HW 45 mit Schalldämfer

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 7.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2014 um 22:16) ist von Passion.

  • Hi,

    nachdem ich mir den Thread nun mehrfach durchgelesen
    und die Videos angesehen habe, komme ich zu der Feststellung
    der Fehler:

    1. Im Video schlägt die HW gegen das Handy, von einer richtigen Messung
    kann man daher nicht mehr ausgehen.

    2. Hilis Rechtschreibung und Interpunktion bedürfen einer erheblichen Verbesserung.

    3. Ich brauche eine kurze Einweisung: Kann ich dem Katzeklo- Forum auch als Hundebesitzer beitreten?

    Schönes Wochenende euch allen,

    Syntax

  • Wie mein Vorredner so richtig schrieb lauter Fehler.

    Mir fielen zusätzlich, die Hintergrund Geräusche auf die auch schon recht laut waren.

    Mehrfach durchlesen wollte ich nicht da mir die Gefühlten 50 Post von der Gleichen Person hintereinander, auf einen mangel an Höflichkeit schließen ließen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jhary (13. Februar 2014 um 03:25)

  • Keine Sorge,
    HILI hat sich schon selbst entsorgt. :klo:

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)


  • Nein,der ganze kram bringt nichts. man sieht die kimme wegen dem Schalli nichts mehr.Und die werte sind einmal mit und einmal ohne.

    HI, ist ja schade, das es nicht viel bringt, ich habe hier eine HW35 mit Schalldämpfer, der bringt eigentlich auch nix, deshalb hatte ich gefragt. Eigentlich dämpft er nur den hochfrequenten Teil der Luft, der größte Teil des Lärms, kommt leider von dem Federwerk des Gewehrs. Naja, wenigstens kann ich mein Korn noch sehen, außerdem sieht es cool aus und das Ding war teuer, daher bleibt's erst mal dran....

    cu uwe

    Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist nicht ganz dicht!
    8o

  • Die einigste Wirkung die ich erfahren habe war die Bearbeitung der Mechanik. Kolben, Feder, Federführung und Prellscheiben und ganz vorsichtig die richtige Menge Fett. Das hat meine Langwaffen ganz schön gedämpft.
    An meine HW 45 traue ich mich aber nicht so richtig ran und die getesteten Titanfedern hier im Forum haben mich auch nicht überzeugt. Die Schalldämpfer die ich bisher getestet habe taugten eher etwas im Bereich der Balance. Die HW 45 liegt aber auch so gut ausgewogen in meiner Hand.
    Die HW 45 hat zwar diesen hellen peitschen Ton, der ist jedoch zu meiner FWB 102 fast leise zu nennen. Wenn ich mit den Lauf meiner HW 45 so anschaue endet der ja ein ganzes Stück innen. Ein Schalldämpfer müsste doch an dem Lauf anschließen und nicht im Rahmen eingeklebt werden.

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion