Outdoor Bavaria, mein You-Tube Channel

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 37.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2016 um 14:20) ist von Mrs.Magnum.

  • Hallo David, :^)

    aber natürlich darfst du das. :P

    Am Obersalzberg ist nicht mehr viel zu sehen, aber da dort ja unsere Wurzeln liegen, ist es freilich ein leichtes dort ein Video zu machen.
    Hoffentlich ist es dann auch nach deinem Geschmack :)

    Heute haben wir noch " unser Bayern " Teil 2 & 3 in den Kasten bekommen, es war traumhaft. ^^

    Mal sehen ob da zumindest ein Teil noch dieses WE online geht, da morgen ein Bushcraft - Treffen ansteht..... Wir werden sehen.. :whistling: ^^


    Viele Grüße, Vanessa :^)

  • Hallo zusammen, :^)


    Unser Bayern / Tirol - Kufstein Part II


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße, Vanessa :^)

  • Vielen Dank an Euch für die zahlreichen Informationen !
    Und ich freue mich als Nordlicht bald wieder den Süden in Deutschland genießen zu dürfen!

    Gruß Ups 
    NIX GESCHOSSEN IST AUCH GEJAGT !

  • Servus,


    ein paar Eindrücke vom ersten kleinen Bushcraft Treffen Süd / Ost Bayern


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG, Andy

  • Hallo zusammen, :^)

    kommen wir zum Teil III unserer Bayern - Tour :^)

    Es war eng, dunkel und voller Spinnen, aber dafür umso interessanter ;^)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VG, Vanessa :^)

  • Servus miteinand,

    Wird Zeit das Rauchen aufzugeben sonst wird das bald nichts mehr mit der Kraxellei ;^) ,hört sich nämlich fast so an als bräuchte da jemand ein Sauerstoffzelt !

    Das ist aber sehr sozial von dir, dass du dir um meine Gesundheit solche Sorgen machst. :whistling: ;^)
    Ja ja, dass Rauchen.... Ist leider so ne Sache.
    Oberhalb der 2000 ü.n. wirds problematisch, dass stimmt schon...
    Es darf sich gerne jemand melden, der meint er komme schneller voran an der Wand als ich, mal sehen... Aber in der Ruhe liegt die Kraft...
    Dennoch hat es mich noch nei davon abgehalten,. dass ich mir am Gipfelkreuz wieder die erste in Mund steck... :huh: Was solls... Ich bin eben keine 20 mehr.

    Der Sprachfehler,.... ähm Dialekt ist prima! :D :D :thumbup:

    Nananana :D Obacht die Herr´n ge? ! ;^)


    Hier gibts neues Material, auch mit " Sprachfehler " :^)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG, Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Saalach (20. Februar 2014 um 17:45)

  • Wird Zeit das Rauchen aufzugeben sonst wird das bald nichts mehr mit der Kraxellei ;^) ,hört sich nämlich fast so an als bräuchte da jemand ein Sauerstoffzelt !

    dafür sehr authentisch :whistling:

    ich war mal vor Jaaaahren im Tatzelwurm, da war das aber nicht so ein großes Hotel wie jetzt, sondern eine kleine Hutze mit Harry Potter Kammern, die Gegend ist echt nett, auch die Wasserfälle

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Schönes Kienholz :)

    Echt irre was einige Shops dafür verlangen. Hier findet man das haufenweise, da damals viel Kiefer gepflanzt wurde und diese sich wie Unkraut verbreitet.

    Früher in zeiten von Holzöfen wurde das von vielen gesammelt, heute ist es in vergessenheit geraten.


    Auch Zunderpilze findet man hier oft, mit etwas Kaliumnitrat behandelt ist das super.


