Outdoor Bavaria, mein You-Tube Channel

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 36.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2016 um 14:20) ist von Mrs.Magnum.

  • 1000 Lumen ist nichts besonderes mehr gibt viele mit 3000 und mehr :thumbsup:

    Ich überlege ob ich mir die http://www.ktl-store.com/nitecore-tm26-quadray.html kaufen sollte. Aber der Preis is komplett irre. Irgendwas um 3000 Lumen gibts aber auch schon für deutlich weniger Geld. Die Spitzenmodelle von LED Lenser, Fenix etc. haben glaub ich alle auch 3000+ Lumen. Aber eigentlich braucht man es nicht wirklich. Meine Mag Lite LED mit gerademal 168 Lumen hat eine gute Nahbereichsausleuchtung und leuchtet auch noch Baumkronen in 400-500m Entfernung ganz gut aus. Soweit kann ich ohne Fernglas eh nicht vernünftig gucken...

    LG

    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick14 (25. Februar 2014 um 18:32)

  • http://www.lampentroll.de/themes/kategor…p?artikelid=143

    Die ist das.... gut geregelt, leuchtet um 2 Stunden auf hellster Stufe. Es sei denn die wird zu warm, dann regelt die runter. Dafür auch nicht gerade günstig, in den USA kostet die auch schon 95 Dollar, dann kommt noch Umfuhreinsatzsteuer dazu.

    Bei mir kommt die Tage auch mal wieder ne Lampe an :D

    http://www.lightmalls.com/sky-ray-king-d…shlight-4-18650

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Um die reine Lumenzahl gehts mir auch nicht. Mir gefällt einfach das Gesamtpaket von der Nitecore. Aber ob sie wirklich was taugt kann ich noch nichtmal sagen. Ich bin da kein wirklicher Fachmann und kann mich nur darauf stützen was ich lese und auf youtube sehe.
    Hab auch noch paar andere die mir gefallen leider auch so teuer :cursing: Muss die Tage mal einen thread aufmachen um von euch eine kompetente Kaufberatung zu bekommen:)

    LG

    :thumbsup:

  • Hi,

    mir haben die Zebralight Lampen schon sehr gut gefallen. Vor allem sind die echt hochwertig verarbeitet und echt extrem Leuchtstark.
    Wenn man direkt über den Hersteller ihn den USA bestellt, bekommt man die Lampen schon für 80,-Euro. In D kosten sie über den Händler 150,-

    So wurde mir / uns das zumindest von dem BCT Teilnehmer erklärt.
    Der Junge Mann auf dem Video hat das echt gut erklärt, ich hätte das nicht so veranschaulichen können..

    Viele Grüße,

    Vanessa

  • Hi Leute.
    Habe erst kürzlich das mit den Taschenlampen durch.
    Bei diesen Leistungsträgern sind halbe Kraftwerke nötig ,die dann samt ladegerät richtig viel kosten.
    Eine halbwegs gute 18650 Batterie liegt bei 15€, meine kostete 20€.
    Das spezielle Ladegerät liegt bei 10€.
    Aber meine Olight M22 bekam ich für lächerliche 40€ und somit war quasi die stromsache kostenlos.
    Die Akkus sind bei den hohen leuchtstufen natürlich schnell leer,deshalb auch noch Ersatz mitnehmen.
    Meine M22 leuchtet 1h bei 950 lumen.

    Lg.A

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Ich hoffe Vanessa ist uns nicht böse das es gerade in Taschenlampen ausartet :D

    Ich muss da auch noch was zu sagen.... bei den 18650 Akkus sollte man sich immer gut informieren welche gut sind, und wo man die am günstigsten bekommt.

    Am Anfang reichten mir die silbernen Trustfire... die in "normalen" Lampen auch gute Dienste verrichten.. aber in Taschenlampen die richtig Saft ziehen oft abschalten.

    http://wallbuys.com/Product/KeepPo…k-2-Pack--12669

    Die hier sind richtig gut.. in Deutschland zahlt man teilweise fast den doppelten Preis, hier ist der Versand schon mit drin. Zudem haben die tatsächlich 3400 mAh.

    Laufen bestens in jeder Lampe.

    Muss mir auch noch mal welche nachordern, da die SkyRay King 4 davon benötigt.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo zusammen,


    vor knapp 2 Monaten, haben wir unseren YouTube Channel, Outdoor Bavaria ins Leben gerufen.
    Inzwischen haben wir in weniger als 2 Monaten weit über 200 Abonneten, über 12.000 Klicks auf unsere Videos und ein große und positive Rückmeldung auf unseren Channel erhalten.
    Dafür möchte ich mich bei allen bedanken, die uns so fleissig und kräftig Unterstützt haben. Denn ohne euch, die die unsere Videos schauen und Aboniert haben, wären wir nicht dort wo wir im Moment stehen.


    Vielen vielen lieben Dank an euch alle!

    Eigentlich wollten wir zu dem Anlass ein paar kleine Outtake-Szenen präsentieren, aber da müssen wir wohl noch ein bisschen sammeln, damit es sich rentiert solche zu zeigen.


    Anbei habe ich noch 3 kleine Videos für euch, vielleicht ist für den ein oder anderen ja wieder etwas interessanten mit dabei.


    Hobo-Kocher / Bushbox Mini-Ofen / Self made

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Enduro Ultralight Zelt

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und zu guter letzt ein neuer, etwas überarbeiteter Trailer zu unserem Channel


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nochmals vielen lieben Dank an alle, die uns so fleissig unterstützt haben!!!

