: !

    Da war's bei ihr auch vorbei !

    Obwohl ich nicht anders geschaut habe wie vorher auch hat sie mich angesehen wie als wär ich zum Massenmörder mutiert :laugh: *lol* :laugh: .

    Ich kenn nur eine die dann richtig neugierig gewesen ist und mich Löcher in den Bauch gefragt hat :^) ,ich ihr dann dies und das erklären sollte...........

  • so 3 Stück müsste hier noch irgendwo inner Ecke rumliegen - nen bissel lackiere, neue Haken besorgen und jut ist.


    Ihr Lieben.
    Wenn schon lackieren sieht es vielleicht nicht schlecht aus, die Umrisse aufzubringen. So ähnlich wie Werkzeuge in der KFZ-Werkstatt oder hier: http://www.nueb.de/fahrrad/tips/aufgeraeumt/
    Leider habe ich nichts bessers beim Googeln gefunden. Na, Du nimmst die Waffe runter und das schwarze Ebenbild bleibt auflackiert zurück. Ich hoffe, Ihr wisst trotzdem was ich meine...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!