PN's mal wieder

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2003 um 18:00) ist von Old_Surehand.

  • Wieso gelingt es mir eigentlich nicht, die PN's, welche in der "Nachrichtenüberwachung" stehen, zu löschen. Da sind schon richtig alte Kamellen bei, und ich werd sie nicht los, da es keine Klickmöglichkeit für "Löschen" gibt.

    Oder überseh ich einfach nur was... ? :confused2:

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Hi,

    Mach´doch ein Häkchen in das Kästchen hinter der Nachricht und wähle dann in dem Auswahlfeld "nachrichtenüberwachung beenden" aus und klicke auf "Los". Dann sollten sie weg sein.

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Nein, eben nicht. Das Beenden klappt wunderbar, aber sämtliche Nachrichten darin bleiben erhalten. :(

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Zitat

    Original von King Wimmy
    Nein, eben nicht. Das Beenden klappt wunderbar, aber sämtliche Nachrichten darin bleiben erhalten. :(

    Den Satz verstehe ich nicht ganz. Entweder es klappt, oder sie bleiben erhalten.... ???

    Wo bleiben sie erhalten? In der Nachrichtenüberwachungsliste?

    Bei mir scheint das alles wunderbar zu klappen. :crazy3:

    Marcus

  • Jetzt paßt auf: Im Nachrichten- Ein-/ Ausgang steht rechts unten "Aktion wählen", und wenn man da drauf klickt, öffnet sich ein Drop-down Menü (sagt man das so? ). Und dort kann man alle markierten PNs löschen.

    In der Überwachung steht ebenfalls rechts unten "Aktion wählen". Und wenn ich das mache, wird mir nur die Möglichkeit gegeben, die Nachrichtenüberwachung zu beenden, jedoch nicht die enthaltenen PNs zu löschen.

    Ich fürchte schon, daß ich irgendwas übersehe...

  • Ja genau, und "Nachrichtenüberwachung beenden" bedeutet, daß die angekreuzten Nachrichten nicht mehr in der Nachrichtenüberwachung dargestellt werden sollen - das ist also praktisch wie löschen, nur etwas kompliziert ausgedrückt....

    Gruß,
    Marcus

  • Ja, jetzt is mir das auch klar. Hab ich noch nie probiert, weil mir das nicht wirklich logisch vorkam. :confused2:

    Zitat

    Original von Old_Surehand

    nur etwas kompliziert ausgedrückt....

    Richtig... Auf jeden Fall hats nun geklappt und ich bin dir wiedermal dankbar für die Hilfsbereitschaft. :lol:

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Hi Para!

    Das ist in allen Styles gleich und gilt für die Nachrichten, die noch nicht gelesen wurden.

    Schon gelesene Nachrichten kann man natürlich nicht mehr annullieren, und um die ging es hier.

    Gruß,
    Marcus