Luftgewehr - wo verkaufen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2013 um 12:04) ist von slicks.

  • Moin, ich möchte meine LG verkaufen. Gibt es in Deutschland nur bei egun eine Plattform zum Verkauf von Luftgewehren?

    Wer Sahne will, muss Kühe schütteln

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (25. November 2013 um 00:38)

  • Guck mal hier.

    Da sind auf jeden Fall schon mal 2 Optionen. Auch wenn die ebenfalls nicht zwingend nach Gewinn riechen.

    Greetz

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Wo viele Leute sind kann viel passieren

    Wo wenig Leute sind kann nicht so viel passieren

    Ist doch logisch, oder?

    Ich schrieb nicht "Wo viele Leute sind..." ich rede vom Service egun ansich. -> goole Suche -> egun gebühren

    Da ich keine Erfahrung mit deren Service habe, schaue ich erstmal was andere darüber schreiben. Wie schaut denn eure Erfahrung mit dem Verkauf dort aus?

    Wer Sahne will, muss Kühe schütteln

  • So schlimm ist eGun auch wieder nicht!!!

    Was mich nervt, sind nur die Leute mit null Bewertung die die Preise hoch´jubeln oder aus spass bieten.

    Habe sonst kaum Probleme gehabt.

  • Also da hier beiträge mit näheren Angaben zu dem Luftgewehr gelöscht werden, weil das als Verkaufsanzeige gewertet wird, muss ich anderst fragen. Ich kann den Wert nicht abschätzen und aus dem Grund bin ich unsicher wie ich es auf egun eintragen soll. Bei ab 1 € würde der Markt es bestimmen. Das wiederum kommt aber darauf an was für User sich gerade zu dem Zeitpunkt dafür interessieren. Ich hab für das gebrauchte Luftgewehr vor 2 Jahren 280 € bezahlt. Dazu kamen nochmal 200 € für das Zielfernrohr im September 2012 + eine neue Feder von Diana und ein Laufgewicht. Das schwierigste ist der selbstgebaute Schaft, dessen Wert ich fast gar nicht abschätzen kann. Mein Problem liegt darin, bei Auktion ab 1 € muss ich mit ziemlichen Verlust rechnen. Wäre die Rechnung ok, wenn ich für das LG, die neuen Teile noch 380 € verlange + den Wert des Schafts?

    Ich hoffe das verstößt jetzt so nicht wieder gegen die Forenbestimmungen!

    Edit: Ich hab es jetzt bei egon ab 1 € eingestellt, werde berichten wie das endet  :^) 

    Wer Sahne will, muss Kühe schütteln

    Einmal editiert, zuletzt von slicks (26. November 2013 um 17:48)