Co2Air Harztreffen 2014 (Harz 3) 8. bis 10.08.2014!!!

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 20.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2015 um 14:37) ist von Bloodygood.

  • Danke für die Fotos! :thumbup:

    Wenn ich das so sehe, könnte ich ja direkt mal ,

    ...das ich nicht kommen konnte....na ja...nächstes Jahr dann!!

    ;^)

  • Ich glaube an deiner stelle wäre ich auch eher zuhause geblieben, so schön so eine Veranstaltung ist.
    Familie geht vor!

    Freu mich schon dich dann auch mal kennen zu lernen! :thumbup:

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo, Ihr Hardcoreharzer.
    War mal wieder eine tolle Veranstaltung. Und wie immer auch tolle Bilder von unserem "Bildreporter" :^) Christian; ich hoffe ich kann auch bei Harz4 im nächsten Jahr wieder dabei sein.
    Gruss Wolfgang :thumbsup:

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren und allen Dabeigewesenen. Es war wieder ein tolles Treffen und ich habe mich sehr gefreut Euch wiederzusehen und weitere Bekanntschaften zu machen.
    Als zusätzliche Erinnerung habe ich mir noch ein behördliches Foto vom Heimweg gegönnt. Die Preise dieser Fotos sind zwar etwas unverschämt, aber was tut man nicht alles für ein kleines Andenken. :P
    Und ab sofort beginnt die Vorfreude auf das nächste Harztreffen... :thumbsup:

    Fortis Fortuna Adiuvat...

  • Schade ,das es bei mir nicht geklappt hat,zu erscheinen . :whistling:
    Auf zu Harz 4 ! :thumbsup:
    LG Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup: