Silvester 2013: Welche Schreckschusswaffen kommen zum Einsatz?

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 14.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2014 um 23:19) ist von shoot96.

  • Ich werde dieses Jahr ein paar Waffen mal zuhause lassen.

    Dabei sind:
    RG88
    HW94
    RG89 mir Rotostar
    RG300 (schießt meine Partnerin)


    Mein Bruder schießt eine P22 und ein Kumpel eine P88.


    Bei mir kommt je nach Verfügbarkeit/Verkaufsstart vllt. noch eine dieser Auswahl hinzu: PPQ/Zoraki917/Zoraki918.


    Gruß, Hendrik

    RG 96, RG 89, RG 88 2x, RG 70, RG 300, P 22, P 88, HW 94, Record Weinbergpistole; C0²: H&K USP

  • Moin,

    letztes Jahr ist mir meine 914 ja mit einem Federbruch ausgefallen, aber dieses ist sie dran. Außerdem die RG 3 und mein oller ME Jaguar.

    Schönen Tag noch.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Werde ganz sicher meine P88 Compact nutzen.

    Punkt null Uhr 12 Mal die extra starke Munition (2. Magazin ist vorhanden).

    Anschließend werde ich das Sortiment Pyromunition verballern, das mir mein Händler neulich geschenkt hat.

    Ob ich den RG59 benutzen werde, weiß ich noch nicht. Hab dafür nur je ein 10er Päckchen Schreckschuss und Pfeffer im Haus. Müsste mir dafür also vorher noch eine größere Schachtel Schreckschuss besorgen.

    Ach Quatsch! Die P88 reicht. Dann muss ich später nur eine statt zwei Waffen reinigen. Zudem kann dann im RG59 das Pfeffer drin bleiben. Wer weiß, wozu's gut ist... :thumbup:

  • Moin,

    letztes Jahr ist mir meine 914 ja mit einem Federbruch ausgefallen, aber dieses ist sie dran. Außerdem die RG 3 und mein oller ME Jaguar.

    Schönen Tag noch.

    Moin,

    letztes Jahr ist mir meine 914 ja mit einem Federbruch ausgefallen, aber dieses ist sie dran. Außerdem die RG 3 und mein oller ME Jaguar.

    Schönen Tag noch.

    Moin,

    letztes Jahr ist mir meine 914 ja mit einem Federbruch ausgefallen, aber dieses ist sie dran. Außerdem die RG 3 und mein oller ME Jaguar.

    Schönen Tag noch.


    Federbruch welche Feder ist den kaputt gegangen?

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • @ serko
    Moin,

    war eine Feder am Abzug oder Abzugmechanismus. Ich habe nicht nach geschaut da ich die 914 erst am 06.12.12 bekommen hatte und ja noch Garantie drauf war, hab ich sie einfach zurück geschickt.

    Schönen Gruß,

    baikal-513

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Hautpsächslich arbeiten wird die gute alte RG3 denn kommen noch etwa 200 22lang patronen mit der RG 600 durch
    und ich bin immernoch am überlegen ob ich mir nicht noch ne RG96 kauf die ist ja soo geil =)

    Die Mod302
    immer dabei =)
    :johnwoo:

  • Hier auch 2xRG3 mit 6er bzw. 10er "Magazinen" sowie PPQ M2 mit Multishooter, die Sterne sollen schließlich auch gleichzeitig am Himmel erstrahlen. :rolleyes:

    8| Silvester wird nicht mit y geschrieben. :huh:

  • Ich werde meine modell 725 Version 1 benutzen, ob bis dahin noch der waffenpark erweitert wird, entscheidet sich beim örtlichen waffengeschäft. Wenn ich meine Effekte kauf und da etwas in den Vitrinen liegt was mir gefällt und auch qualitativ ansprechend ist, wird gekauft.
    Meine bessere Hälfte wollte eh auch eine haben, ist wohl besser ich kauf ihr eine damit ich meine "alte" 725er selber schießen kann.
    Dazu kommen dann noch aktuell 107 Raketen und ein paar Batterien.

    Ich vermute mal ich bin wieder der letzte der reingeht ;)


    Tante Edit sagt:

    Gestern im Anflug geistiger Umnachtung und Langeweile ( und Mittags Feierabend ) zum örtlichen Dealer meines Vertrauens und mir ausgiebigst meine Favoriten angeschaut.
    HK P30; Wahlter P22Q( die aber in der Auslage schon ausgefallen ist, weil ich die komplett in meine Handfläche legen kann ) und die Walther P99 und die Reck Miami.

    Nach ausgiebiger Begutachtung und langen Tests habe ich mich für die P99 entschieden, von der Größe ähnlich meiner Modell 725 und in meinen Augen genau passend für die Hand und Qualitativ auf den ersten Eindruck sehr gut.

    Somit gibts DoubleAction an Sylvester Model 725(Bj 1997 ) und P99 ( Bj 2013 ) :D
    Muss nur noch vorher mal 1-2 Magazine mit der Neuen schießen ob alles ok ist.....na gut ich will schauen wie sie sich anfühlt :love:

    Hobby ist: "Mit dem größtmöglichen Aufwand, den geringsten Nutzen erzielen" 8)

  • Hallo,

    bei mir wirds hauptsächlich eine RG9 PTB232 mit zwei Ersatzmagazinen sein, evtl. kommt die RG59 Nickel zum Einsatz.

    Die SM15 bleibt dieses Jahr im Koffer, war immer ein mulmiges Gefühl diese durchgeladen in der Jackentasche zu haben:-D


    Gruß

  • Meine 914 wird für jede Menge Lärm sorgen, der RG89 wird meine Schwarzpulvervorräte bekommen, um die Pyros in den Himmel zu befördern. Die HW94 wird die letzte Packung Victory verbraten, die ich noch habe, ausserdem möchte ich mal wieder meine P88 schießen, und den Double Eagle, und die RG96, und überhaupt. Natürlich wird meine EM-GE63 zum Zuge kommen, wie auch der ME70, wobei ich mit dem wohl nur eine Trommel verschießen werde. Die PK380 wird wohl auch mal wieder geschossen werden, und ich gehe stark davon aus, das meine Frau ihren RG59N verwenden wird. Meine ungeschossene RG90 wird jedoch da bleiben, wo sie ist: in der Vitrine.

    Natürlich wird vorher alles geladen, was geht, um dann um 00:00 erstmal ordentlich Radau zu machen, ich freu mich schon drauf. Und erst wenn alles durch ist, dann gehts mit dem Alkohol weiter. :n12:

    Röhm RG89 (PTB594, nickel), Walther P88 Compact (PTB764, schwarz), Röhm RG96 (PTB699, brüniert), Röhm RG59 (PTB735, nickel), Weihrauch HW94 (PTB855, stainless), Zoraki 914 (PTB922, Titan), Weihrauch HW88 SAW (PTB888, schwarz), Röhm RG90 (PTB759, brüniert), EM-GE 63 (PTB6, brüniert), Walther PK380 (PTB921, brüniert), Colt Double Eagle (PTB766, brüniert), Melcher ME70 (PTB5-70, brüniert), Röhm RG600 (PTB348, vernickelt), Walther P99 (PTB637, brüniert), Röhm RG96 (PTB699, vernickelt)