    Ihr seit klasse!

    Viele liebe Grüße, Vanessa & Andy

  • Hallo zusammen, :)

    das geniale Wetter muss man ( Frau ) einfach nutzen. :D Und dabei entdecken wir die tollsten Dinge in unserer wunderschönen Natur. ^^
    Ein kleines Video gibts dazu, vielleicht findet der ein oder andere Interesse daran :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele liebe Grüße,

    Vanessa :)

  • Hallo Leute,


    Wildnis sucht Frau... oder?
    Zu dem Thema habe ich mir die Tage mal einige Gedanken gemacht. Was dabei rausgekommen ist erzähle ich euch hier...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele liebe Grüße,

    Vanessa

  • Hab mal eine Kaufempfehlung für euch: http://www.ebay.de/itm/321328442737
    Hätte in dem Video gut was gebracht, denn sie ist sehr dunkel. Kostet nicht viel, passt in die Tasche und ist für eure technische Seite hilfreich.

    Zum Thema:
    Viele haben einfach dann auch nicht die Kombination mit Internet. Meine Freundin studiert Arboristik und ist auch sehr viel daher draußen in den Wältern und städtischen Grünbereichen und die haben einen hohen Frauenanteil. Sachen wie der AS Baum 1 ist sicher auch nicht was was jede Frau hat ( großer Kettensägenschein) und ich habe ja auch daher mit ihren Kolleginnen zutun. Manche sind sogar mit ballerinas absolut geländegängig und Arboristinnen durch und durch.

    Mein Oma und mein verstorbener Opa waren auch immer draußen im grün und mussten sich auch nicht immer was zu essen einpacken, da gibts ja schließlich genug. Auch da kein Internet ^^
    Was ich halt sagen möchte ist diese Forensachen bzw. Internetrumtreiberei des zeigens nicht für jeden auf dem Gebiet etwas.

  • Hallo Leute,

    wir haben ein biss´l neues Material zusammengestellt...
    Vielleicht ist wieder das ein oder andere interessante für jemanden mit dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße, Vanessa

  • Hallo Jeri, :^)

    das mit dem HD ist seltsam, da unsere Cam eigentlich dafür ausgelegt bzw. es auch so eingestellt ist.
    Allerdings ist nach der Berabeitung mit dem Cyberlink PowerDirector v12 und nach dem Rendern die HD Fuktion futsch. An was das genau legen mag weiß ich leider noch nicht... 8| :huh:


    Viele Grüße,

    Vanessa :^)

  • wieder nette Bilder aus der Natur

    weiß nicht, ob es an meinem Laptop liegt, ich habe volle Pulle die Lautstärke eingestellt und manchmal ist es kaum zu verstehen, spreche jetzt die Lautstärke an und nicht den urlauberischen Dialekt 8o :D

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Hallo Jeri Ryan Fan,

    ich habe es vorher mal versucht, die Anleitung in dem Video zu befolgen. Ich bin gespannt ob danach unsere Videos wieder in HD laufen.
    Das seltsame dabei ist, als wir noch kein ordentliches Videobearbeitungsprogramm hatten, waren alle Videos in HD.
    Seitdem wir das neue Programm nutzen ist es anders.
    Vielleicht liegt es am Rendern? Vielleicht an einer anderen Einstellung?
    Ich kenne mich in diesem Bereich ein zu wenig aus... :-/

    Carsten,

    dass ist komisch, weil bei uns die Videos alle in gleichmäßiger Lautstärke abgespielt werden.
    Es kann natürlich schon sein, dass es bei dir dann wirklich anders ankommt, aber da bin ich technisch auch wieder zu unbeholfen das ich sagen könnte an was es liegt.
    Jedenfalls haben wir uns entschlossen mal ein kleines externes Mirco zu besorgen, dass dürfte gerade im Outdoorbereich ganz praktisch sein.


    VG, Saalach / Andy

  • Beim erstellen haste natürlich auch nochmal dann in der Ausgabe entsprechende Optionen. Oder du musst mal mit anderen Programmen rumexperimentieren. Windows Movie Maker geht ja auch und kannste so installieren.


    PS: Hattest du dir mal die Option mit dem Reflektor überlegt? Gerade wenn sie irgendwo still sitzt und du filmst oder umgekehrt kannst du damit doch etliches nochmal rausholen, da du damit trotz Sonne von der Seite oder von hinten kommend z.T. auchnoch mittels goldener oder silberner Seite das du quasi vor dich oder gegen einen baum oder Ast lehnst und du somit ihr Gesicht prima ausleuchten kannst und da man das Teil super zusammenpacken kann passt es auch prima in den Rücksack.
    Habe mir den auch gekauft für die Fotografie.
    Denn die dunklen verschatteten Gesichter in den Videos sind immer soeine Sache die leicht dadurch vermieten werden kann und damit ein professionelleres Erscheinungsbild dann zur Folge haben kann und das bei kaum einer Investition ;)

    Direkt das Startbild des Videos im Post hier: Outdoor Bavaria, mein You-Tube Channel zeigt ihr Gesicht halb im Schatten was du damit prima hättest vermeiden können da die Sonne sie seitlich trifft und durch goldfarbe hättest du eine höhere Farbtemparatur bekommen und sie wäre prima im Licht und nicht verschattet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jeri Ryan Fan (21. März 2014 um 23:37)