Randknall Munitionsempfehlung

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2013 um 23:03) ist von germi.

  • Ja das kann gut sein, ist bei Frankonia öfters mal der Fall das in der Beschreibung was nicht stimmt.

    Muppafreak: Ok wie gesagt ich hab das auch nur mal gehört ob es wirklich so ist lass ich mal dahingestellt ;^) .

    Ich weis das es bei den 9mmR/.380 welche gibt die mit einer NC-SP Mischung geladen sind d.h. wäre es durchaus denkbar das es auch 22er Munition in dieser Form gibt.

  • Also habe den chiefs grade deswegen gekauft weil er billig und robust ist... Was soll ich mehr als 100€ für ne knarre zahlen die zu Sylvester eh leiden wird?

    Naja robust ist der eher weniger. Ich hatte schon 2 Chiefs bei denen sich die Abzugsfeder beim Dauergebrauch verabschiedete.

    MfG Kolibri

  • ... oder für gute 100 den HW 37 der wohl qualitativ noch über den Röhm Rg's steht dank Stahltrommel und anderen Stahlteilen.

    Wird eventuell irgendwann auch mal in mein Inventar aufgenommen :thumbsup:

    - HW94
    - Vektor CP1 (Umarex)
    - RG59 N (Röhm)
    - RG600 (Röhm)
    - RG46 (Röhm)

  • ... oder für gute 100 den HW 37 der wohl qualitativ noch über den Röhm Rg's steht dank Stahltrommel und anderen Stahlteilen.

    Wird eventuell irgendwann auch mal in mein Inventar aufgenommen :thumbsup:


    Und man kann im Gegensatz zum Chiefs Special auch die Griffschalen des scharfen Vorbildes montieren, also vom S&W Mod. 36. Es passen alle Griffschalen die für den J-Frame RB (Round Butt) gedacht sind.

    Der 37er fehlt noch in meiner Sammlung, dafür habe ich einen HW 88 Airweight. Die Version ist ja mittlerweile auch schon eingestellt, gibt nur noch den Super Airweight. Der Airweight hat einen Rahmen aus Alu und Trommel aus Stahl und bringt dadurch gerade mal 350g auf die Waage, beim Super Airweight ist auch die Trommel aus Alu. Der ist dementsprechend noch leichter. Was besseres gibts nicht zum Führen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-