Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2013 um 23:37) ist von germi.

  • Hallo, ich hab´s getan!


    Habe mir heute, beim örtlichen Waffenhändler, die Weihrauch HW94 9mm PAK bestellt... (kommt in 1 Woche. Dann die Bilder)

    Stand ja auch neben der PK380 ganz oben auf der Liste; aber die PK ist mir persönlich doch etwas zu klein. Habe ja eine P22 + P22Q. Und viel größer ist sie nicht. Obwohl schön ist sie (!)
    Aber ich wollte auch mal die Revolver-Munition.


    Den 1000 Schuss Test hat die HW94 ja gut bestanden...


    Gruss

    D.S.

    Colt Aktionär
    Ich mag Kunststoffwaffen...

  • Viel Spaß damit am 31.12.! Die 94 ist die lauteste SSW am Markt (sagen alle, die eine haben). :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Dann mal viel Spaß damit, ich will mir die auch noch holen, allerdings hab ich die PK380 vorgezogen. :D
    Was hast denn dafür gezahlt?

  • TOP LG . Viel Spaß an Silvester

    Die HW 94 ist auch kein Luftgewehr, sonst wäre das die falsche Rubrik.

    Der Begriff PAK bezeichnet ein SSW-Kaliber (oder eine Panzerabwehrkanone).
    Die HW 94 als PAK zu bezeichnen ist falsch, da sie ein anderes Kaliber besitzt.

    MfG Kolibri

  • PAK = Pistole Automatik Knall

    Die HW 94 verschießt aber die Revolvermunition 9mm Knall, oder .380 Knall. Ist die einzigste selbstladende Schreckschusspistole die Revolvermunition verschießt.

    Meine HW 94, PTB 467, Seriennummer 06490, Bj. 1990. Noch "Made in W.-Germany" gestempelt, sowohl auf dem Karton als auch auf der Waffe:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die Bestellung ist "vergeigt" worden (!) :cursing:

    Naja. bin heute nach Dortmund gefahren... Da hatten sie die HW94 in Nickel (bei "Frankonia") und in schwarz (bei "PW")


    Habe sie aber nun doch nicht gekauft - sondern: (ganz andere Richtung)


    Habe mir den superleichten HW88 Revolver geholt... top verarbeitet und sehr leicht. Liegt auch gut in der Hand (!)

    .

    Colt Aktionär
    Ich mag Kunststoffwaffen...

  • Der 88er ist auch eine gute Wahl. Und wenn er dir doch nicht so gut in der Hand liegen sollte, dann kannst du Griffschalen für scharfe S&W-Revolver montieren. Passend ist J-Frame RB (Round Butt).

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-