Co2Air Harztreffen 2014 (Harz 3) 8. bis 10.08.2014!!!

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 20.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2015 um 14:37) ist von Bloodygood.

  • Hey Gunny,

    überlegs Dir noch mal...fänd's prima. :^)

    ---

    Mal was anderes...bin grad am Kniften einpacken...bin ja eher der Softair Plinker. ;^)

    Wenn also einer von Euch mal sowas schießen/ausprobieren will... M4 DMR, M1 Carbine CO2, Glocks 17,19,26,34... diverse 1911er, PPQ, P226, M9 Beretta,
    AK47/AKM (wenn ich sie noch feritg bekomme)...

    ...mal kurz Bescheid sagen...dann kann ich die Auswahl eingrenzen.

    Gruß,
    GSmith

  • Hallo,

    kleine Meldung aus dem Harz, die Sonne geht auf es verspricht ein schöner Tag zu werden!

    Wie gesagt, ankommen wann ihr wollt. Die frühen Vögel bauen schon in der Halle auf und können schon schiesse.
    Fox Mulder ist schon hier, also irgend jemand von uns ist da.

    Offiziell geht es gegen 19:00 heute am Spiessbraten los, so Spike1000 die herstellung von diesem schafft :D ich bin gespannt. Sonst wird er gelüncht.

    Anmelden bitte an der Anmeldung, aber die Zelter noch nicht Zahlen. Vermerken "co2Air.de" Mike (Spike1000) geht dann später rum und schaut wie groß das Zelt und macht dann für die die hinten mit uns stehen einen Gruppenpreis so das ihr etwas besser weg kommt.

    So ich freu mich auf euer erscheinen und begebe mich wieder in den organisatorischen Hintergrund. Danke!

    Gruß Christian

    P.S. Halle haben wir diesmal doch wieder ebenerdig, bzw. 4 Stufen. Wir konnten gestern 4 Orte ansehen und haben uns für diese endschieden. 30m maximal geht es da.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wäre ja auch gerne mal als Zuschauer vorbei gekommen,wie GunnerySergeant es vorhatte, um vielleicht nächstes Jahr daran teilzunehmen.Aber 20 € als Zuschauer zu löhnen ist mir dann doch etwas zu viel des Guten und das Argument mit Wacken, zieht leider nicht wirklich!

    Dennoch wünsche ich euch viel Spaß.


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • Tut mir leid das sehen wir anders.

    Danke East, policeline und Floppy, Tag eins war schon mal gut.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Für alle die nicht dabei waren, hier schon mal zwei schöne Eindrücke von Harz 3.


    Noch mal zu den nörglern die sich an den 10Euro "Startgebüren" scheinbar festfressen.
    Diese muß ich nehmen, gelten für alle und wer nicht möcht der kommt halt nicht, das mindert unseren Spaß dann auch nicht mehr.
    Mehr werde ich hier nicht ausführen, es war seit Harz 1 so und wird auch immer so bleiben das wir hier nun mal was bezahlen müssen.
    Bremen ist da ein ganz anderes Pflaster, jeder der eine Halle hat kann ja gern kostenlos was machen.
    Ich denke weiter endfernte User wären sogar froh über mehr Treffen. Die vieleicht näher dran sind.


    Gruß Christian

  • Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache....

    Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, finde es aber ehrlich gesagt etwas engstirnig und typisch bürokratisch Deutsch.

    Wem tut das denn weh wenn 2 User nur mal kurz auf nen Kaffee vorbei gucken, und nichtmal schießen oder was anderes nutzen?

    Wenn man auf dem Platz jemanden besuchen will der da campt, muss man was bezahlen?

    Trotzdem Respekt für das was ihr organisiert, und weiterhin viel Spass und gutes Wetter.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich schreib hier nichts mehr zu. Vieleicht organisiert mal wer anders sowas an seinem Ort.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Haben wir, und immer Geld draufgelegt.
    Ein Danke gabs selten.

    Aber habt viel Spaß :thumbsup:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Spaß ist wie immer vorhanden, gestern haben wir ja schon geschossen. Ist auch das erste mal am Freitag.
    Die Veranstaltung ändert sich ja jedes Jahr etwas und das durch die Leute die kommen und das hier zu dem machen was es ist.

