bräuchte euren Rat beim Kauf eines Trommelrevolver

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2013 um 19:21) ist von Nordwolf84.

  • Hallo Leute, ich möchte mir einen Trommelrevolver 9mm zulegen, bin mir aber noch nicht sicher welcher es werden soll.
    Ich habe mich auf 3 mögliche Kandidaten festgelegt und würde gerne eure Meinung dazu hören.

    Nr1. http://www.securtec24.de/epages/6135782…Products/106012
    Nr2. http://www.securtec24.de/epages/6135782…Products/100590
    Nr3. http://www.securtec24.de/epages/6135782…Products/100979

    Was meint ihr dazu ?

    Danke !

    Alles lief genau nach Plan, aber der Plan war Mist..

    .
    .

  • Nimm den Röhm! Hab selber einen RG89 und einen RG89N. Top das Teil. Für den Preis was ziemluch Feines. Trommelspalt ist nicht zu groß und 6 Schuss. Den Abzug nicht zu vergessen.
    Ansonsten, wenn es klein und handlich sein soll: HW37. Hat zwar nur 5 Schuss aber eine Stahltrommel, wenn ich mich nicht irre. Gibts bei verschiedenen Shops fürs selbe Geld.

    Gruß, Super Verbleit, der jetzt zum Signalwaffenshop fährt und seine Bestellung abholt :)

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Röhm! Den Rest kannste in die Tonne kicken. Oder alternativ HW37 oder HW 88. Vorteil bei den beiden ist das alle Griffe und Holster für J-Frames RB passen .
    Welchen Zweck soll denn der Revolver erfüllen?

  • Röhm! Den Rest kannste in die Tonne kicken. Oder alternativ HW37 oder HW 88. Vorteil bei den beiden ist das alle Griffe und Holster für J-Frames RB passen .
    Welchen Zweck soll denn der Revolver erfüllen?

    Nun er soll gut in der Hand liegen, toll aussehen, richtig Krach machen und ordentlich Druck haben für den Fall das ich Pyrotechnische Produkte in den Himmel jagen möchte.
    Dazu erwarte ich natürlich auch noch anständige Qualität und das mir das Teil nicht um die Ohren fliegt  :rolleyes:

    Alles lief genau nach Plan, aber der Plan war Mist..

    .
    .

  • Dann nimm einen Rg89, HW37 oder wenn er dir gefällt auch den Colt Detective Special. Die ersten beiden sind sehr gut und der Colt ist auch nicht schlecht.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich habe im Laufe der letzten Jahrzehnte so verschiedenes an Revolvern gehabt.
    Raten kann ich dir zu dem HW 37, der mir vom User Saalach vor einem halben Jahr empfohlen wurde, und den ich letztens an unseren Ältesten übergeben habe weil ich selber Sylvester nicht mehr knalle.
    Ich glaube für den schmalen Preis den das Räppelchen kostet, bekommst Du zur Zeit nichts besseres.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Von den Kandidaten klar der RG 89. Der Colt Detective Spl. ist aber so schlecht auch nicht (ich hab den Vorgänger Reck Cobra von 1992 immer noch im Gebrauch), der ist an Silvester auch gut - und der Grizzly ist technisch mit dem Colt identisch, nur die Optik ist wuchtiger - also beide gleich gut. Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an - falls 5 Schuß ausreichen, empfehl ich gern auch den Weihrauch HW 37.

    Mit dem RG 89 machst Du jedenfalls nichts falsch. :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat von »Nordwolf84«



    Röhm! Den Rest kannste in die Tonne kicken. Oder alternativ HW37 oder HW 88. Vorteil bei den beiden ist das alle Griffe und Holster für J-Frames RB passen .
    Welchen Zweck soll denn der Revolver erfüllen?
    Nun er soll gut in der Hand liegen, toll aussehen, richtig Krach machen und ordentlich Druck haben für den Fall das ich Pyrotechnische Produkte in den Himmel jagen möchte.
    Dazu erwarte ich natürlich auch noch anständige Qualität und das mir das Teil nicht um die Ohren fliegt :rolleyes:

    Nun "Krach und Druck" machen die Kartuschen . Von Verarbeitung und Qualität biste bei Deiner Auswahl am besten mit dem Röhm bedient, ansonsten Weihrauch!

    Sehr gut biste mit nem HW37 oder nem HW88 bedient. Allerdings wäre ein Hogue oder Pachmayr Griff nötig denn die Werkseitig montierten sind für Kinderhände ^^

    BtW. So sieht ein fertiger HW88 aus :D