Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2013 um 13:55) ist von quickmic.

  • Hat jemand Erfahrung mit der 9mm Titan Munition,

    Es ist einer der billigsten die ich bei SWS gefunden hab, jetz meine Frage taugt die was?
    Die RG96 frisst ja fast alles, will aber nicht nicht ins Ölfass greifen.

    Hat die schonmal jemand verschossen?
    Ist die Gut geladen?
    und vorallem gleichmäßig?

    Lg
    Gezeichneter

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • Habe 500 Schuss mit der PK 380 und P99 gemacht.

    Kein einziger Klemmer,und eine enorm lange Mündungsflamme.

    Die Titan gibt es jetzt in der 600er Box für nen Hunni.

    zt

  • Danke für die Antworten

    Werde mir ne Ladung kaufen

    Lg
    Gezeichneter

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • Servus,


    früher wurden die Titan von einigen zu unrecht madig geredet...
    Inzwischen ist es aber wohl bei jedem angekommen, dass die Titan zu der derzeit Besten Knallmunition am Markt gehört.
    Das Mündungsfeuer ist genial!

    Siehe Bild:

  • Wunderschönes Mündungsfeuer 8o

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • Da hier viele recht angetan sind, hat es ganz den Anschein, daß die Titan 2013 verbessert worden sind. Die Titan von Silvester 2012 jedenfalls waren alles andere als gut. Bei meiner Packung hatte ich stark wechselnde Lautstärke / Mündungsflamme, was auf sehr unterschiedliche Ladung hingedeutet hat. Und die leisen Schüsse haben in der PP und P 99 Klemmer produziert, die 914 hat sie klaglos verdaut. Und das ist jetzt kein "madig reden", sondern mein Erfahrungswert. :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Und das ist jetzt kein "madig reden", sondern mein Erfahrungswert. :D


    Ist doch vollkommen OK oder?
    Ich kann dafür nichts mehr mit Özkursan und Co. anfangen, dass ist das Resultat meiner Erfahrungen mit dem Zeug´s.
    Weist du noch wie die Titan bei dir gestempelt waren?


    Andy

  • Stempelung weiß ich leider nicht mehr, ich meine aber auf der Packung was von Steel Case gelesen zu haben... 8|

    Wie gesagt, der Inhaber des Namens PERFECTA (wir wissen ja, wer das ist) hat in der Vergangenheit mehrmals gezeigt, daß auf Kundenkritik reagiert wird und die Schwachpunkte in den Artikeln so umfangreich wie möglich behoben werden - ist heute auch nicht immer selbstverständlich... :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hallo Leute,
    wollte kein neues Thema aufmachen passt ja zu 9 mm P.A.K.
    Gerade auf der Seite von Waffenbude gefunden, Bild passt zwar nicht zur Beschreibung aber bei dem Preis  :thumbsup: wären ja sogar 10000 Schuss Tests möglich!
    ob man gleich mal für 500 € einkauft? :whistling:

    Bilder

    Ryzen 5 3600 / ARO M14 / LC-Power RGB 32GB @3800 MHz OC / MSI B 550 UNIFY - X / MSI RX480 Gaming X 8G

    Sharkoon Silentstorm Cool Zero 650W / Silicon Power 1TB, M.2 / Crucial P2 2TB, M.2

    Crucial 1 TB SATA M.2 / WD 256 GB M.2 NVMe / SanDisk 1TB, SATA / SanDisk 2TB, SATA

    MSI Mag Pylon / 6 x 120 mm RGB Lüfter

  • Ich hab da auch meine Erfahrungen gemacht:

    Neue Titan - wirklich gut:

    "alte"Özkursan noch besser:

    Bei Fa bekommt man einen guten Mittelwert. Die Titan waren sehr zuverlässig, aber auch alle ÖZK die je geschossen habe waren top. Ich erinnere mich nur an eine Schachtel die leicht unterschiedlich geladen war.