    Tolles Video, der Videoschnitt wird immer besser :)


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Servus,

    Ich finde Dialekte echt scharf,- auch Asterix und Obelix gibts ja auch in unterschiedlichen Versionen von Dialekten,- echt zum brüllen :D

    So gehts mir mit jedem der hinterhalb des Freistaats lebt :D
    Ihr Aussätzigen :eeeevil: :P :!:

    Echt irre was einige Shops dafür verlangen. Hier findet man das haufenweise, da damals viel Kiefer gepflanzt wurde und diese sich wie Unkraut verbreitet.

    ja bei uns kann man auch sehr viel finden, leider wurden viele Wälder durch Fichten ersetzt, seitdem muss man schon genau suchen, um an guten Kien zu kommen.
    Aber wenn man weiß wo man ansetzen muss, geht das :^)

    Tolles Video, der Videoschnitt wird immer besser :)

    Danke David, wir arbeiten noch am Feinschliff.

    dafür sehr authentisch :whistling:


    Naja....
    Der Christian hat schon Recht, aber was will ich nach fast 20 Jahren als Raucher auch erwarten?

    Im August gehen ma die Tiroler Ostwand, bis dahin hab ich ja noch Zeit ein paar Kippen weniger zu verdrücken.

    ich war mal vor Jaaaahren im Tatzelwurm, da war das aber nicht so ein großes Hotel wie jetzt, sondern eine kleine Hutze mit Harry Potter Kammern, die Gegend ist echt nett, auch die Wasserfälle

    Der Tazlwurm und das ganze Sudelfeld ist leider nicht mehr das, was es mal gewesen ist.
    Nicht zuletzt weil man auf einer Tour im Sudelfeld kaum mehr einen Einheimischen trifft.. :huh:


    Um mich nochmal selbst zu zitieren was das Thema Dialekt betrifft:

    Do kemma her, do kear ma hi.

    Wenn ich mich für ein Video verstellen würde, wäre ich nicht mehr ich selbst.
    Dies hätte zur Folge das ich es mir aufzwingen würde, wobei der Spaß auf der Strecke beliben würde.
    Darum ist es wie es ist und wird auch so bleiben.


    VG, Andy


  • Naja....
    Der Christian hat schon Recht, aber was will ich nach fast 20 Jahren als Raucher auch erwarten?

    Im August gehen ma die Tiroler Ostwand, bis dahin hab ich ja noch Zeit ein paar Kippen weniger zu verdrücken.

    Deshalb ja ,in jungen Jahren steckt man alles noch besser weg,mit der Zeit wirds aber nicht besser,eher noch schlimmer,man muss eben wissen wann mal schluss ist ;^) und sich ein anderes Hobby suchen :D .

  • Zitat

    Wenn ich mich für ein Video verstellen würde, wäre ich nicht mehr ich selbst.
    Dies hätte zur Folge das ich es mir aufzwingen würde, wobei der Spaß auf der Strecke beliben würde.
    Darum ist es wie es ist und wird auch so bleiben.

    Genau so!!

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Der Sprachfehler,.... ähm Dialekt ist prima! :D :D :thumbup:


    Obacht Bürschal ... so a Backl Fotzn is glei aufgrissn und a Lita Bluat a glei vapritschelt ...

    Zitat: "... und des nexte Moi wanns so saudumm daherredn, dann bringsns eahnane Tatsachn mit ... i hob meine Tatsachn dabei ... "

    oba do wirst woi wieda zjung sei ois das den no kennan kanntast ... Rotzlöffe .... preissischer ... :D :whistling: ^^

  • Boarischa Krautmo ;)

    Und wo der Dahoam is, gibt´s no vui mehr davo ;^)

    Da Hans, a ehemaliger Nachbar von mir.. Scho mitnand Edltraut und Freiheit gespielt, & mit Bayaman Sissdem an zammad aufgespielt. Verdammt geil! :)
    Zusammen am Reggae Summer gewesen, des war das Ultimo Beste was man erleben konnte. Hammer°! 2 Wochen Sitzblockade in Reichahall- Eisstadion.
    Tage die ich nie vergessen werd.
    Da Boarische Rebell; und das zu Recht!

    Aber hier vieeeel zu OT. / da gäbs jetzt Bildmaterial dazu, ohne Ende :^)


    VG

  • Hallo, :^)

    es gibt neues Material vom letzten WE. Ich kann euch sagen, es war bitter kalt aber genial ^^

    Ein BCD Mitglied hat uns ganz ausführlich seine 3 Stück Zebralight Taschenlampen vorgestellt. Eine davon hat unglaubliche 1200 Lumen! 8| :thumbup:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern,

    Vanessa :^)