Eine Familie trifft sich nach über 30 Jahren wieder.. Reck Wildcat

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2014 um 19:17) ist von compair.

  • hallo miteinander,
    so ein kleiner Traum hat sichfür mich 2013 erfüllt. ich habe die Reck Wildcat Serie zusammen. (4 Modelle)
    Sie sind nicht jedermans Geschmack aber mir gefallen Sie. Einen Testbericht findet ihr unter dem Wildcat tiger Modell.
    da hier Fotos gewünscht wurden stelle ich die Familie gleich mal vor

    1 Panther leichter gebrauchter Zustand mit Becher Bürste und kopierter Anleitung im Koffer Jahrgang 1980
    1 Leopard sehr guter Zustand mit Becher Bürste und kopierter Anleitung im Koffer Jahrgang 1978
    1 Tiger im Bestzustand mit Becher Bürste original Anleitung im Koffer und Schaumstoffbox Jahrgang 1980
    1 Gepard im sehr gutem Zustand mit baugleichem Becher kopierter Anleitung Lankwaffenkoffer und viel zu kurzer Bürste :D und zusätzlichen Wildcat Revolgergriffschalen Jahrgang 1980


    insgesamt haben mich die SSW'S knapp 680 euro gekostet. Ich finde für den Zustand recht wenig Geld

  • Hi,

    herzlichen Glückwunsch! Da muss ich glatt ein wenig Neid zugeben. :^)
    Wie bist du zu dieser schönen Sammlung gekommen wenn man fragend darf? Oder war das eins nach dem anderen?


    Andy

  • einzeln zusammengekauft. teilweise becher und Anleitungen einzeln...

    und der Kleine hat mich sogar Überwindung gekostet weil der Verkäufer immer so Seltsame Artikelbeschriebungen, dekomunitin und dunkle Fotos einsetzt. Wer im nachbarform mit liest, weiß wen ich meine. ;^) (kleiner Insider)


  • so ein kleiner Traum hat sich für mich 2013 erfüllt.

    Sie sind nicht jedermans Geschmack aber mir gefallen Sie.

    Du hast Dir einen Traum erfüllt... und sie gefallen Dir.

    Das ist doch die Hauptsache! Viel Spass damit!

    liebe Grüsse ... Patrick (besonders die 2. von oben gefällt mir auch sehr gut.)

  • Ganz tolle Sammlung, die du da komplettiert hast!

    Ich habe die Revolver als Halbwüchsiger immer in den Prospekten und Katalogen (die wurden ja damals auch noch über Versandhäuser vertrieben) angeschmachtet. Zu der Zeit aber unerschinglich für mich und ich hätte sie auch noch nicht wirklich haben dürfen ;)

  • ach ich liebe es wenn man bei egun durch zufall seltene original Becher alter SSW findet. nun habe ich den letzten fehlenden Becher der Wildcatserie Gepard erhalten :) leider sind originalverpackungen noch seltener :( hab noch nie eine gesehen. besitze nur eine original Schaumstoffeinlage.

    hat jemand eine Verpackung? würd geren einfach mal ein Bild davon sehen.