    Dieses Jahr sind wir sogar ein wenig das Lampentreffen von CO2Air.de. So viele Feuerhände, Petromax usw. waren noch nie hier. :D

  • Wenn ihr das so seht,bitte schön :)

    Policeline und ich jeweils mit Frau hätten glaub ich auch nicht euer Defizit ausgleichen können, wäre aber für die vielbeschworene Gemeinschaft bestimmt nett gewesen.

    LG Martin

    Facebook: Streu Kreis

  • Ich verstehe wirklich beide Seiten aber lasst es doch mal wieder gut sein! :thumbup:

    Die Regeln sind wie se sind und eine Diskussion hier und jetzt einfach sinnlos.

    Ich würde es bei der Planung zum nächsten Harztreffen noch mal zur Sprache bringen wenn es den Besuchern so auf dem Herzen liegt und nicht hier einen bis jetzt angenehmen Thread damit belasten! :n12:

  • Ach ja(seufz) - erst so lange dem Treffen entgegen gefiebert,und nun ist es schon wieder vorbei....
    Hatte zwar auf dem Rückweg ein paar "Standzeiten"...aber es ist halt Ferien- und Urlaubszeit...trotzdem nächstes Jahr gerne wieder!
    War ein schönes Treffen - nette Leute,lecker Essen,spaßiges Geballere :schiess1: und entspanntes Drumherum.

    Christian - was ich noch vergessen habe...sag' auch Deinem Neffen von mir nochmal ein herzliches DANKE :n24: für die geleistete Hintergrundarbeit :!:
    Die Kehrmaschine wird ja schön zu tun gehabt haben :D ,und um die Pfeiler herum war wohl auch etwas Besen-Nacharbeit :( nötig?

  • Hallo,

    nach dem ich nun auch mal wieder ausgeschlafen habe.


    Allen Teilnehmern ein großes Danke von Mike und mir für den wie immer guten Ablauf der Veranstaltung!

    Ich hoffe alle die zu uns gefunden hatten haben ihren Spaß gehabt.


    Gruß Chistian

    P.S. wie ich meinen Neffen kenn ist die Reinigung noch nicht erfolgt, wird aber denke ich nicht das Problem sein. Wer keine Besen hat der hat selbst schuld! :D

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (11. August 2014 um 15:28)

  • Danke an alle Organisatoren, Sponsoren und Teilnehmer. Hat wie immer Spaß gemacht. Ich denke, dass nun eine Tradition begründet wurde, die wir erhalten und unterstützen müssen. Also auf zu Harz4!!!

    Leider hat's bei mir wieder nicht mit einer Übernachtung geklappt, obwohl ich diesmal sogar schon ein Zimmer hatte. Den Schnack vorher und nachher habe ich damit leider verpasst.

    Der Wettkampf war diesmal sehr lustig, da die "Einstellung" der "Waffe" viel Raum für die Glücksgöttin ließ. Egal - keiner ging dank umfangreichen Sponsorings mit leeren Händen nach Hause, und Spaß und Freude hatten wir allemal.

    Dass wir keine Besen hatten, um die Halle zu fegen? Ooohh, wie schade!!! Nächstes Mal ganz sicher!

  • Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken, es hat alles super geklappt
    und sehr viel Spaß gemacht. :new11:
    Schade, dass nicht alle Angemeldeten aufgetaucht sind (warum auch immer), aber wir waren ja auch so
    ein gemütliches und nettes Grüppchen fand ich.
    Danke und Gruß, Tom :thumbup:

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Hallo Zusammen,

    ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
    Auch wenn ich nur einen Tag dabei sein konnte, sage ich Danke an alle, die mit vorbereitet haben. Es war einfach schön, mal wieder ne Dose durch die Halle zu treiben.



    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Peter

    Viele Grüße auch an alle, die gerne gekommen wären, aber aus den einen oder anderen Grund doch nicht dabei waren. vieleicht klappt es beim nächsten Mal

  • Hallo,

    ein besonderes Danke auch noch mal an Gsmith!

    Er hat uns trotz dem er leider kurzfristig nicht kommen konnte 2 Kisten Harzer Hüttenbier ausgegeben! :thumbup:

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (11. August 2014 um 16:03)