"Gemeinsames" Schießen am Silvester...

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2013 um 20:23) ist von BIG D.

  • Hallo,
    Es Geht mir um folgendes....
    Vor glaub ich 3 Jahren gab es eine Forumsaktion, Wo Vereinbart wurde an Silvester zu einer Bestimmten Zeit Einen Pyroeffekt gen Himmel zu Schiessen.
    Dies würde ich Gerne wieder machen und wollte Daher mal Fragen, wer dazu ebenfalls Bereit währe.
    Ich wahr der Meinung Das es "damals" um 20:20 Uhr war.
    Was haltet Ihr davon?
    Mfg

  • Goile Idee :thumbup: , warum nicht, hab' heute eh schon alles eingekauft...sollte ja auch in keinem gut sortierten Haushalt fehlen :D , gell !

    Okay, ich glaube, so hoch kommen die nicht, daß Ihr die bis Hamburg seht...

    Freier Waffenbesitz ist die Krönung der Demokratie

  • Lasst uns doch um 20:14 schießen!
    Und dann so:
    2: 2 Comet Banger oder Orchidee
    0: Ein Leerschuss (.315 aufwärts, damit man was hört)
    1: Einen Wirbeleffekt (z.B. Weco Silbersternwirbel, ABA Luna etc.)
    4: 4 Pfeiffer/ Ratter

    Alle einverstanden? Dann haben wir das ja schon beschlossen *gr*

    Ich glaube, das ist ziemlich originell. Wird wohl kaum vorkommen, dass ein Nicht-Member um 20:14 diese Combie schießt.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Mag aber auch vorkommen, dass nicht alle diese Effekte besitzen ;)

    Ich habe nur Pfeifer und Ratter

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Da Muss ich Mr CO2 zustimmen.
    Ich dachte eher an sowas: 1 Effekt, 1Leerschusst, 1 Effekt.
    Logischerweise kann man sich da Aussuchen Was man Will.
    Wobei Das mit dem Leerschuss nicht für alle machbar ist ( 6 mm und .22 ist ja Sehr Leise)
    Hat Sonst noch jemand Ideen?

  • Moin!

    Da bin ich dabei! Die HW 94 sollte zu hören sein! :rolleyes:

    Muss mir nur noch ein paar Effekte zulegen, da ich eigentlich nur knallen wollte!

    Gibt es einen bestimmten Zeitabstand der Signale!

    Viele Grüße aus Langenhorn!

    Thorsten

  • Dabei so wie letztes Jahr,
    nur wird mich hier sicher keiner von euch hören :(

    Ich würde vorschlagen,
    das wir Leuchtsterne als Effekte nehmen,
    die hat denke ich jeder oder? :D

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Ich knalle selber nicht weil ich mit der Fotokamera unterwegs bin, aber als reizvoll könnte ich mir vorstellen wenn sich in größeren Städten die Mitglieder absprechen würden nacheinander in Abständen von 10 Sekunden zu schießen. Anhand der Forenkarte hier wüßte man in welche Richtung man jeweils schauen müßte und könnte so die Abschüsse direkt einem Mitglied zuordnen.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Das freut mich das es hier so rege Anteilnahme gibt.
    Also ich würde Vorschlagen: 20:14 Uhr, insgesamt 4 Effekte ( Egal Was für ein Effekt) mit Zeitverzögerung von 10 Sekunden (10 Sekunden zum Pyrowechsel und falls die Waffe Klemmem sollte o.Ä)
    So inordnung oder gibt es Einwände?
    Mfg
    Edit:
    Das mit dem Zeitverzögertem Schiessen Nach Regionsollte dann nur in dee Gewünschten Stadt gemacht werden...nicht Das das noch aus dem Ruder läuft.

  • Moin...

    ...grundsätzlich finde ich die Idee gut! :thumbsup: Sie funktioniert aber nur dort, wo sich einige User (...also mindestens zwei...) in Hörweite befinden. Folglich werde ich der Tradition folgend den hier schlußendlich vereinbarten Modus mitschießen und sicher sein, dass mich niemand - von den Nachbarn abgesehen - hört! :D Aber macht ja nix ...

    Ich bin dabei!

    Grüße
    Tool.

    P.S.: @ Privat Paula ... sach mal, wie geil ist das denn: Du bist hier fast 5 Jahre angemeldet und das war grad Dein erster Beitrag? :thumbsup: Krass! Herzlich willkommen!!!

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.